Zitat von Darth Roger im Beitrag #4176Ach, Knechtlein, Du wirst hier gerade im Doppelpack überfahren und merkst es nicht mal. Ich bin entzückt
der umstand erschliesst auch nur dir, recht offensichtlich. ^^ bis dahin schuldest du mir noch eine erklärung, ma darthchen. wie siehts nun aus mit der lieferung?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4176Ach, Knechtlein, Du wirst hier gerade im Doppelpack überfahren und merkst es nicht mal. Ich bin entzückt
der umstand erschliesst auch nur dir, recht offensichtlich. ^^ bis dahin schuldest du mir noch eine erklärung, ma darthchen. wie siehts nun aus mit der lieferung?
Na ja, wie gut verträgt ein Mensch denn eigentlich rohes Fleisch oder Gras?
Na ja, wie gut verträgt ein Mensch denn eigentlich rohes Fleisch oder Gras?
bob marley soll ja gras in großen mengen vertragen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #227Aber man darf nicht vergessen, dass gerade das best-of-five Format den Favoriten enorm entgegenkommt. Die Stärke von Spielern wie Federer, Nadal oder Djokovic ist gerade ihre Konstanz. Ein verlorener Satz lässt sich da problemlos verkraften. Und genau das gibt gerade den Masters Events ihren Reiz.Und das best-of-three Format ist deswegen herausfordernd, weil sich kein Spieler lange Anlaufschwierigkeiten erlauben darf. Spätestens nach einem Satz muss man ins Match reinkommen, sonst ist es vorbei. Viele Außenseiter haben gerade dort mal die Chance, den Top Spielern etwas gefährlicher zu werden wegen der geringeren Distanz.
Dein Kommentar weist leider ein paar Fehler auf: Zunächst mal liegt deine Behauptung, dass die Topspieler bei BO3 eher stolpern können nahe, jedoch erweist sie sich als falsch. zumindest was ich für Fakten im Kopf habe. Ich meine von den letzten 40 Master Turnieren gab es genau 4 Gewinner (Außnahme MC 2014). Immer wurde der Sieger einer der Big 4. Selten, dass überhaupt mal ein Außenseiter einen Coup gelandet hat gegen die Big 4, wie z.B. gegen Federer in seiner Seuchen Saison oder Nadal weil er halt einfach vergreist. Bei den GS Turnieren hatten wir immer mal wieder Überraschungen und Won slam wonder dabei. Cilic, Delpo, Stan im erweiterten Maße. Oder auch im Finale: Ferrer, Berdych , Söderling usw.
bruce, deine herangehensweise ist leider ungeeignet. du schaust dir nur die siegerlisten an, was nicht gegen die behauptung von bvb&nadalfan spricht. nur weil z.b. nadal, murray und federer bei nem masters früher rausfliegen, heißt das ja z.b. nicht, dass djokovic am ende nicht den titel holt. sprich, nur weil 2-3 der big 4 überraschend stolpern, heißt das net, dass nicht trotzdem einer der big 4 triumphiert. daher bringt es nichts sich einfach nur die siegerlisten anzuschauen. man sollte sich daher schon die niederlagen der ex-big 4 genauer anschauen.
aber die aussage ist ja auch, dass es bei den masters leichter passieren kann. und das muss man so schon unterschreiben. bei den masters kommen früher gute gegner, weil man weniger runden hat und somit weniger zeit zur eingewöhnung hat. ein verlorener satz erhöht den druck mehr als ein verlorener satz bei einem gs-turnier. einfach, weil nur bo3. zudem kann man seine erholungphasen schlechter planen. beim gs-turnier hat man auch nach ner nightsession seinen freien tag. beim masters isses gerne mal passiert, dass man trotz spät abend match nächsten tag frühen nachmittag wieder ran musste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4186So so, Pommes sollen also Fleisch sein... Man erkennt jeden Tag von neuem, wie viel Goofy in diesem Thread verloren hat.
Ich vermute jetzt kommt, dass er das ja so niemals formuliert habe und du nur reininterpretierst was du hören willst^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4186So so, Pommes sollen also Fleisch sein... Man erkennt jeden Tag von neuem, wie viel Goofy in diesem Thread verloren hat.
Ich vermute jetzt kommt, dass er das ja so niemals formuliert habe und du nur reininterpretierst was du hören willst^^
Nein nein, es war ein Aprilscherz! Am 2. April.
Oder war es gar Ironie?
Wir werden es morgen früh um halb 6 oder so erfahren
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Stiban im Beitrag #2428...aber bei einem kann ich nur zustimmen, egal, welchen Fokus man setzt, Federer ist die 1!
Dass es sogar 2017 noch Vollpfosten gibt, die meinen hier gäbe es was zu diskutieren ist so lächerlich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #4180 Pflanzen kann der Mensch bekanntlich nicht verwerten.
dann kann ich also in zukunft auf schnittlauch, petersilie, rucola und co verzichten?
Musst du selber wissen. Verwerten kannst du davon jedenfalls nichts - das können nur Pflanzenfresser. Kartoffeln kann der Mensch auch nicht verwerten, wenn man damit die Kartoffelpflanzen meint. Was man verwerten kann sind die Samen resp. Knollen, der Kartoffelpflanze. Nicht ohne Grund heissen die in der Schweiz auch Erdäpfel ;)
Oder ums in TFW-Niveau zu übersetzen: Pflanzen = Grün = kein Nährwert für den Mensch.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."