jupp. alles ist möglich. auch, dass federer letztes jahr eine geheime dopingsperre absitzen musste.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Druckluft-Nole mal wieder des Dopings überführt. Willkommen im Club mit Kotzki und Cillic - es gibt halt keine Spieler vom Balkan die sauber sind
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Druckluft-Nole mal wieder des Dopings überführt. Willkommen im Club mit Kotzki und Cillic - es gibt halt keine Spieler vom Balkan die sauber sind
ey du schwachmat, nole ist vollkommen sauber. er hat eine weiße weste und wurde niemals überführt. nach deiner logik wurde federer letztes jahr während seines silent bans auch des dopings überführt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Wer da alles dopt, und wer nicht, kann man nur vermuten. Bei Einem bin ich mir aber ganz sicher: Rafael Nadal! Über seine Beziehungen zu Dr. Fuentes weiss auf Mallorca jedes Kind Bescheid."
Reporter: Congratulations on your win. And I’d like to know how do you feel after the game and if you’re ready to give it another try?
Irgendwas stimmt da nicht im Tennis, anscheinend gibt es viele Gerüchte und Vermutungen unter den Spielern aber die trauen sich nicht die Wahrheit auszusprechen.
Eines ist denke ich klar, wenn Nadal gedopt hat und das regelmäßig dann weiß Federer das.
Besonders verdächtig erscheinen die Halbfinals und das Finale der Australian Open 2010.
Reporter: Congratulations on your win. And I’d like to know how do you feel after the game and if you’re ready to give it another try?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1135Irgendwas stimmt da nicht im Tennis, anscheinend gibt es viele Gerüchte und Vermutungen unter den Spielern aber die trauen sich nicht die Wahrheit auszusprechen.
Eines ist denke ich klar, wenn Nadal gedopt hat und das regelmäßig dann weiß Federer das.
Besonders verdächtig erscheinen die Halbfinals und das Finale der Australian Open 2010.
Warum? Weil die das natürlich direkt in der öffentlichen Spielerumkleide machen oder wie
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1135Irgendwas stimmt da nicht im Tennis, anscheinend gibt es viele Gerüchte und Vermutungen unter den Spielern aber die trauen sich nicht die Wahrheit auszusprechen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1135 Eines ist denke ich klar, wenn Nadal gedopt hat und das regelmäßig dann weiß Federer das.
Das weiss doch längst schon jeder...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1142Djokovic und Nadal 2 mal in 2 Tagen 4-5 Stunden Matches.
Und? Federer ist auch sowieso gedopt. Siehe Aus Open 2017 mehrfache Time-Outs!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Im Radsport für die Einnahme von Asthmaspray gebannt werden.
Erinnnert mich ein bisschen and die Mafia, wo die Bosse tausende Menschen umbringen und für Steuerhinterziehung verurteilt werden. Wäre ungefähr der gleiche Witz wie bei Sharapova, eine Dummheit beim legalen Dopen und für diese Kleinigkeit gesperrt während sich niemand für die Dopingprogramme dahinter interessiert.
Ich meine nicht das mich das jucken würde, Radsport ist langweiliger als Unterwasserpolo und das einzige was an diesem Sport relevant ist, ist das eine Rennen das die FO kontaminiert...
"2010 war Froome schwer an Bilharziose erkrankt, einer Infektionskrankheit, die den Körper auszehrt, gewöhnlich verursacht von einem Wurm, der es sich im Blut des Menschen bequem macht. Bis dahin war Froome ein solider junger Radprofi, bei den Rundfahrten fuhr er mittlere Plätze heraus. Nach der Krankheit fing der Brite plötzlich an, den Sport zu dominieren. Dass viele da an Armstrong denken, der nach seiner Hodenkrebserkrankung zum Alleinherrscher aufstieg, mag unfair sein, aber man kann es den Leuten nicht verdenken.
Froome fährt in einer Sportart, die ein schweres Erbe trägt. Armstrong, Marco Pantani, Jan Ullrich, Richard Virenque, US Postal und Telekom - sie alle haben dazu beigetragen, den Ruf des Radsports nachhaltig zu ruinieren. Froome hat stets gesagt, die Zeiten hätten sich geändert, "es ist nicht mehr der Wilde Westen wie vor 15 Jahren". Aber möglicherweise ist Christopher Froome der letzte Cowboy."
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Also wenn eine Sportart Dopingverseucht ist, dann ist das der Radsport und das ist nicht erst seid Armstrong so. Das es immer noch Leute gibt die sich den Dreck ansehen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO