Zitat von Jürgen im Beitrag #821Und du bist offenbar der Bello von Görgianer
Es gibt hier noch mehrere Zweier-Teams. Ist zum Teil schon zum wenn man sieht, wie gewisse User argumentieren, nur um bei seinem Partner zu sein. Schlimmste Entwicklung natürlich die Trollhand. Murray-Jodel, Dimi-Hass und Thiem PB?? Ob er es nochmal aus dem Anus von Schrotti schafft, darf bezweifelt werden.
Ist natürlich Qutasch. Wenn Görgianer für die bayuffen oder das Schwabenpack jodelt muss ich ihn auch überfahren. ;) Beim Tennis und der Poltik sind wir uns meist eher einig.
Mit Trollhand und Schrotti jetzt nicht wirklich zu vergleichen. Die sind schon schlimm ...
schlagmacher und angsthand? gottgleiches trollpotential, die beiden. muss man definitiv en...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Es gibt hier noch mehrere Zweier-Teams. Ist zum Teil schon zum wenn man sieht, wie gewisse User argumentieren, nur um bei seinem Partner zu sein. Schlimmste Entwicklung natürlich die Trollhand. Murray-Jodel, Dimi-Hass und Thiem PB?? Ob er es nochmal aus dem Anus von Schrotti schafft, darf bezweifelt werden.
Solange er pro Fritz ist, kann es da keinen Konsens geben. Thiem-Fan bin ich aber schon immer und Dimitrov ist eben zum rofln, kann ich auch nix machen. Der Rest hat sich nach den Wim/US Open geändert, seitdem bin ich Murray/Anderson Fan.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #831Senelis gesellt sich gleich auch noch dazu, smelle ich
Jap Seniler lässt keine Chance aus um gegen Roger zu sticheln. Mit den Serbianern will er sich aber wohl dann doch nicht verbünden. Die sind ihm zu "assi"? Die Trollmakers scheinen die logische Wahl zu sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #833Ich besitze, ziemlich dekandent, neben dem Tablet noch einen PC und ein Smartphone.
Kein Laptop? Totale Armut nenn ich das
Zitat von Jürgen im Beitrag #834Wer gehört denn zu deinem Zweierteam? Ich?
Die Teams resultieren vor allem daher, dass jemand alleine nicht mehr zurecht kommt und Unterstützung braucht. Vor diesem Hintergrund bin ich stolz, ne 1-Mann-Armee zu sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #808Viele scheinen keinen blassen Schimmer zu haben wie Profisport funktioniert.
Dafür haben wir hier ja auch Topleute wie Dich verpflichtet, auf dass sie uns mit Weisheit erfüllen mogen ... natürlich basierend auf völlig destruktivem Stammtisch-Blabla, das der Diskussion nicht die Bohne dienlich ist.
Fakt ist, dass Spieler wie Nadal und Nole einen höheren Anreiz für Doping haben. Gerade Nadal ist - wie wir gerade sehen - ohne seine Physis dermaßen limitiert und hilflos, dass man ihm am liebsten schon Kleingeld vor die Füße werfen würde.
Also: Entweder Du lieferst Beweise für Deine Krachveranstaltung hier oder Du reihst Dich ein in die Riege der hiesigen "Deppen".
Der Ruf nach Beweisen ist immer lustig. Wenn ich Beweise liefern soll muss ich für die WADA oder eine andere Antidopingagentur arbeiten oder bei den Spielern im Schrank übernachten. Natürlich kann ichs nicht beweisen. Allerdings bin ich schon sehr lange am Thema Doping interessiert und das sportartenübergreifend. Wenn du dich etwas genauer damit beschäftigst wirst du auch schnell deine Illusionen vom guten und bösen Sportler los. Es ist einfach ein Teil des Systems. Ähnlich wie Ernährung, Training, Schlaf usw. Es gehört dazu, auch wenn es die meisten Sportler nicht gerne machen.
Der typische Irrglaube ist auch immer Doping = Ausdauer. Meistens wird hier doch nur von Ausdauer und Kraft im Zusammenhang mit Doping gesprochen. Was meinst du warum beispielsweise Kokain oft bei Tennisspielern gefunden wurde. Die psychische Komponente ist nämlich teilweise mindestens genauso entscheidend. Stichwort Breakbälle abwehren oder nutzen, enge Situationen etc. Wenn du da stark im Kopf bist und im Endeffekt auf alles pfeiffst, weil du Koks intus hast bringt das Vorteile. Es gibt fast für alles Medikamente. Vor allem die Regeneration ist wichtig. Wer glaubt, dass Profisport auf dem Level und mit dem Geld dahinter mit Wasser und Vollkornnudeln betrieben wird lebt in einer Märchenwelt. Alle wissen was läuft. Verbände, Sportler, Medien, Sponsoren. Es geht unterm Strich um die Vermarktung und den Profit. Unromantisch aber real. Federer ist genauso in dem Kreislauf drin wie alle anderen. Auch wenns euch schwer fällt zu akzeptieren. Ohne Medizin läuft gar nix.
TF macht nur die natürliche Entwicklung durch, vom naiven Federerjodler zum objektiven Tennisfan. War bei mir nicht anders. Manche hier befinden sich leider noch im 1. Stadium, ich hoffe ihr seht auch irgendwann das Licht
Vielleicht ist er aber auch wirklich nur meinem Charm erlegen ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #842vom naiven Federerjodler
War er nie. Seit seiner Registrierung war er mir stets ein Dorn im Auge. Hat sich dann mit dem Wunsch der Namensänderung schnell gelegt. Faker mag ich nicht.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #842TF macht nur die natürliche Entwicklung durch, vom naiven Federerjodler zum objektiven Tennisfan. War bei mir nicht anders. Manche hier befinden sich leider noch im 1. Stadium, ich hoffe ihr seht auch irgendwann das Licht
Je häufiger Fed gegen den BOAT verliert, desto mehr werden das Ende des Tunnels erreichen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #842Vielleicht ist er aber auch wirklich nur meinem Charm erlegen ^^
Nichts gegen Nishikori, aber das wäre dann schon zu Fritz...äh..schwul.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #839Allerdings bin ich schon sehr lange am Thema Doping interessiert
Dieser Satz + der Nickname =
Ja, Doping-Rafa konnte nur wegen Doping gegen den göttlichen Cleanerer siegen. Alle waren gedopt, nur Federer gewann 17 GS weil er die reine Kuhmilch aus Milkas Eutern eingespritzt bekam. Darauf ne heiße Milch mit Schuss.