Zitat von Görgianer im Beitrag #59Jaja, viele wollens eben nicht wahrhaben. Aber wenns schon einen Dopingthread gibt, dann sollte man auch übers Doping reden.
Anzeichen für Doping:
Comeback. Niemand kann nach einer Verletzung von Null auf 100% innerhalb kürzester Zeit kommen. Wie man bei DelPo oder Petkovic sieht, brauchts für sowas eher Jahre. Erklären kann man sich solche Comebacks nur, wenns eine Dopingsperre war und fleissig weitertrainiert werden konnte. Genau wie bei Cilic eben, der nach der Sperre gar noch besser zurückkam.
görgianer bezichtigt federer des dopings.
vicht deckt auf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, weil sie ja auch mal schneller waren. Der Vergleich geht doch völlig am Thema vorbei ... erwartungsgemäß
lol,ich hab dich hohlbratze wieder mit meinem seitenspiegel überfahren. deine ausführungen sind genauso "hätte, wenn und aber" wie die der nadalistis was nadal alles gewonnen hätte, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre. du bist auf der selben ebene. KONJUNKTIV. auch wenn du das nicht wahrhaben willst. hätte deine oma n schniedel, wär sie dein opa.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1080rasen wurde ja zum glück auch verlangsamt. diese isner-karlovic matches konnte sich ja keiner mehr ansehen.
isner-karlovic haben in WIM nie gegeneinander gespielt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
gegen pouille wird es schwer für haas, wenn der sein level bringt. mannarino wäre machbarer gewesen. vielleicht überrascht er uns ja. als turnierdirektor von IW ist die frage wie viel er die letzten 2 wochen trainieren konnte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1083Wurde das Match allerdings mal gern sehen in Wimbledon. Normalerweise kann es da kein Ende geben^^
wenn auch wimbledon wieder schneller wird, nicht! ^^ man sollte ca. 5 tage für dieses match einplanen. sämtliche rekorde könnten gesprengt werden. ein sprinter kann's nur werden, wenn einer 3 tiebreaks in den ersten 4 sätzen für sich klar macht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1083Wurde das Match allerdings mal gern sehen in Wimbledon. Normalerweise kann es da kein Ende geben^^
wenn auch wimbledon wieder schneller wird, nicht! ^^ man sollte ca. 5 tage für dieses match einplanen. sämtliche rekorde könnten gesprengt werden. ein sprinter kann's nur werden, wenn einer 3 tiebreaks in den ersten 4 sätzen für sich klar macht.
Alles Bullshit, umgekehrt wird ein Schuh draus, die Leute haben kein Bock mehr auf stundenlangen langweiliges Ball hin- und hergeschubse deswegen werden die Beläge wieder schneller!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1087Wär mir jetzt auch neu, dass die beiden permanent länger als 25 Sekunden brauchen. Hühner
Laut MTF gehören zu den überführten Einzeltätern: Isner, Delpo, Berdych, Berlocq und natürlich ... guess who? Karlovic bescheisst definitv auch, das wirst Du mir jetzt einfach mal glauben
Es fällt also auf, dass vor allem Spieler betrügen, die im Grunde nichts können.
Dass eine Körpergröße von knapp zwei Metern eher hinderlich ist für Großes, sollte doch mittlerweile historisch belegt sein. Somit überwiegt wohl eher der Nachteil
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1095Dass eine Körpergröße von knapp zwei Metern eher hinderlich ist für Großes, sollte doch mittlerweile historisch belegt sein. Somit überwiegt wohl eher der Nachteil
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1097NOCHMAL: die Länge ist natürliches Doping !!! Immerhin schön, dass Doping kaum (OK, Ausnahme Cilic US - O. 2014) zu GStiteln verhilft !!! Mir fällt wirklich kein einziger Tennisprofi ein, der MEHR als EINEN GStitel mit einer Länge von mind. 1.96 m erreicht hat. Und ein Frankenkarlo hätte seine Karriere schon längst beendet, würde er eben nicht wie ein Monster aufschlagen.
monsterev wird demnach (im gegensatz zu king kallgios natürlich) nicht mehr als einen GS-titel gewinnen? ich genieße ja
Alles Bullshit, umgekehrt wird ein Schuh draus, die Leute haben kein Bock mehr auf stundenlangen langweiliges Ball hin- und hergeschubse deswegen werden die Beläge wieder schneller!
mir scheint, als wäre dir überhaupt nicht klar, warum wimbledon überhaupt langsamer gemacht wurde! eben genau wegen solchen ivanisevics, isners und karlovics! die leute wollten etwas mehr "richtiges" tennis sehen. die langeweile wurde durch die verlangsamung gestoppt. jedoch hat es sich dadurch zunehmend auch wieder zu eintönig in die andere richtung entwickelt, so dass man die beläge auch jetzt wieder etwas schneller macht. wobei da auch noch andere wirtschaftliche interessen eine rolle spielen. es gibt leider pläne die matches deutlich zu verkürzen. no-ad auch im einzel, matchtiebreak statt 3. oder 5.satz, shot-clock...am liebsten wäre es für die, wenn man genau wüsste wie lang ein match geht. so wie im fussball. nach einer bestimmten zeit ist schluss. wer dann führt, hat gewonnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1087Wär mir jetzt auch neu, dass die beiden permanent länger als 25 Sekunden brauchen. Hühner
Laut MTF gehören zu den überführten Einzeltätern: Isner, Delpo, Berdych, Berlocq und natürlich ... guess who? Karlovic bescheißt definitiv auch, das wirst Du mir jetzt einfach mal glauben
Es fällt also auf, dass vor allem Spieler betrügen, die im Grunde nichts können.
es gibt keinen spieler, der nicht bescheißt. auch federer überschreitet gelegentlich und nimmt sich mal 27 oder 28 sek. die zeitregel stammt noch aus einer zeit, wo es fast nur kurze ballwechsel gab. im prinzip müsste man sie an die gestiegene belastung anpassen. das wird man aber nicht tun, weil man angst hat, dass die spieler den zeitrahmen dann noch mehr "ausreizen" und den tv-anstalten sind lange matches eh ein dorn im auge.