Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #123Das Draw passt auf jeden Fall! Rafa diesmal nicht in Federers Hälfte, das steigert seine Chancen schon mal um einiges, die "verlorenen" Punkte aus der Vorwoche wieder reinzuholen.
Ich finde es amüsant, dass dieser GEDANKE "..diesmal nicht in x Hälfte" mittlerweile von der Fraktion des anderen großen Athleten aus dem europäischen Süden verwendet wird. Bis 2013 waren eher die Federerfans erleichtert...
Gilt aber auch nur noch für dieses Turnier. Auf Sand wünsche ich mir genau das Gegenteil. ;) Wenn Rafa ihn erst einmal wieder geschlagen hat, wird sich die mentale Ausgangssituation auch schnell wieder ändern. Aber momentan hat Federer da halt die Nase vorne. Deswegen muss es das Duell in Miami nicht geben, weil der Ausgang eigentlich klar ist. Gegen dieses offensive Grundlinientennis reicht der Top Spin im Moment einfach nicht (zumindest auf Hartplatz).
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #123Das Draw passt auf jeden Fall! Rafa diesmal nicht in Federers Hälfte, das steigert seine Chancen schon mal um einiges, die "verlorenen" Punkte aus der Vorwoche wieder reinzuholen.
Ich finde es amüsant, dass dieser GEDANKE "..diesmal nicht in x Hälfte" mittlerweile von der Fraktion des anderen großen Athleten aus dem europäischen Süden verwendet wird. Bis 2013 waren eher die Federerfans erleichtert...
Gilt aber auch nur noch für dieses Turnier. Auf Sand wünsche ich mir genau das Gegenteil. ;) Wenn Rafa ihn erst einmal wieder geschlagen hat, wird sich die mentale Ausgangssituation auch schnell wieder ändern. Aber momentan hat Federer da halt die Nase vorne. Deswegen muss es das Duell in Miami nicht geben, weil der Ausgang eigentlich klar ist. Gegen dieses offensive Grundlinientennis reicht der Top Spin im Moment einfach nicht (zumindest auf Hartplatz).
Guter sachlicher Kommentar...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
jo auf Sand kommt die gayspin longline Konterball Vorhand sicher besser
Roger: R 2: Freilos - Noname, R 3: Delpo, das muss aber trotzdem ein 2:0 werden, wenn schon der Prolet den 2x bezwingen kann, AF: Nagut/Querrey: echter Sparringspartner, VF: Berdych oder Thiem, hoffe ja auf Domi, damit es wenigstens eine kleine Hürde für Roger gibt, HF: Stan: gute Auslosung: entweder scheidet Roger im HF aus oder gewinnt das Turnier !
Stan: R 2: Freilos - Noname, R 3: Lopez oder Grabscher, AF: Isner/Russev: erste Hürde für Stan, hoffentlich spielt er weiter solide dann sollte es reichen; VF: Spastios/Pedofin: Herausforderung für Stan, auf dem Belag aber geht für ihn mehr; HF: Roger, Finale: ? herausfordernde Auslosung, VF ist Pflicht, HF sollte er erreichen, Sieg ist möglich, Stan ist einer der Favoriten
Kalldall: R 2: Sela: dankbarer Gegner trotz Männerrückhand, R 3: Kohli !: da kann es schon aus sein, allerdings hat Kohli noch nicht wirklich überzeugt in diesem Jahr, also 2:1 Kalldall AF: Dimi, WENN der sich mal zusammenreißt, gewinnt er das Ding !: das Aus droht Kalldall schon im AF, weiter geht es wohl eher nicht, eher schwere Auslosung für Kalldall
Raonix: R 2: Trotzkistendoper, R 3: Edmund/Zverev, AF: Socke, VF: Dimi; schwere Auslosung für Raonix, es kann schon im AF das Aus kommen, mehr als das VF wird es wohl nicht werden, wenn er noch nicht wieder bei 100 % ist.
Dimi: R 2: Freilos - Noname, R 3: Dummson/Mahut, AF: Kalldall, VF: Raonix/Socke, HF: Nixi ? insgesamt fordernde Auslosung, je nachdem wie viel Kraft das AF kostet, geht es vielleicht sogar bis ins HF...
Die untere Hälfte ist deutlich mehr Rätsel als die obere, in der die Schweizer den Ton angeben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10453 Halsschlagader zuckt. Dekadente Bonzensau. So stellt man sich einen vor, der Kinder zur Belustigung köpfen lässt.
Betrachtet man diese Aussage in Relation zu deinen anderen Kommentaren werte ich das als Kompliment gegenüber Roger. Björn ebenfalls am Declinen?
Klar, WENN Kalldall Dimi schafft, ist das HF fast schon NID. Schließlich ist Raonix gerade erst aus der Verletzung raus, und die Socke-lol. Aber zum Glück gibt es ja Dimi...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #134Aber zum Glück gibt es ja Dimi...
Oh Gott. Und dann verliert er wieder gegen Nadal und dann heißt es, dass es trotzdem ein recht passables Turnier war und er bei den kommenden Turnieren das und jenes erreichen sollte, um auf Platz XY zu kommen. In Miami wird er nämlich ganz sicher nicht gegen Nadal gewinnen, such dir also schon mal ne bessere Ausrede aus
Das H2h spricht mit 8:1 zu Gunsten von Rafa eine deutliche Sprache, aber viele Matches waren dennoch eng. Bei sechs Siegen gab Rafa mindestens einen Satz ab. Auf Hardcourt gab es noch keinen Sieg über Dimitrov ohne Satzverlust. Rafa ist leichter Favorit. Der Bulgare muss offensiv spielen und eine geringe Fehlerquote aufweisen, um eine Siegchance zu haben.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #136Das H2h spricht mit 8:1 zu Gunsten von Rafa eine deutliche Sprache, aber viele Matches waren dennoch eng. Bei sechs Siegen gab Rafa mindestens einen Satz ab. Auf Hardcourt gab es noch keinen Sieg über Dimitrov ohne Satzverlust. Rafa ist leichter Favorit. Der Bulgare muss offensiv spielen und eine geringe Fehlerquote aufweisen, um eine Siegchance zu haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1073 Merke: Sobald einer andeutet, wo Nadal doch schon stünde, wenn doch nur Verletzung XY nicht gewesen wäre ...und hätte ... und wäre... und haste nicht gehört...
Spätestens dann erkennt der routinierte Leser: Hier prügelt ein wütender Nadal-Bot auf seine arme Tastatur ein^^
merke: sobald ein DR andeutet, wo federer doch stünde, wenn doch nur belag xy schneller wäre... und hätte... und wären die beläge doch... und haste nicht gehört...
spätestens dann erkennt der routinierte leser: hier prügelt ein wütender DR auf seine arme tastatur ein^^
muss ungefähr so aussehen, wenn DR wütend abgeht:
ein DR macht es einem aber auch zu einfach mit solchen steilvorlagen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Untere Hälfte beginnt. Federer wollte es so, Federer kriegt es so. Da es danach ne Pause gibt, wird er nochmal liefern wollen. DS wurde auch schon überbracht, absolute Verifizierung erfolgt später. Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #139Untere Hälfte beginnt. Federer wollte es so, Federer kriegt es so. Da es danach ne Pause gibt, wird er nochmal liefern wollen. DS wurde auch schon überbracht, absolute Verifizierung erfolgt später. Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1087Wär mir jetzt auch neu, dass die beiden permanent länger als 25 Sekunden brauchen. Hühner
Laut MTF gehören zu den überführten Einzeltätern: Isner, Delpo, Berdych, Berlocq und natürlich ... guess who? Karlovic bescheißt definitiv auch, das wirst Du mir jetzt einfach mal glauben
Es fällt also auf, dass vor allem Spieler betrügen, die im Grunde nichts können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #139Untere Hälfte beginnt. Federer wollte es so, Federer kriegt es so. Da es danach ne Pause gibt, wird er nochmal liefern wollen. DS wurde auch schon überbracht, absolute Verifizierung erfolgt später. Vamos!
Muss Fakenews sein?? ;) Ich habe nur ungefähr so geschrieben. Nicht jedes Turnier ist gleich. Außerdem habe ich da vorher das Turnierprgramm im Internet nicht geschaut.