Zitat von Timo im Beitrag #45Roger hat doch gerade drüber gesprochen, dass er gern nochmal die Nr 1 werden möchte und aber weiß, dass er dafür bei den großen Turnieren liefern muss. Daher sollte und will er (hoffentlich) Miami spielen (und gewinnen)
Wann soll er denn das gesagt haben ? DAS kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Nr. 1 dürfte ihn überhaupt nicht mehr interessieren. Viel lieber wird er große Turniere gewinnen wollen. Und seien wir mal ehrlich, der Prolet braucht noch mehr als 80 Wochen, um Rogers rekord zu holen. Das ist praktisch ausgeschlossen.
Andre Agassi war ca. 30 Wochen Nr. 1 mit 30 +x, Roger war es 17 Wochen mit 30 + x. Der Prolet wird bei den F.O. 30. Es ist ausgeschlossen, dass er es bis Paris wieder auf die Nr. 1 packt. Und wie soll er dann mehr als das doppelte dessen, was Roger und Agassi mit 30 + x gepackt haben, schaffen ?
Zitat von Stiban im Beitrag #50Ihr seid doch auch froh, dass Roger heute die Chance auf #4 hat
Wo steht das?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #36Wenn das so weitergeht mit den Absagen: an #1
Ansonsten an 4 wohl...
Ich habs hier zwischen den Zeilen gelesen. Muss jetzt aber nicht in eine sinnlose Diskussion ausarten...ich behaupte jetzt einfach das Gegenteil und fertig ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Für Miami sind die Top 4 unwichtig. Bo3 ist Roger auf HC so gut wie unschlagbar, da kann gerade bei der Besetzung kommen wer will. Es kommt erst in W. darauf an, dass er auch in den Top 4 gesetzt ist. Und das ist ja wohl NID.
Zitat von Timo im Beitrag #45Roger hat doch gerade drüber gesprochen, dass er gern nochmal die Nr 1 werden möchte und aber weiß, dass er dafür bei den großen Turnieren liefern muss. Daher sollte und will er (hoffentlich) Miami spielen (und gewinnen)
Wann soll er denn das gesagt haben ? DAS kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Nr. 1 dürfte ihn überhaupt nicht mehr interessieren. Viel lieber wird er große Turniere gewinnen wollen. Und seien wir mal ehrlich, der Prolet braucht noch mehr als 80 Wochen, um Rogers rekord zu holen. Das ist praktisch ausgeschlossen.
Andre Agassi war ca. 30 Wochen Nr. 1 mit 30 +x, Roger war es 17 Wochen mit 30 + x. Der Prolet wird bei den F.O. 30. Es ist ausgeschlossen, dass er es bis Paris wieder auf die Nr. 1 packt. Und wie soll er dann mehr als das doppelte dessen, was Roger und Agassi mit 30 + x gepackt haben, schaffen ?
Edit: habs noch mal nachgesehen: der Prolet braucht exakt 80 Wochen Nr. 1, um Rogers 302 Wochen noch zu knacken, also mehr als ein Jahr. Ändert also nichts an meiner Aussage. Der Rekord ist sicher. Wieso sollte der Prolet, der bereits jetzt mehr denn je schwächelt, ausgerechnet mit 30 + x noch so dominieren ?!
Er hat recht ich hab das auch gelesen/gehört, kann mich aber nicht erinnern wo gerade^^. Dein Satz ist ein Widerspruch in sich: Klar will er große Titel gewinnen und tut er dies in schönen Intervallen, führt das nunmal unweigerlich zur Nr1. Also warum nicht. Außerdem werden 3-4 Masters und 2 500er an denen er evtl fehlen wird nicht über die Nr 1 entscheiden wenn er denn sonst perfekte Resultate liefert.
Bis auf MC, Rom, Montreal und Paris wird er z.B. jedes Master spielen.
Edit: habs noch mal nachgesehen: der Prolet braucht exakt 80 Wochen Nr. 1, um Rogers 302 Wochen noch zu knacken, also mehr als ein Jahr. Ändert also nichts an meiner Aussage. Der Rekord ist sicher. Wieso sollte der Prolet, der bereits jetzt mehr denn je schwächelt, ausgerechnet mit 30 + x noch so dominieren ?!
Natürlich ist die Rekordabsicherung NICHT Rogers Ziel oder Absicht GENAUSO WENIG wie die NR. 1. Beides kommt aber auch nicht zwangsläufig, wenn er die großen Turniere gewinnt. Spielt er nur 12 - 14 Turniere - und auch Roger gewinnt nicht jedes - reicht es von den Punkten her nicht - WENN anderen 25 Turniere spielen und mit 18 gewerteten Turnieren eben mehr Punkte erzielen.
Zitat von Maestro im Beitrag #59Miami ist mir damit relativ egal, hauptsache Kalldall, der Prolet, die Möhre gewinnen nicht. Dimi, Domi oder Stan dürfen zulangen.
FTFY (muss ich eigentlich eine Aufwandspauschale für verlangen - DEINE Posts brauchen vieeeeel Korrektur)
Natürlich ist die Rekordabsicherung NICHT Rogers Ziel oder Absicht GENAUSO WENIG wie die NR. 1. Beides kommt aber auch nicht zwangsläufig, wenn er die großen Turniere gewinnt. Spielt er nur 12 - 14 Turniere - und auch Roger gewinnt nicht jedes - reicht es von den Punkten her nicht - WENN anderen 25 Turniere spielen und mit 18 gewerteten Turnieren eben mehr Punkte erzielen.
Ja hast du aber halt so formuliert, als ob allein der Rekord die Motivation ist. Und den Artikel hast du gelesen? Da wird eigentlich alles gesagt.... Roger wäre SEHR GERN nochmal die Nr 1, aber er sagt doch auch, dass er bei den großen Turnieren liefern muss.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
das ist doch quatsch! ja, die #1-rekorde sind ziemlich sicher aber das ist doch nicht der einzige grund warum federer gerne wieder die 1 wäre. es wäre ein sensationeller erfolg wenn er mit 36 (!!!) nochmal die rangliste anführen würde. außerdem kann er die 302 gerne noch mehr nach oben schrauben, auch im hinblick auf zukünftige dominatoren von denen wir jetzt noch nichts ahnen ^^ nicht dass jemand in 30 jahren auf 305 wochen kommt und den altehrwürdigen federer damit ablöst ich war bisher auch der meinung, dass das ranking für federer völlig egal sein sollte und der fokus nur auf großen titeln liegt aber das war weil die #1 nicht realistisch erschien. so wie federer in form ist und murray und djokovic es nicht sind ist es jetzt doch plötzlich möglich. zurzeit sehe ich nicht mal mehr unbedingt einen grund warum roger auf sand nicht auch vorne mitspielen sollte. stumpf werden seine waffen da auch nicht gerade.
stan bückt sich also wieder ehrfürchtig vor roger.so, als wenn er immer die anweisung hat zu verlieren. schon verdächtig, dass er immer genau dann cockt, wenn's druff ankommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das ist doch quatsch! ja, die #1-rekorde sind ziemlich sicher aber das ist doch nicht der einzige grund warum federer gerne wieder die 1 wäre. es wäre ein sensationeller erfolg wenn er mit 36 (!!!) nochmal die rangliste anführen würde. außerdem kann er die 302 gerne noch mehr nach oben schrauben, auch im hinblick auf zukünftige dominatoren von denen wir jetzt noch nichts ahnen ^^ nicht dass jemand in 30 jahren auf 305 wochen kommt und den altehrwürdigen federer damit ablöst ich war bisher auch der meinung, dass das ranking für federer völlig egal sein sollte und der fokus nur auf großen titeln liegt aber das war weil die #1 nicht realistisch erschien. so wie federer in form ist und murray und djokovic es nicht sind ist es jetzt doch plötzlich möglich. zurzeit sehe ich nicht mal mehr unbedingt einen grund warum roger auf sand nicht auch vorne mitspielen sollte. stumpf werden seine waffen da auch nicht gerade.
Danke, bin ich also nicht der Einzige, der das so verstanden hat Ich denke Roger wird jetzt seine Saison nicht auf die Nr 1, sondern auf einen klugen Turnierplan auslegen. Klug im Sinne von nachhaltig. Wenn er dabei aber weiter so abräumt könnte das hintergründige Ziel der Nr 1 doch wieder wichtiger werden. Aber er sagt ja, alles andere als die Nr 1 interessiert ihn nicht die Bohne
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitatmy elbow injury, that I keep carrying on for months, got worse in the past week.
Noch schön ne Entschuldigung für den Decline der letzten 9 Monate nachschieben
nun ist es offiziell. eine ellbogenverletzung hat noles peak zerstört und seine dominanz gestoppt. war irgendwie klar, dass nur noles körper ihn stoppen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #48Jetzt fängt das wieder an. Stiban hofft, dass Spieler ausfallen, sodass Zverev besser gesetzt ist. Anstatt mal darauf zu hoffen, dass der Pusher etwas besser Tennis spielt und mal in ein Viertel- oder Halbfinale eines großes Turnier vorstößt...
versteh ich auch nicht. wenn der eigene spieler zu schwach spielt und selbst nix gebacken kriegt, sollen immer die anderen ausfallen oder schlecht spielen. was russev bei den gs und masters gebacken bekommt, wissen wir ja. nichts erwähnenswertes. das gejodel auf ihn daher unberechtigt. da jodel ich mir lieber eins auf federer. ^^
Zitatmy elbow injury, that I keep carrying on for months, got worse in the past week.
Noch schön ne Entschuldigung für den Decline der letzten 9 Monate nachschieben
nun ist es offiziell. eine ellbogenverletzung hat noles peak zerstört und seine dominanz gestoppt. war irgendwie klar, dass nur noles körper ihn stoppen kann.