Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #500Russev ist noch nicht im AF und derzeit weit weg von seiner Bestform und Spastios ? hat in I.W. mal wieder bewiesen, warum mit ihm NICHT zu rechnen ist.
joa, kommt halt nich besonders gut, wenn der eine zum Auftakt 6:0 6:3 gewinnt und der andere 2 mal in Folge die Nummer 1 der Herzen besiegt.^^ Grundsätzlich aber bei dir, wüsste jetzt auch nicht gegen wen Stan jetzt nicht favorit sein sollte, wundertütenman kann aber trotzdem jederzeit rausfliegen, auch wenn 2017rinka so wirkt als wäre er konstanter als früher.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #500Also an Raonix geht Miami sicher nicht, der kommt gerade von der xten Verletzung und hat noch nie ein 1000er gewonnen. Wieso sollte das ausgerechnet jetzt kommen ?
Sehe das wie FTO, Delpo hat eher keine Chance gegen Roger. 8 - 9 Spiele wird er machen können, aber Roger wird sich wie immer dann steigern, wenn es drauf ankommt.
Wieso sollte Stan es nicht bis ins HF schaffen ? Die Auslosung war in I.W. auch schlecht, und dann ist mal wieder doch alles anders gewesen. Außerdem kommt der Belag Stan sogar entgegen. Der mag es, wenn der Belag nicht gerade Teppich oder Rasen oder schneller HC ist. Russev ist noch nicht im AF und derzeit weit weg von seiner Bestform und Spastios ? hat in I.W. mal wieder bewiesen, warum mit ihm NICHT zu rechnen ist.
Natürlich gewinnt der schmierige Kanadier nicht, ich wollte das nur nochmal für fedo hier festhalten.
Kyrgios war halt krank, was soll das denn bitte bewiesen haben? Bei all der verständlichen Abneigung, das kann schon mal vorkommen. Außerdem muss er in Miami nach seiner Leistung im letzten Jahr liefern.
Favoritenstatus vor einem Match hat bei Wawrinka jetzt nicht unbedingt so unglaublich viel zu bedeuten^^
Ich sniffe sowas manchmal gut. Vor allem spielt der halt grundsätzlich niemals zwei gute Turniere hintereinander. Auf Sand wird man mit ihm rechnen können, wenn auch erst bei den FO
Mir ist Stan so egal^^ früher war er i Viertel/Achtel die win condition für schlechter gerankte Spieler (AO 2016 Adonic, fap), aber mittlerweile muss man da vor keinem Angst haben. Und selbst wenn Stan mal weit kommt bereitet mir das keine Sorgen, Federer fährt immer und immer wieder schlitten mit ihm^^ Einzig Monte Carlo war ärgerlich, selbst bei den FO2015 gönnte man ihm seinen peak, ging es ja gegen den Serben.
Wegen dem ranking ist es etwas doof, dass er vor raonic steht, aber gut der Zug ist abgefahren und man ist ja auch kein Erfolgsfan, sondern feiert Raonic wegen seines eleganten Spiels. :)
Zitat von fedo94 im Beitrag #505 feiert Raonic wegen seines eleganten Spiels. :)
Man stelle sich vor was Raonic wohl mit Stan angestellt hätte, hätte er ne Rückhand auf Tsonga Niveau gehabt, geschweigen denn eine auf Berdych oder gar Zverev Niveau. Ich will nicht zu viel verraten, aber Wawrinka hätte wohl einen Monat nicht sitzen können.
Zitat von fedo94 im Beitrag #505Mir ist Stan so egal^^ früher war er i Viertel/Achtel die win condition für schlechter gerankte Spieler (AO 2016 Adonic, fap), aber mittlerweile muss man da vor keinem Angst haben. Und selbst wenn Stan mal weit kommt bereitet mir das keine Sorgen, Federer fährt immer und immer wieder schlitten mit ihm^^ Einzig Monte Carlo war ärgerlich, selbst bei den FO2015 gönnte man ihm seinen peak, ging es ja gegen den Serben.
Wegen dem ranking ist es etwas doof, dass er vor raonic steht, aber gut der Zug ist abgefahren und man ist ja auch kein Erfolgsfan, sondern feiert Raonic wegen seines eleganten Spiels. :)
Zitat von fedo94 im Beitrag #505 feiert Raonic wegen seines eleganten Spiels. :)
Man stelle sich vor was Raonic wohl mit Stan angestellt hätte, hätte er ne Rückhand auf Tsonga Niveau gehabt, geschweigen denn eine auf Berdych oder gar Zverev Niveau. Ich will nicht zu viel verraten, aber Wawrinka hätte wohl einen Monat nicht sitzen können.
Zitat von Maestro im Beitrag #517Dieses kanadische Hurenarschloch! Hauptsache Federer vor einer Demütigung durch Grassray im Wimbledonfinale 2016 bewahrt.
Zitat von Maestro im Beitrag #517Dieses kanadische Hurenarschloch! Hauptsache Federer von einer Demütigung durch Grassray im Wimbledonfinale 2016 abgehalten.
Wie wärs wenn diejenigen die abgesehen von Federer nichts mit dem Sport am Hut haben, oder deren Spieler eine Runde voher gegen Pella/Coric ausgeschieden ist, einfach mal die Schnauze halten, bezüglich eines top Spielers der ohne Verletzungen viel mehr hätte erreiche können?^^
Nishikori the Tie-Break God, schlägt zum Matchgewinn auf, verliert beide Punkte und läßt Verdasco wieder ran. Glaub das wird heut noch tierisch eng auf dem Stadiumcourt, sind ja nur noch 5 Begegnungen angesetzt. Rafa dann so gegen 22.30 und Sock vs. Vesely nicht um 09.00 pm sondern eher 09.00 am on Monday
Zitat von fedo94 im Beitrag #523Wie wärs wenn diejenigen die abgesehen von Federer nichts mit dem Sport am Hut haben, oder deren Spieler eine Runde voher gegen Pella/Coric ausgeschieden ist, einfach mal die Schnauze halten, bezüglich eines top Spielers der ohne Verletzungen viel mehr hätte erreiche können?^^
Von Peak Coric kann man schon mal zerstört werden, frag bei Murray und Nadal nach.