Zitat von Knecht001 im Beitrag #468bar eines brainfucks der höchsten ordnung sehe ich hier kaum ne challenge für fed auf dem weg zum sunshine double, die era ist wirklich weak zur zeit.
Macht auf mich trotzdem den Eindruck als hätte er nicht allzu viel Bock auf dieses Clownturnier. Tank steht immer noch im Raum.
bei der offensichtlich kaum bis nicht vorhandenen challenge? fed wäre schön blöd, den titel nicht ernsthaft gewinnen zu wollen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #298Dummitrov ?! SPASTROV ?!! Die Nadalistis jubeln, die Hater auch, Dimi hat mal wieder DUMM verloren. Dimi sollte die einzige Hürde für Kalldall sein, jetzt kommt der Sandmann mind. ins VF, wenn nicht gar ins HF (ist Raonix wieder bei 100 % ?). Aber auch Dimi hat sich selber ein Eigentor geschossen - was er im Januar/Februar sich mit harter Arbeit aufgebaut hat, reisst er mit dem Arsch wieder nieder. Die Niederlage gegen die Socke hat ihn das HF in I.W. gekostet. Die Niederlage jetzt ist NOCH härter. Habe ja mal 8-9 GSturniere prognostiziert, dann nach 2015 5-6, und nach den A.O. wieder 6-7. JETZT senke ich die Prognose wieder auf 5-6.
Dimi muss jetzt zusehen, wieder auf Sand Punkte zu holen. Viel zu verteidigen gibt es nicht, die Top 10 sind aber erstmal weg. Erst vor den F.O. könnte er sie erreichen, wirklich wichtig sind sie aber vor W..
RUINEN.
vor dimis 1. match (nach der auslosung):
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #129Also zu den Favoriten: ... ...
Kalldall: R 2: Sela: dankbarer Gegner trotz Männerrückhand, R 3: Kohli !: da kann es schon aus sein, allerdings hat Kohli noch nicht wirklich überzeugt in diesem Jahr, also 2:1 Kalldall AF: Dimi, WENN der sich mal zusammenreißt, gewinnt er das Ding !: das Aus droht Kalldall schon im AF, weiter geht es wohl eher nicht, eher schwere Auslosung für Kalldall
...
Dimi: R 2: Freilos - Noname, R 3: Dummson/Mahut, AF: Kalldall, VF: Raonix/Socke, HF: Nixi ? insgesamt fordernde Auslosung, je nachdem wie viel Kraft das AF kostet, geht es vielleicht sogar bis ins HF...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #134Klar, WENN Kalldall Dimi schafft, ist das HF fast schon NID. Schließlich ist Raonix gerade erst aus der Verletzung raus, und die Socke-lol. Aber zum Glück gibt es ja Dimi...
lass dich doch bitte net andauern von dimi trollen. wenn du regelmäßig auf dimi-matches wetten müsstest,wärst du jetzt vermutlich obdachlos. ^^
Also mit DIESER Niederlage haben ja wohl selbst die Hater nicht gerechnet.
Rogers gestriges Match wird viel zu wenig gewürdigt. Der Gegner war überraschend stark, aber man kann Roger einfach ansehen, dass er aktuell nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Da schaukelt man dann auch solche Matches routiniert nach Hause.
Miami ist sicher nicht Rogers Turnier, aber die Chancen auf einen Sieg hier stehen gut. Wäre auch für die Draws wichtig, wenn er in Zukunft wieder in den Top 4 steht...bevor es dann natürlich noch weiter nach oben geht. Es zeichnet sich ab...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #485Rogers gestriges Match wird viel zu wenig gewürdigt. Der Gegner war überraschend stark, aber man kann Roger einfach ansehen, dass er aktuell nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Da schaukelt man dann auch solche Matches routiniert nach Hause.
Miami ist sicher nicht Rogers Turnier, aber die Chancen auf einen Sieg hier stehen gut. Wäre auch für die Draws wichtig, wenn er in Zukunft wieder in den Top 4 steht...bevor es dann natürlich noch weiter nach oben geht. Es zeichnet sich ab...
Roger braucht nur das HF zu erreichen, um wieder in die Top 4 zu kommen. Und da sehe ich keine Probleme. Delpo ist nicht mehr wirklich die Hürde, oder ?...
Miami entwickelt sich enttäuschend...Dimi, Domi in R 2 raus. War das von Domi ein Tank, um vor der für ihn entscheidenden Sandsaison sich noch mal auszuruhen ?
Zum Glück ist mit Mahut ein Klassikspieler in R 3, ebenso Kohli. Und auf Roger wie Stan setze ich sowieso.
Jo gibt nicht viel zu jodeln für dich. Dimi, Thiem raus und Stan kommt semi-sicher nicht ins HF. Könntest ja zur Abwechslung mal was nettes über Federer schreiben, aber da fehlt's wohl an Sympathiewerten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #489Jo gibt nicht viel zu jodeln für dich. Dimi, Thiem raus und Stan kommt semi-sicher nicht ins HF. Könntest ja zur Abwechslung mal was nettes über Federer schreiben, aber da fehlt's wohl an Sympathiewerten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #488Roger braucht nur das HF zu erreichen, um wieder in die Top 4 zu kommen. Und da sehe ich keine Probleme. Delpo ist nicht mehr wirklich die Hürde, oder ?...
Miami entwickelt sich enttäuschend...Dimi, Domi in R 2 raus. War das von Domi ein Tank, um vor der für ihn entscheidenden Sandsaison sich noch mal auszuruhen ?
Zum Glück ist mit Mahut ein Klassikspieler in R 3, ebenso Kohli. Und auf Roger wie Stan setze ich sowieso.
Warum sollte Delpo keine Hürde sein ? Roger ist nicht unbesiegbar und der Belag ist halt das letzte. Es wird sicherlich nicht einfach und ein knapper 3 Satz Sieg ist mMn am wahrscheinlichsten. Könnte aber auch in die Hose gehen, meine Erwartungen sind eher gering.
Und einen "Tank" hat man sich als junger spieler mal überhaupt nicht zu erlauben, also darf dieses Prädikat höchstens für Spieler ü30 benutzt werden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #491Delpo sollte schon machbar sein, aber das wird definitiv nicht einfach. Gegen Djokovic hat er gute Matches gezeigt und nur knapp verloren.
Finale dann gegen Nadal, das nehmen wir doch gerne. Selbst auf langsamen HC.
joa gegen nadal nehme ich ebenfalls alles :D Ich hoffe wirklich auf ein Match auf Asche. Ein Sieg in RG wäre mal angebracht .
Da steh ich wohl mal alleine mit meiner Meinung. Gut, vielleicht sieht's der rechte Flügel ähnlich, aber für mich wird da gegen Potro gar nichts anbrennen. Federer scheint weiterhin Bock zu haben. Einmal noch Gas geben im Turnier und dann ne lange Pause einlegen. Potro hat zweimal nacheinander einen Satz gegen Djokovic gewonnen, wow. Ihr wisst schon, wie Djokovic seit nem dreiviertel Jahr spielt? Keine Power, nur noch pushen, das isgt ein Traum für jeden Gegner. Federer mit seiner Vielseitigkeit, mit seinem Selbstvertrauen, das skyhigh ist, wird da mal überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen. Rechne mit einem ähnlichen Resultat wie gegen Tiafoe. Und der Belag ist vielleicht nicht gänzlich optimal für Federer, der allein ist aber nicht schuld für Federers Abschneiden in Miami. Vielmehr ist es fehlende Motivation.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #491Delpo sollte schon machbar sein, aber das wird definitiv nicht einfach. Gegen Djokovic hat er gute Matches gezeigt und nur knapp verloren.
naja gegen Djokovic sieht momentan jeder gut aus, da würde wohl selbst Dimitrow 6-7 Games schaffen. Nadal muss nicht sein, da ist momental alles ausgeschöpft was geht, die nächsten Überfahrunen dann ruhig wieder in Wim und Cincinatti^^
Die Matches waren qualitativ recht gut, hat aber anscheinend keiner hier gesehen. Ich würde Djokovic gerne abschreiben, aber vor allem auf Sand soll der sich lieber von Roger fern halten. Solange Miami nicht an Raonic geht, ist sowieso alles gut.
So sehr ich Delpo mag, aber ihm fehlt mehr oder weniger eime komplette Schlaghand. Ich kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass er als Sieger vom Platz geht.
naja gegen Djokovic sieht momentan jeder gut aus, da würde wohl selbst Dimitrow 6-7 Games schaffen. Nadal muss nicht sein, da ist momental alles ausgeschöpft was geht, die nächsten Überfahrunen dann ruhig wieder in Wim und Cincinatti^^
Die Matches waren qualitativ recht gut, hat aber anscheinend keiner hier gesehen. Ich würde Djokovic gerne abschreiben, aber vor allem auf Sand soll der sich lieber von Roger fern halten. Solange Miami an Raonic geht, ist sowieso alles gut.
Also an Raonix geht Miami sicher nicht, der kommt gerade von der xten Verletzung und hat noch nie ein 1000er gewonnen. Wieso sollte das ausgerechnet jetzt kommen ?
Sehe das wie FTO, Delpo hat eher keine Chance gegen Roger. 8 - 9 Spiele wird er machen können, aber Roger wird sich wie immer dann steigern, wenn es drauf ankommt.
Wieso sollte Stan es nicht bis ins HF schaffen ? Die Auslosung war in I.W. auch schlecht, und dann ist mal wieder doch alles anders gewesen. Außerdem kommt der Belag Stan sogar entgegen. Der mag es, wenn der Belag nicht gerade Teppich oder Rasen oder schneller HC ist. Russev ist noch nicht im AF und derzeit weit weg von seiner Bestform und Spastios ? hat in I.W. mal wieder bewiesen, warum mit ihm NICHT zu rechnen ist.