Zitat von Riverrun im Beitrag #878Glaube im Fußball wird gar nicht so viel gedopt. So fit scheint mir der durchschnittliche Profifussballer nicht zu sein.
dein naivitätslevel scheint weit over 9000 zu sein. deine aussage gehört in den witzethread oder deppenthread. im fussball ist das dopen aufgrund kaum vorhandener trainingskontrollen net besonders schwer und weil da auch viel vertuscht wird, um das riesengeschäft fussball net zu beschmutzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dein Lall-Level ist vielleicht wieder over 9000 ...
Meine Aussage ist: Im Profi-Fussball kann man sich gegenüber den Gegnern auch mit verbessertem Training einen Vorteil holen, da das athletische Level im Durchschnitt nicht ganz so hoch ist wie in den typischen Doping-Sportarten. Gedopt wird sicher auch, aber ich vermute nicht in der breiten Masse.
Wenn ich die Jungs teilweise über den Platz schleichen sehe denke ich immer da könnte ich auch noch mithalten (naja vor 10 Jahren mit vernünftigem Training ^^ ). Für die Laufleistung ist kein Doping nötig ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #927 Für die Laufleistung ist kein Doping nötig ...
Die Links, die ich hier gepostet habe, hast du damit offensichtlich nicht gelesen. Wie kann man so naiv sein? Außerdem kannst du nicht die Spiele von deinem KSC als Referenz heranziehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #927 Für die Laufleistung ist kein Doping nötig ...
Die Links, die ich hier gepostet habe, hast du damit offensichtlich nicht gelesen. Wie kann man so naiv sein? Außerdem kannst du nicht die Spiele von deinem KSC als Referenz heranziehen.
riverrun sollte die ganzen links mal gründlich durchlesen. die belegen, dass auch im fussball in größerem stil gedopt wurde. das wunder von bern durch doping, in den 70er, 80er ohne ende. dann in italien, spanien, auch in deutschland seit jeher. der fussball ist ebenfalls verseucht. selbst beckenbauer hat's zugegeben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist hier jemand vertraut mit der Operation Puerto?
Noch in diesem Monat soll entschieden werden, ob 200 Blutbeutel analysiert werden dürfen, die vor 10 Jahren in Fuentes' Todeslabor sichergestellt wurden. Es wird vermutet, dass insbesondere auch Tennisspieler sowie Real Madrid und der FC Barcelona bei ihm Kunden waren.
Pikant an der Sache ist, dass diese Proben eigentlich per Gerichtsbeschluss zerstört werden sollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #931Ist hier jemand vertraut mit der Operation Puerto?
Noch in diesem Monat soll entschieden werden, ob 200 Blutbeutel analysiert werden dürfen, die vor 10 Jahren in Fuentes' Todeslabor sichergestellt wurden. Es wird vermutet, dass insbesondere auch Tennisspieler sowie Real Madrid und der FC Barcelona bei ihm Kunden waren.
Pikant an der Sache ist, dass diese Proben eigentlich per Gerichtsbeschluss zerstört werden sollen.
die proben werden wohl auch zerstört. gab schon einige morddrohungen. da will jemand nicht, dass da was an die öffentlichkeit gelangt. fuentes wurde irgendwann auch ein maulkorb verpasst.
Zitat von Riverrun im Beitrag #933Nadal wäre durch die Beutel mit Sicherheit überführt. In der Bananen-Republik Spanien wird es soweit aber nicht kommen.
nadal meint er hat nichts zu befürchten, da er nie was unerlaubtes genommen hat. bis net das gegenteil bewiesen ist, hat er ne saubere weste. ob wirklich alles stimmt, was in den medien so spekuliert wird, weiß auch keiner ganz genau. ist zwar gut vorstellbar, aber bei der sensationsgeilheit der medien kann man nie sicher sein. würde allerdings keinen wundern, wenn's stimmen sollte. aber auch wenn federer, nole oder murray gedopt wären, würde es keinen wundern. außer vielleicht ein paar fedtards. ^^
hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, aber die Überschrift ist einfach zu köstlich
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #935http://at.tennisnet.com/a/maria-sharapovas-doping-gestandnis-novak-djokovic-starkt-masha-den-rucken-ich-fuhle-mit-ihr-66678
hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, aber die Überschrift ist einfach zu köstlich
Da muss man mal die tatsächlichen Ergebnisse der Studie abwarten. Aber wen dem tatsächlich so ist, wird jeder Sportler behaupten, er habe das nach dem 01.01. ja gar nicht mehr genommen^^... Und dann kommt Klage auf Klage auf Klage....
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #939http://www.rp-online.de/sport/andere/doping-affaere-meldonium-doch-laenger-nachweisbar-als-angenommen-aid-1.5903385
Da muss man mal die tatsächlichen Ergebnisse der Studie abwarten. Aber wen dem tatsächlich so ist, wird jeder Sportler behaupten, er habe das nach dem 01.01. ja gar nicht mehr genommen^^... Und dann kommt Klage auf Klage auf Klage....
sehr gut, dann kann scharfapova ja doch bei olympia starten und meldonium-sascha kann weiter meldoniumen! ^^
Pech gehabt. Da hat sie wohl etwas vorschnell zugegeben noch nach Jahreswechsel gedopt zu haben.
#RäuchertDieOstblockDoperAus
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Pech gehabt. Da hat sie wohl etwas vorschnell zugegeben noch nach Jahreswechsel gedopt zu haben.
ähm, nein, hab gelesen scharfapova hat nur zugegegeben was genommen zu haben. seit jahren, aber über den genauen zeitpunkt hat sie keine angaben gemacht. mag zwar trivial zu sein, aber sie hat wohl spielraum sich rauszureden. gerade, weil sie so frisch im neuen jahr erwischt wurde. deswegen spielt wohl auch bubenzwergev so scheiße. meldonium-sascha geht sein doperaasch auf grundeis. hahahaha
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #942 ähm, nein, hab gelesen scharfapova hat nur zugegegeben was genommen zu haben. seit jahren, aber über den genauen zeitpunkt hat sie keine angaben gemacht.
Mit ihrem Geständnis hat sie automatisch zugegeben, dass sie in diesem Jahr gedopt hat. Denn sie musste davon ausgehen, dass der Test nur kürzliche Einnahmen aufzeigt.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Habt ihr die Aussagen von Murray gelesen? Er hat angeblich behauptet, schon so manchen Gegner des Dopings verdächtigt zu haben und dass man "Dinge höre". Becker meinte daraufhin, dass er die Aussagen für "völlig daneben hält", bei dem ich ihm auf jeden Fall zustimme, nur um sich gleich danach auch zum Affen zu machen, indem er behauptet "Wawrinka, Nadal, Murray, Federer - all diese Jungs sind sauber".
So lächerlich das ganze. Jeder, der denkt, dass Elitesportler in einem Sport, wo es um zig Millionen geht, völlig sauber sind, muss auf dem Kopf gefallen sein - vor allem, wenn man bedenkt, dass es kinderleicht ist, nicht positiv getestet zu werden. Finde es moralisch sehr fragwürdig, wenn man sich der Presse dann so "100% sauber und pro mehr Dopingkontrollen" gibt. Da lob ich mir Djokovic, der das ganze Thema so gut wie möglich meidet.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #944 Da lob ich mir Djokovic, der das ganze Thema so gut wie möglich meidet.
So ganz stimmt das nicht. Er spricht sich doch gerne gegen strengere Kontrollen aus, wie sie Federer öfters mal fordert. Auch das wird seine Gründe haben.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #944Da lob ich mir Djokovic, der das ganze Thema so gut wie möglich meidet.
Er war schon immer ein guter Taktiker und schlau muss er auch sein. Bei seiner so toll aufgebauten Fassade gibt es mit Sicherheit immer noch ein paar Leute, die glauben, er würde nicht dopen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #944Habt ihr die Aussagen von Murray gelesen? Er hat angeblich behauptet, schon so manchen Gegner des Dopings verdächtigt zu haben und dass man "Dinge höre". Becker meinte daraufhin, dass er die Aussagen für "völlig daneben hält", bei dem ich ihm auf jeden Fall zustimme, nur um sich gleich danach auch zum Affen zu machen, indem er behauptet "Wawrinka, Nadal, Murray, Federer - all diese Jungs sind sauber".
So lächerlich das ganze. Jeder, der denkt, dass Elitesportler in einem Sport, wo es um zig Millionen geht, völlig sauber sind, muss auf dem Kopf gefallen sein - vor allem, wenn man bedenkt, dass es kinderleicht ist, nicht positiv getestet zu werden. Finde es moralisch sehr fragwürdig, wenn man sich der Presse dann so "100% sauber und pro mehr Dopingkontrollen" gibt. Da lob ich mir Djokovic, der das ganze Thema so gut wie möglich meidet.
Murray meinte damit relativ eindeutig Nadal und Djokovic.
Er hat angemerkt, dass es einfach nicht angehen kann, dass ein Spieler ein 5-Satz-Match nach dem anderen spielen kann und in der Folgerunde trotzdem fit wie ein Turnschuh ist. Und welche Spieler fallen einem zu diesem Beispiel wohl ein?