was sehen meine entzündeten augen, der womöglich älteste altmeister haas schleift seinen madigen kadaver noch auf einen tennisplatz? und der wird immer noch als deutscher geführt?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wie schön so ein Turnier ohne Kalldal und ohne den Proleten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
tbf wieder am trollen. man darf ihm einfach nicht vertrauen. daten sind einfach nicht sein ding. zumindest die, wo man selbst noch 1% denken muss. die, die man nicht nur rauf- und runterjodlen muss.
danke, für die elokwente richtigstellung. hätte ich tbf geglaubt, hätte ich mir immer die falschen tage frei genommen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz