denke auf jedenfall das Estrella Burgos dopt. Son Fettsack der trotzdem auf Sand so heftig glänzt? Mit Mitte 30 erlebt der dann seinen Durchbruch? Bitch please ^^
Ansonsten bitte noch wackelrinka kontrollieren.
Bei Nadal glaub ich nicht das er dopt, da er auf mich so wirkt als ob er den Sport dafür zu sehr liebt, auch wenn ich mir vllt damit ne Deppen Nominierung verdiene könnte mir aber vorstellen das der gewissenlose Onkel Toni ihm da Fuentes Geheimmixtur in den Bananenshake mixt. Rafa wirkt auf mich doch sehr wie ne willenlose Marionette der in erster Linie Anweisungen befolgt.
Die ganzen 5 Satz Matches von Djokovic und Nadal muss man ja eh relativieren. Der eine dipt den Ball 30 mal auf bevor er aufschlägt und der andere hat Marotten zwischen Ballwechseln die locker die Zeit bei Seitenwechseln überschreitet ^^ Von daher kann man da eh die Hälfte der Zeit abziehen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jürgen im Beitrag #793Wie schon gesagt, Federer-Fans sind in dieser Hinsicht blind. Da dopen sie alle, nur der Typ mit den ganzen Rekorden ist sauber. Ja klar, genau wie Bolt.
"Ich bin mir sicher der und der dopt, aber ich bin mir auch sicher, dass es "mein Spieler" nicht macht" ist so ziemlich das Lächerlichste was man sagen kann.
...das kann nur von jemandem kommen der kein Tennis spielt. Spiel mal eine intensive Partie über 3-Sätze und dann reden wir weiter.
Wie schon gesagt, wir haben ja schon von deinem Talent gehört, gegen 15 Jährige Mädchen zwei mal den Bagel zu bekommen, schließe von deinem Talentfreien Leben bitte nicht auf wirkliche Sportler und die Leistung, die der menschliche Körper erbringen kann, wenn man gewissenhaft trainiert und sich ernährt! Dass du daon keine Ahnung hast, beweist du eigentlich in jedem deiner Posts, weißt es selber warscheinlich auch, oder auch nicht, dann hast du möglicherweise noch eine psychische Störung oder bist einfach nur dumm.
Wollte das nur mal wieder klarstellen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Jürgen im Beitrag #793Wie schon gesagt, Federer-Fans sind in dieser Hinsicht blind. Da dopen sie alle, nur der Typ mit den ganzen Rekorden ist sauber. Ja klar, genau wie Bolt.
"Ich bin mir sicher der und der dopt, aber ich bin mir auch sicher, dass es "mein Spieler" nicht macht" ist so ziemlich das Lächerlichste was man sagen kann.
Jürgen, Mensch! Deine Bemühungen sind sinnlos! Das ist das gleiche wie wenn du einem Nazi erklären müsstest wieso Juden vergasen nicht richtig ist! Er würd dich einfach blöd anschauen und HH rufen! Lass es einfach und lach die leute aus, so mach ich es zumindest
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
offensichtlich soll es dabei unter anderem um zverev und seinen kolportierten konsum von meldonium gehen, für dessen einahme er aber die ärztliche erlaubnis hat...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Da gehts im Prnizip darum, dass Pilic nicht versteht warum Meldonium aufeinmal auf der DOping liste steht, da es seines erachtens ein Mittel für Diabetiker und für erhöhte Konzentration sorgt. Zudem meinte er auch noch, dass es fast so weit wäre, dass man nciht mal Aspirin nehmen dürfte, ohne die Ärzte zu befragen?
Zverev benutzt das auch, von den Ärzten verschrieben!
Zudem meinte er noch, dass es einem Djokovic wohl nicht passieren könnte, dass ihm irgendwer was "reinmischt" damit er positiv auf dem DOpingtest wäre, da er genau weiß, was erlaubt ist udn was nciht und dass er auch besonderen WErt auf seine Ernährung legt!
Das wars im großen und ganzen
Mal wieder heftig zum LOLocoptern was hier zum Thema Doping diarrhoet wird. Viele scheinen keinen blassen Schimmer zu haben wie Profisport funktioniert. Da glauben einige doch wirklich, dass einer dopt weil er ein Defensivspieler ist und der andere nicht, weil er über die Technik kommt. Mal auf den Punkt gebracht: Dumm-Säue am dummsauen.
Man ihr Deppen. Wo so viel Geld im Spiel ist gehört Doping zum Buisness und zwar flächendeckend. Ist in jeder Profisportart so. Das ist die verfickte Realität. Die dopen alle, Federer, Djokovic, Nadal, Murray, Kohlschreiber, Zverev, Karsten Braasch , einfach alle. Wie blöd seid ihr eigentlich? Ist doch völlig obvious. Sonst will sich das doch keiner anschauen. Die Show muss laufen und alle verdienen dran. Der Sharapova-Fall hilft keinem. Wundert mich schon, dass das nicht vertuscht wurde.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #807Da gehts im Prnizip darum, dass Pilic nicht versteht warum Meldonium aufeinmal auf der DOping liste steht, da es seines erachtens ein Mittel für Diabetiker und für erhöhte Konzentration sorgt. Zudem meinte er auch noch, dass es fast so weit wäre, dass man nciht mal Aspirin nehmen dürfte, ohne die Ärzte zu befragen?
Zudem meinte er noch, dass es einem Djokovic wohl nicht passieren könnte, dass ihm irgendwer was "reinmischt" damit er positiv auf dem DOpingtest wäre, da er genau weiß, was erlaubt ist udn was nciht und dass er auch besonderen WErt auf seine Ernährung legt!
thxn mate, dann ist es also ziemlich offiziell: zverev dopt, die sau! ich wusste es!! sperrt es tot!!!!
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #808Viele scheinen keinen blassen Schimmer zu haben wie Profisport funktioniert.
Dafür haben wir hier ja auch Topleute wie Dich verpflichtet, auf dass sie uns mit Weisheit erfüllen mogen ... natürlich basierend auf völlig destruktivem Stammtisch-Blabla, das der Diskussion nicht die Bohne dienlich ist.
Fakt ist, dass Spieler wie Nadal und Nole einen höheren Anreiz für Doping haben. Gerade Nadal ist - wie wir gerade sehen - ohne seine Physis dermaßen limitiert und hilflos, dass man ihm am liebsten schon Kleingeld vor die Füße werfen würde.
Also: Entweder Du lieferst Beweise für Deine Krachveranstaltung hier oder Du reihst Dich ein in die Riege der hiesigen "Deppen".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #808Viele scheinen keinen blassen Schimmer zu haben wie Profisport funktioniert.
Dafür haben wir hier ja auch Topleute wie Dich verpflichtet, auf dass sie uns mit Weisheit erfüllen mogen ... natürlich basierend auf völlig destruktivem Stammtisch-Blabla, das der Diskussion nicht die Bohne dienlich ist.
Fakt ist, dass Spieler wie Nadal und Nole einen höheren Anreiz für Doping haben. Gerade Nadal ist - wie wir gerade sehen - ohne seine Physis dermaßen limitiert und hilflos, dass man ihm am liebsten schon Kleingeld vor die Füße werfen würde.
Also: Entweder Du lieferst Beweise für Deine Krachveranstaltung hier oder Du reihst Dich ein in die Riege der hiesigen "Deppen".
ein wahres premium-argument vor dem herrn, darth. absolute überfahrung abgeschlossen.
Also Björns Aussage ist glaubwürdiger, als die von Darth Roger.
Jeder Spieler ist ein individuelles Universum mit Ecke und Kanten. Jeder Körper ist anders. Aus dem Grunde variieren die leistungsfördernden Mittel stark von Spieler zu Spieler. Der eine nimmt das in Anspruch, die andere jenes. Im Spitzensportlerstab wird alles erstmal in Erwägung gezogen, was rechtlich und gesundheitlich möglich ist und im nächsten Schritt den persönlichen Geschmack des Sportles trifft.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #813Also Björns Aussage ist glaubwürdiger, als die von Darth Roger.
Weswegen sie noch lange nicht richtig ist. Letztlich sind sämtliche Aussagen zum Thema Doping hier Spekulation. Bei denjenigen, die sich so sicher sind, dass alle Spieler nicht sauber sind, kann ich mir gut vorstellen, dass da auch ein bisschen Neid mitspricht, da man sich als "einfacher" Spieler wünscht selbst solche Leistungen abrufen zu können.
