haste dir gegönnt, oppa? endlich mal was ordentliches zwischen den zähnen. warste vorher wieder flaschen sammeln oder haste den euro für den bigmc nem schulkind abgezogen? antworte, sklave!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das gab heute gleich ne doppelt böse Überraschung. Schon im Vorfeld las ich in meiner eigens für diese Aktion heruntergelande McDonals-App, dass man sich pro Coupon nur einen (!) BigMac gönnen darf. Dass der Royal TS gar nicht mehr im Angebot ist und nun satte 4,29 € kostet, gab mir dann den Rest. Allerdings kann man die BigMac-Problematik durchaus umgehen, hab ich aber erst später spitz bekommen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4278Das gab heute gleich ne doppelt böse Überraschung. Schon im Vorfeld las ich in meiner eigens für diese Aktion heruntergelande McDonals-App, dass man sich pro Coupon nur einen (!) BigMac gönnen darf. Dass der Royal TS gar nicht mehr im Angebot ist und nun satte 4,29 € kostet, gab mir dann den Rest. Allerdings kann man die BigMac-Problematik durchaus umgehen, hab ich aber erst später spitz bekommen^^
also bei mir war der royal ts heute mittag noch für 1,99 zu haben. ohne app. den bigmac gab's nur mit app für einen €. muss man allerdings vorzeigen. jupp, kann man problemlos umgehen. hieß ja auch nur 1 bigmac pro bestellung. ^^
was morgen die überraschung sein wird, ist noch streng geheim. aber bigmac für 1 € gibt's in 2 wochen wieder. 9er nuggets für nur 1,50 € kommt auch noch dran. ich sehe schon DRs sabber in seine bekloppte fresse vor geilheit runtertropfen, wenn er anderen beim köstlichen verspeisen köstlicher bigmacs zusehen muss, aber selbst keinen abkriegt, weil er bei mägges hausverbot hat.
tfw ist aufgerufen über DRs hausverbot bei mäcdoof zu spekulatiussen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist wohl von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Ich hab mich extra noch informieren wollen bezüglich des Royal TS, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwo hieß es nur, das Angebot, welches seit dem 01.02 loomt, würde 1-2 Monate gehen. Jetzt sind aber erst drei Wochen rum. Also ich meine, meine Ruinen haben görgantische Ausmaße angenommen. Ich war regelrecht am wutbürgern. Schrie nur noch rum, dass ich sofort den Geschäftsführer sprechen will. Aber nix geschah
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4280Ist wohl von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Ich hab mich extra noch informieren wollen bezüglich des Royal TS, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwo hieß es nur, das Angebot, welches seit dem 01.02 loomt, würde 1-2 Monate gehen. Jetzt sind aber erst drei Wochen rum. Also ich meine, meine Ruinen haben görgantische Ausmaße angenommen. Ich war regelrecht am wutbürgern. Schrie nur noch rum, dass ich sofort den Geschäftsführer sprechen will. Aber nix geschah
morgen vor oder nach dem heimspiel der arminia gegen dynamo gehen wir mal einen mägges auscheckern, der noch royal ts für 1,99 verscherbelt. falls wir in ganz bielefeld nicht fündig werden, spucken wir halt ein paar dynamo-fans auf ihre glatzen und fragen sie, ob sie sich eingekackt haben und deshalb so schwitzen auf ihrer platte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4280Ist wohl von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Ich hab mich extra noch informieren wollen bezüglich des Royal TS, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwo hieß es nur, das Angebot, welches seit dem 01.02 loomt, würde 1-2 Monate gehen. Jetzt sind aber erst drei Wochen rum. Also ich meine, meine Ruinen haben görgantische Ausmaße angenommen. Ich war regelrecht am wutbürgern. Schrie nur noch rum, dass ich sofort den Geschäftsführer sprechen will. Aber nix geschah
morgen vor oder nach dem heimspiel der arminia gegen dynamo gehen wir mal einen mägges auscheckern, der noch royal ts für 1,99 verscherbelt. falls wir in ganz bielefeld nicht fündig werden, spucken wir halt ein paar dynamo-fans auf ihre glatzen und fragen sie, ob sie sich eingekackt haben und deshalb so schwitzen auf ihrer platte.
Ja, mach das bitte. Dann haben wir wieder ein paar Monate Ruhe vor Dir
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4284Echt faszinierend, wie die deutschen Leitmedien gerade Intermittierendes Fasten für sich entdecken.
Wie lange kennt man das jetzt im Bodybuilding? 15 Jahre?
Ich schmunzle auch schon seit einiger Zeit bei diesen "neuen" Methoden die nun ganz neu erfunden worden sind.. Kann an der Stelle wirklich manchmal Markus Rühl empfehlen auf YT. Unglaublich witzig und die Verhähnung gegen sämtliche Fitness Hipster ist einfach zuu gut^^. Was hälst du eig von Body IP ? Simon ist ja auch Psychologe, ich finde das ist der Beste Kanal auf YT.
Oh Gott der Simon Kommt ganz sympathisch rüber, aber ja, auch nur ein x-beliebiger Fitness-Youtuber, natürlich KOMPLETT natural schwör auf Koran Brudi.
Das hier war echt die Härte:
@Darth Roger Functional Patterns sollte für dich das perfekte Trainingssystem sein, hast du bestimmt auch schon mal was von gesehen oder?
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4286Der Teichmann ist schon ok, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Fitness-YouTuber entfernt werden müssen^^
Der Rühl gilt zwar als Legende, aber von Ernährung hat der mE auch nicht wirklich Ahnung. Und den Preis wird er auch noch zu zahlen haben.
Ja ist was wahres dran. Auch eloquente Sprüche hat er gute : "Viel hilft viel und wer nicht kann ist ne Fotze"
@Timo Nun ja ich glaube schon dass der Simon natural ist, also mit roids hätte er da wohl schon noch mehr Masse oder denkst du nicht ? Im großen und ganzen ist er aber schon gut und mMn noch einer der Besten
Zitat von Timo im Beitrag #4287@Darth Roger Functional Patterns sollte für dich das perfekte Trainingssystem sein, hast du bestimmt auch schon mal was von gesehen oder?
Ist sicher top (gerade Kettlebell), aber mir genügt derzeit Kalisthenik an der frischen Luft^^
Der ist doch kein Youtuber Und naja, ich denke schon, dass dieser Simon durchaus stoffen könnte. Aber man weiß es natürlich nicht. Aber die Verarsche der Fitnessindustrie und wie die Kundschaft ausgeschlachtet wird ist schon ekelhaft. Vorallem von so Leute wie Simon & Co. Die wärmen den gleichen Brei aus den letzten 5 Jahrzehnten wieder auf und wollen damit Kohle machen und die Ahnungslosen ausnehmen. Er wird doch bestimmt auch auf seiner Webseite exklusive Supplements und Premium-Trainingssysteme für 300€ haben
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer