Nadal_ist_der_Beste
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DR notizbuch.gif
DR notizbuch.gif
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Stiban im Beitrag #39Fed-Fam, gibt es ne Chance, dass Federer absagt? Wenn er gewinnt, könnte er sich doch ne Pause gönnen ;)
nee, wenn Roger gewinnt ist Projekt "Nummer 1" angesagt....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Roger hat doch gerade drüber gesprochen, dass er gern nochmal die Nr 1 werden möchte und aber weiß, dass er dafür bei den großen Turnieren liefern muss. Daher sollte und will er (hoffentlich) Miami spielen (und gewinnen)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Hoffentlich geht Rafa Federer diesmal möglichst lange aus dem Weg. Eigentlich will ich ein Duell zwischen den beiden frühstens in Monte Carlo sehen ....
Jetzt fängt das wieder an. Stiban hofft, dass Spieler ausfallen, sodass Zverev besser gesetzt ist. Anstatt mal darauf zu hoffen, dass der Pusher etwas besser Tennis spielt und mal in ein Viertel- oder Halbfinale eines großes Turnier vorstößt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #48Jetzt fängt das wieder an. Stiban hofft, dass Spieler ausfallen, sodass Zverev besser gesetzt ist. Anstatt mal darauf zu hoffen, dass der Pusher etwas besser Tennis spielt und mal in ein Viertel- oder Halbfinale eines großes Turnier vorstößt...
Ich wünsche doch niemandem eine Verletzung. Aber falls jemand nicht Miami spielen möchte, nehme ich das gerne an.
Ihr seid doch auch froh, dass Roger heute die Chance auf #4 hat...nur wegen der Absagen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!