Andererseits habe ich für solche Anschuldigungen auch viel Verständnis, wenn man die Entwicklung in sämtlichen Sportarten betrachtet. Aber letztlich tappen wir, wie oben erwähnt, im Dunkeln, was jedoch eine äußerst effektive Diskussionsfläche ermöglicht.
Fakt ist, dass Spieler wie Nadal und Nole einen höheren Anreiz für Doping haben.
Das soll ein Fakt sein? In deinem Federer-Universum vielleicht. Der Anreiz ist für alle Spieler gleich: Nämlich viel zu gewinnen und viel zu verdienen. Und das sportartenübergreifend. Und die, die sich nicht trauen, da mitzumachen, die wetten halt. Mit der Spielweise hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Troicki, Cilic, Odesnik, Sharapova und Co. spielen auch nicht wie Nadal, trotzdem wurden sie erwischt. Armstrong hatte auch einen explosiven Fahrstil ganz im Gegensatz zu Ullrich, der immer sein gleiches Tempo gefahren ist, auch am Berg mit dem dicken Gang. Nur selten ging er mal aus dem Sattel. Und die Sprinter und Helfer waren auch alle voll, völlig egal, ob die in der Gesamtwertung 4 h Rückstand hatten.
Oder Bolt erst: 9 der 10 schnellsten Läufer aller Zeiten wurden bisher erwischt und gesperrt, teilweise mehrfach. Nur der Typ mit den ganzen Weltrekorden soll angeblich sauber sein. Der Typ, der vor den Rennen immer so aufgekratzt ist, als hätte er sich noch eben in der Umkleide eine Nadel gesetzt. Der Typ von der Karibikinsel, wo es nicht mal richtige Tests gibt. Der Typ, dessen Trainingskameraden fast schon alle überführt wurden. Der Typ, der seine Weltrekorde aufgestellt hat, indem er nach 70 bzw. 150 m "abgebremst" hat und ins Ziel getrudelt ist. Für die Weltrekorde hats natürlich trotzdem gereicht. Also wer das glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Der Profisport sind moderne Gladiatorenkämpfe. Immer weiter, höher, schneller. Irgendwann wird auch ein Mensch dann unter 9 Sek. die 100m laufen und Millionen Fans auf der Welt werden denjenigen dann natürlich als Wunderläufer feiern und begeistert sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #807Da gehts im Prnizip darum, dass Pilic nicht versteht warum Meldonium aufeinmal auf der DOping liste steht, da es seines erachtens ein Mittel für Diabetiker und für erhöhte Konzentration sorgt. Zudem meinte er auch noch, dass es fast so weit wäre, dass man nciht mal Aspirin nehmen dürfte, ohne die Ärzte zu befragen?
thxn mate, dann ist es also ziemlich offiziell: zverev dopt, die sau! ich wusste es!! sperrt es tot!!!!
Ach, schau an. Was wohl die Zverev-Fans dazu sagen, dass er das "Sharapova-Mittelchen" nimmt. Das arme Goldkettchen hat also auch Diabetes und ist herzkrank, das tut mir so leid für ihn.
ZitatNikola Pilic, a famous Croatian drug expert ...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ZitatNikola Pilic, a famous Croatian drug expert ...
Na, ich hab den Artikel nicht geschrieben. Ich wollte Knechts Aussagen nachgehen. Also Google und Zverev Meldonium eingegeben und siehe da auf Seite 1. Oder glaubt ihr jetzt an eine kroatische Verschwörung gegen Zverev? Wir werden sehen, wie es da weitergeht und ob auch die deutschen Medien das Thema aufgreifen.
Wie ich schon bei Sharapova gesagt habe. Mich berührt das nicht wirklich und weder Sharapova oder Zverev wären für mich Dopingmonster. So ist halt der Profizirkus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #820Ich halte Sharapova für ein Dopingmonster.
Schön für dich.
Übrigens: Wie vereinbarst du es eigentlich mit deinem Gewissen, aktuelle Kinofilme zu streamen, da du bei Nole und seiner legalen Druckluftbude ja an die Moral appelliert hast? Du unterstützt also Straftäter, die illegale Inhalte anbieten. Interessant. Juristisch kann man dich nicht belangen. Noch nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #823 Kein Grund übermütig zu werden, Holzkopf!
unschön, wie meine termini des hasses hier missbraucht werden.