da hat FTO mal wieder recht, die WTA ist definitiv down. der wilde willi greist vor sich hin (ist auch gut so^^) und vulturia azirenka bringts einfach net: in chubby vickys alter hatte shafapova bereits doppelt so viele GS-titel, momentan hat sie sogar weit mehr als doppelt so viele titel.
spielerinnen wie faplep oder agi fapwanska schaffen auf GS-ebene nie den großen sprung, fapgie kerber ist n one-slam wonder und kvitova peakt nur auf rasen. somit dürfte in zukunft der weg für garbinchen vulturuza frei sein.. werd dann wohl das shafapova-lager wechseln müssen, forza fapuruza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
not sure ob funny stuff oder doch eher depp der woche wie blöd ist dieser "manager" überhaupt, das kann der doch net ernst meinen. der jiddische sack sollte sich eine bessere ausrede einfallen lassen. ansonsten muss er leider gekreuzigt werden
#freeshafapova!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #981Die Strafe für Sharapowa ist viel zu hoch. Die Williams-Schwestern sind sicher viel mehr gedopt als Sharapowa!
Sehe ich auch so, 2 Jahre ist heftig. Wenn es bei diesem Urteil bleibt, bezweifle ich, dass sie nochmal zurück kommt.
Muguruza wird die Macht bald an sich reißen! Kerber traue ich noch einmal eine Überraschung zu. 1 GS-Titel ist noch drin. In WIM hat sich ja schon 3 mal sehr gut abgeschnitten.
Vika ist der weibliche Nadal, nur verletzt. So ist fraglich, ob sie überhaupt nochmal die Chance auf die 1 oder einen GS-Titel hat, schade für sie.
Zitat von TheBen im Beitrag #982Vika ist der weibliche Nadal, nur verletzt. So ist fraglich, ob sie überhaupt nochmal die Chance auf die 1 oder einen GS-Titel hat, schade für sie.
Gar kein schlechter Vergleich, leider...
Ich habe meine Erwartung völlig auf 0 geschraubt. Sie sollte in Nottingham spielen. Natürlich abgesagt.
Zitat von TheBen im Beitrag #982Vika ist der weibliche Nadal, nur verletzt. So ist fraglich, ob sie überhaupt nochmal die Chance auf die 1 oder einen GS-Titel hat, schade für sie.
Ich habe meine Erwartung völlig auf 0 geschraubt. Sie sollte in Nottingham spielen. Natürlich abgesagt.
kannste nicht viel tun, wenn der meniskus called.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #986Silent Bans weg! Da werden einige Spieler in Zukunft Probleme bekommen. Welche das sind muss ich wohl nicht erwähnen.
Dopingvic am Zittern. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maestro im Beitrag #986Silent Bans weg! Da werden einige Spieler in Zukunft Probleme bekommen. Welche das sind muss ich wohl nicht erwähnen.
von irgendwas muss auch ein vollpfostianer seinen seelenfrieden hoch halten, sei es auch durch haltlose anschuldigungen. hyperev wird von japanischen kapazundern jenseits der 100 zerfickt, die tittenmaus wird ihrem ruf als miss first qualification round ein ums andere mal gerecht und kosovo-albanien gewinnt nur noch bei der ziegenficker-WM. i like!
Warum so depressiv? Dopingvic ist am absteigenden Ast! Die Serbianer wurden von den Amis windelweich geprügelt, wie damals beim Kosovo. Görgi ist bald die Nummer-1 im Doppel, GOATev im Einzel! Einzig die lange Roger-freie-Zeit ist wirklich hart zu ertragen, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja schon früher zurück - zumindest vor Schwangerenka.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
von irgendwas muss auch ein vollpfostianer seinen seelenfrieden hoch halten, sei es auch durch haltlose anschuldigungen. hyperev wird von japanischen kapazundern jenseits der 100 zerfickt, die tittenmaus wird ihrem ruf als miss first qualification round ein ums andere mal gerecht und kosovo-albanien gewinnt nur noch bei der ziegenficker-WM. i like!
Warum so deppresiv? Dopingvic ist am absteigenden Ast! Die Serbianer wurden von den Amis windelweich geprügelt, wie damals beim Kosovo. Görgi ist bald die Nummer-1 im Doppel, GOATev im Einzel! Einzig die lange Roger-freie-Zeit ist wirklich hart zu ertragen, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja schon früher zurück.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991 federer? er ist ja net wirklich richtig verletzt. hat stutti, halle und wimbledon gespielt, um dann urplötzlich auszusteigen.
Federer ist intelligenter als alle anderen Spieler, das wissen WIR alle. Warum soll er mit 35 Jahren eine Saison auf Halbgas zu Ende spielen und zusätzlich eine tatsächliche schlimme Verletzung riskieren, die gerade in seinem Alter noch verheerender sein könnte. So kann er sich auf 2017 vorbereiten, um noch ein letztes Mal anzugreifen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991 bis jetzt ist die existenz von silent bans allerdings nur ein sich hartnäckig haltendes gerücht. beweise hat bisher niemand vorgelegt.
Inwiefern? Dass es Silent Bans definitiv gegeben hat, kannst du dem Artikel entnehmen. In Zukunft werden Spieler eben (nicht alle natürlich) öffentlich an den Pranger gestellt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991 federer? er ist ja net wirklich richtig verletzt. hat stutti, halle und wimbledon gespielt, um dann urplötzlich auszusteigen.
Federer ist intelligenter als alle anderen Spieler, das wissen WIR alle. Warum soll er mit 35 Jahren eine Saison auf Halbgas zu Ende spielen und zusätzlich eine tatsächliche schlimme Verletzung riskieren, die gerade in seinem Alter noch verheerender sein könnte. So kann er sich auf 2017 vorbereiten, um noch ein letztes Mal anzugreifen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991 bis jetzt ist die existenz von silent bans allerdings nur ein sich hartnäckig haltendes gerücht. beweise hat bisher niemand vorgelegt.
Inwiefern? Dass es Silent Bans definitiv gegeben hat, kannst du dem Artikel entnehmen. In Zukunft werden Spieler eben (nicht alle natürlich) öffentlich an den Pranger gestellt.
im artikel steht, dass vorläufige sperren nicht sofort publik gemacht wurden, sondern erst nach 3 monaten. also irgendwann wurden sie so oder so publik gemacht, nur net sofort. damit waren die silent bans eigentlich nur teilzeit-silent bans. is mir aber auch egal.
die argumentation für die regeländerung steht aber auf wackligen füßen. angeblich, um schaden vom tennis abzuwenden und den sport zu schützen. veröffentlichte dopingfälle richten aber erst recht und mit sicherheit noch größeren schaden an. ob das datenschutzrechtlich auch einfach so gemacht werden darf, keine ahnung. es handelt sich aber weiter nur um den zeitpunkt der bekanntgabe provisorischer sperren. d.h. ja net, dass die auch rechtskräftig werden. is mir aber eigentlich auch egal, als ob die regel was ändern würde. ob es nun sofort rauskommt oder erst später. als wenn das jemanden davon abhalten könnte bewusst was verbotenes zu tun. da kann man nur drüber rofln. ist mit sicherheit kein meilenstein und auch kein wirklicher schritt im kampf gegen das doping.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum so depressiv? Dopingvic ist am absteigenden Ast! Die Serbianer wurden von den Amis windelweich geprügelt, wie damals beim Kosovo. Görgi ist bald die Nummer-1 im Doppel, GOATev im Einzel! Einzig die lange Roger-freie-Zeit ist wirklich hart zu ertragen, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja schon früher zurück - zumindest vor Schwangerenka.
ein schwachsinn solchen kalibers müsste dir eigentlich automatisch die nominierung im deppen-thread bringen... was hält @Jinzo-Lord davon, der fall ist eigentlich klar wie klossbrühe. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #997Oh, hab was übersehen. Die Rede war von Anschuldigungen.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass diese stimmen bzw. nicht stimmen?
es geht um anschuldigungen, die erstmal ne provisorische sperre (schutzsperre) nach sich ziehen. ist nix rechtskräftiges oder endgültiges, nur erstmal vorübergehend. im tennis läuft es doch meistens so, wenn man eine positive probe plausibel erklären kann und sie mutmaßlich nicht durch eigenverschulden oder außergewöhnliche umstände entstanden ist, dann wird die sperre drastisch verkürzt oder es bleibt bei der provisorischen sperre, weil das (fahrlässige) verschulden des profis immer stark zu seinen gunsten gewichtet wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz