Wie finden wir als Experten eigentlich den Ironman? Ist das noch cool oder dann doch eher Gesundheitsschädlich? Tendenz bei mir geht eher in Richtung cool.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4253Wie finden wir als Experten eigentlich den Ironman? Ist das noch cool oder dann doch eher Gesundheitsschädlich? Tendenz bei mir geht eher in Richtung cool.
P.S. Grad live auf ZDF!
Schließt sich cool und gesundheitsschädlich gegenseitig aus? ich denke beides^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4255Habe gelesen, dass Kalzium das gefragteste Supplement unter Ärzten sei. Kann @Struffi uns erklären, warum?
Meines Wissens wird das Risiko für Osteoporose schon entscheidend in den jüngeren Jahren determiniert. Insoweit ergäbe das also kaum Sinn.
Als ob Mediziner einen blassen Schimmer vom "warum" hätten ;) Die lernen sowas halt auswendig und glauben dann daran
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #4253Wie finden wir als Experten eigentlich den Ironman? Ist das noch cool oder dann doch eher Gesundheitsschädlich? Tendenz bei mir geht eher in Richtung cool.
P.S. Grad live auf ZDF!
In der Ebene rennen ist was für Warmduscher. Wirklich cool ist nur der GOAT des Ausdauersports: Kilian Jornet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4261Als ob Mediziner einen blassen Schimmer vom "warum" hätten ;) Die lernen sowas halt auswendig und glauben dann daran
Mägges will mich wohl fertigmachen. Bereits seit letzte Woche gibt's den Royal TS für eigentlich unschlagbare 1,99 €, den BigMac wollen sie morgen für 1 € verhökern?
Auch wenn's mir mein Cholesterinspiegel nicht danken wird, wir hatten sowieso noch nie das beste Verhältnis, diese Party wird nicht ohne mich steigen. Ich werde liefern!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4270Mägges will mich wohl fertigmachen. Bereits seit letzte Woche gibt's den Royal TS für eigentlich unschlagbare 1,99 €, den BigMac wollen sie morgen für 1 € verhökern?
Auch wenn's mir mein Cholesterinspiegel nicht danken wird, wir hatten sowieso noch nie das beste Verhältnis, diese Party wird nicht ohne mich steigen. Ich werde liefern!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4270Mägges will mich wohl fertigmachen. Bereits seit letzte Woche gibt's den Royal TS für eigentlich unschlagbare 1,99 €, den BigMac wollen sie morgen für 1 € verhökern?
5 Stunden anstehen inklusive?
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
und nicht zu vergessen. den royal käse für nur 2,49 €. jo, mägges macht aktion vom 22.02. bis ostern. 32 tage, 32 überraschungen. los geht's mit big mäc 1 € am 22.02. das mit royal ts für 1,99 oder royal käse für 2,49 läuft seit 01.02. oder so. das mit den specialn bis ostern ist neu ab morgen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
5 Stunden anstehen inklusive?
ich hab auch bedenken, dass die ganzen sebastians und edarthys vor mir in der schlange stehen und mir alle big mäcs wegfuttern.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz