Über den Görgianer muss ich auch öfters schmunzeln. Er hat vor dem Match gegen Djokovic im ES-Forum was geschrieben von "Dopingvic wird sich wohl extra lange Spritzen besorgen und die Zeit in der Druckluftkammer wird um ein vielfaches erhöht." So was in der Art, kam aber noch besser rüber. Sorry, aber ich musste einfach laut drauflos lachen :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Über den Görgianer muss ich auch öfters schmunzeln. Er hat vor dem Match gegen Djokovic im ES-Forum was geschrieben von "Dopingvic wird sich wohl extra lange Spritzen besorgen und die Zeit in der Druckluftkammer wird um ein vielfaches erhöht." So was in der Art, kam aber noch besser rüber. Sorry, aber ich musste einfach laut drauflos lachen :D
In der Tat finde ich solche Sätze auch mal ganz spaßig. Nur kann dieser User über diese 2 Spieler (die nun mal im Tennis dominieren und daher fast immer Inhalt von Diskussionen sind) nur abwertendes schreiben und das finde ich schon bedenklich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 2 Jungs sauber sind. Man könnte aber genauso sagen, wie kann es sein, dass Federer in Shanghai leichtfüßig auf dem Platz rumhoppelt, als sei er 23? Würde das einer hier schreiben, wäre er vermutlich schon so gut wie weg. Aber das Federer auf keinen Fall dopt, sondern nur die Spaniern, Kroaten und Serben, ist sowieso klar.....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Görgianer ist seit dem 10.10 registriert und hat bis dato ganze 10 Kommentare verfasst. Ich sehe keinen Grund, da etwas zu unternehmen...
Maxi kommt doch immer gebetsmühlenartig mit der sogenannten "Doppelmoral"
Ich hätte für euch auch eine.
Drüben, dort hinten, also ihr wisst schon, im BÖSEN Forum läuft ja so ne Kreatur rum. Man weiß nicht, was es ist, menschlich auf jeden Fall nicht. Und sie nennt sich selbst "Tennis-Laie"
Ich weiß noch als wär's gestern. Da wurde mal diskutiert, was eigentlich die Nadal-Fans von diesem Satan halten. Alter, oh nein, was durfte man da nicht alles lesen. Er habe doch schließlich "fast immer Recht", er meint es "eigentlich gar nicht so", wir sollten nicht so "dünnhäutig reagieren", er sei "eigentlich ein ganz netter, man müsse ihn nur verstehen", im Kern ist er "ein braver Bursche" und und und. Was haben wir RF-Fans uns aufgeregt....
Das von eigentlich allen dort ansässigen Nadalfans, also HE, NN1, Maxi und weitere.
Ne, ne Leute. Görgianer ist gar nichts dagegen. Warum? Weil er nicht spamt, weil er nicht ewig kopiert und den gleichen Beitrag noch weitere 10x postet. Weil er keine abersinnigen Verschwörungstheorien zum Besten gibt.
Ich wiederhole mich: Solange das im Rahmen ist und das ist es noch EINDEUTIG, dann ist alles ok
Sehr guter Kommentar @FedererTheOne, ich kann diese künstliche Empörung hier auch nicht ganz nachvollziehen, viel zu überzogen im vergleich zu anderen, die viel öfter größeren Mist von sich geben. Und der Verweis auf diesen kranken Bastard "Tennis-Laie" ist auch sehr gut wie ich finde, da hat sich kommischerweise nie irgendein Nadal oder Nolefan drüber muckiert oder negativ geäußert, was der für ein absoluten Obermüll ständig abgelassen hat und das auch ständig copy/paste wiederholt hat, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, da ist Görgianer echt ein Weisenknabe gegen. Manche der Nadalfans meinten sogar, ach der meint das nicht so, eigentlich könne man sehr gut mit ihm diskutieren, LOL, ein echter Lacher
Und denn Punkt von @Djovak Nokovic das @Görgianer im Nole Thread wohl ein richtig bösartigen Post abgelassen hat kann ich auch nicht nachvollziehen, ich konnte nur einen entdecken #40, das ist ein Bild, ein Satz und ein Link. Quasi nur ein Verweis auf ein soganntes "Nole Sucks" Forum, wie man sich darüber jetzt so aufregen kann ist mir schleierhaft, schließlich ist Görgi ja nicht Verantwortlich dafür was in diesem Forum steht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Leute, ist doch gut, ich hab gegen niemanden was, es sei denn, seine einzigen kommentare basieren darafu Nole/Rafa ins lächerliche zu ziehen, dann ist das auch nicht ok, Diskutieren kann man mit dem sowieso nicht, weil der nie antwortet, ihr seht das natürlich alle durch die Federer Brille ist auch klar, ich habe meinen standpunkt e vom besten gegeben, solangs nicht nervig ist, und beim besten willen ich verstehe spaß, ist es ja auch gut, aber dieser görgianer macht doch auch nichts anderes als sich zu wiederholen: Dopingvic, Kosovare, Kroate, Monegasse etc. Ich schreib doch auch nicht über federer: Hackennase, ästchenärmelchen, südafrikanischer zigeuner etc. ...
wenn ers übertreibt kann ich auch anders, fertig! Noch ist ja alles gut, kein stress
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Naja, ich finde der Görgianer und "Tennis-Profi" nehmen sich da nicht viel. Das, was ich von beiden in den letzten Jahren bei Eurosport gelesen habe, spottet jeder Beschreibung. Das hat schon etwas Krankhaftes an sich. Wer rund um die Uhr scheinbar nichts Besseres zu tun hat und immer und immer wieder denselben Mist postet, mit solchen Leuten kann mMn irgendetwas nicht stimmen.
Und ist ja auch klar, warum viele Federer-Fans nichts gegen Görgianer, ehemals Christian V, haben, schließlich schreibt er immer wieder negativ gegen Nadal und vor allem gegen Djokovic, was Fed-Fans dann natürlich nicht sonderlich stört, Nadal oder Djokovics-Fans aber natürlich sehr. Und genau andersherum verhält es sich mit Tennis-Profi: Dieser schreibt immer nur negativ gegen Federer, was dessen Fans natürlich extrem stört, Nadal und Djokovic-Fans stört es freilich nicht so sehr.
Also ich finde, da sollte man mal ein bißchen über den Tellerand hinausblicken, wie das Timo oder Vicht getan haben. Ich persönlich werde nie wieder auf irgendetwas antworten, was diese beiden Hater, Görgianer und Tennis-Profi, von sich geben, weil es einfach sinnlos ist. Ich habe oft genug versucht, die beiden bei Eurosport zur Ordnung zu rufen, gebracht hat es 0,0. Ein bißchen Spaß kann man machen, sich gegenseitig anstacheln, mal schlecht gelaunt sein, klar, aber was diese beiden seit Jahren praktizieren, geht mMn gar nicht. Da muss ich thebestfederer z.B. mal loben, er hat sich wohl selbst mal hinterfragt und sich einiges zu Herzen genommen, jetzt hat er sich sehr verbessert und postet nicht mehr krankhaft rund um die Uhr Federers Rekorde und Nadal-Hetze.
Grundweg, das ist irgendwie der falsche Thread, um über User zu diskutieren.... :D
@Jürgen Toller Beitrag, nur was ist die Konsequenz, wie würdest du handeln?
Ich habe mir nochmals seine Beiträge angeschaut. Nur in einem konnte man einen Hauch Süffisanz herauslesen. Ganz ehrlich: Die, die das stört, sollten drüber stehen. Er unterscheidet sich in einem Punkt erherblich vom Laien, und das ist das spamen. In einem jüngst publizierten Artikel von ES/Yahoo, wo man bekanntlich nur die letzten 10 Kommentare anfangs lesen kann, waren geschlagene 9 von ihm. Man ist ihm, wenn man so will, ausgeliefert. Du musst sie halt lesen. Es sei denn, du blockst ihn. Nur ich bin von der neu eingeführten Technik eigentlich kein Fan...
Ich muss mich daher wiederholen: Sowie das Überhand nimmt, sprich er nur noch aus einem Grund herkommt, um über seine Erzfeinde herzuziehen, dann ja, dann werde ich handeln. Aber bei einem Beitrag??
Eines kann ich auf diesem Wege nochmal erwähnen: Das Forum dient auch als eine Art Neuanfang. D. h. jeder steht bei 0 Selbst wenn sich der Laie anmelden würde, würde ich mir das erst anschauen wollen, wie er sich verhält. Jeder ist Willkommen. Lediglich grobe Beleidigungen, Spamer und Fakes werden sanktioniert.
Jaja, viele wollens eben nicht wahrhaben. Aber wenns schon einen Dopingthread gibt, dann sollte man auch übers Doping reden.
Weitere Anzeichen für Nadals Doping:
- Seine ständigen Auszeiten nach Wimbledon, ohne erkennbare Verletzungen oder Krankheiten. Es spricht vieles dafür dass es sich um Dopingsperren der ATP handelt. Sie trauen sich leider nicht Rafael offiziell zu sperren, weil das eben den ganzen Sport in den Dreck ziehen würde. Drumm machen sie es im Verborgenen.
- Seine extremen Leistungsschwankungen. Es kann einfach nicht sein dass jemand hochüberlegen die FO gewinnt und dann chancenlos in der ersten Runde in Halle gegen einen Dustin Brown verliert. Und das nicht nur ein Ausrutscher, sondern das wiederholt sich jedes Jahr. Offensichtlich kommt da nach der Doping-Phase ein grosses Loch.
- Sein letztes Comeback. Niemand kann nach einer echten Verletzung von Null auf 100% innerhalb kürzester Zeit kommen. Wie man bei DelPo oder Petkovic sieht, brauchts für sowas eher Jahre. Erklären kann man sich solche Comebacks nur, wenns eine Dopingsperre war und fleissig weitertrainiert werden konnte. Genau wie bei Cilic eben, der nach der Sperre gar noch besser zurückkam.
Aber Nadal ist natürlich nicht alleine beim Dopen:
Nach den Dopingfällen Viktor Troicki und Marin Cilic äußert Youngster Gianluigi Quinzi einen Generalverdacht gegen die Top-Stars der ATP-Tour.
"Wenn du siehst, wie schnell sich Spieler wie Djokovic erholen, fängst du an, dir Fragen zu stellen", so der Junioren-Champion von Wimbledon gegenüber der "Gazzetta dello Sport".
Görgianer muss wohl folgendes Zitat von Quinzi überlesen haben:
"Wenn einer auffliegt, dann ist das eben so. Das Tennis kommt auch ohne Federer [...] aus. Ich sage nicht, dass sie etwas nehmen. Aber ich weiß nicht."
is iwie klar, dass n jugendspieler sich gedanken macht wie gut sich die topspieler erholen. die jugendspieler sind noch nich so muskulös und durchtrainiert wie die gestandenen profis. da muss der itacker wohl noch lange und hart trainieren, um körperlich mithalten zu können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ich habe mich gerade angemeldet, bin also neu hier. Das ES-Forum, welches ich morgentlich lediglich als Leser aufsuchte, war zuweilen unterhaltsam, aber auch ein wenig RTL und co.. Reinsehen, belustigen, gruseln und weg...,
So viel, so gut.
Doping im Tennis... Ich wüsste gern mehr, kann aber auch nur mutmaßen. So viele Vorredner und nix genaues. Aber die Wahrscheinlichkeit, wie in anderen Sportarten schon bewiesen, da der Mammon lockt, ist groß. Das Nadal immer wieder (und nicht nur in diesem Forum) genannt wird, ist wohl der Offensichtlichkeit seiner außergewöhnlichen Physis und auch zum Teil seinen dopingerfahrenen Landsmännern geschuldet. Aber, dieses allein ist KEIN Indiz, er ist so oder so ein kraftvoller, willensstarker Typ, der im Tennis wohl alles gefunden hat . So fällt es mir natürlich schwerer, als jahrelanger Fan von Federes Leichtfüßigkeit zu glauben, dass auch er mittels Doping nachhilft - aber es wäre möglich. Der allgemeine in meiner Tennisumgebung, herrschende Tenor: Der Federer holts aus seinem Balancegefühl, da wäre Doping kontraproduktiv. Aber was wissen wir, die meisten hier wohl inbegriffen, wohl genau über modernes Doping.
Also was solls... Keiner weiss von nichts, die Jungs spielen oft unmenschlich, geradezu wie von nem anderen Stern und wie jubeln und schütteln manchmal ungläubig unserer Haupt.
Zitat von Maestro im Beitrag #70Ein Rogerfan mehr :) Willkommen in unseren verrückten Welt ;D Ich warne dich schon einmal vor, hier geht manchmal richtig die Post ab!
Endlich wieder n Rogerfan, hab mich schon so unterlegen gefühlt hier im Forum!
Zitat von Maestro im Beitrag #70Ein Rogerfan mehr :)
Zwei haben sie dafür aber vorzeitig verabschiedet. Fedexpress sagte ja, er dürfe nicht mehr ins Forum (oder so ähnlich LOL) und RF hat mir per PM geschrieben, dass ihm die Sache übel aufgestoßen hat (mir allerdings auch) und er erstmal keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #70Ein Rogerfan mehr :)
Zwei haben sie dafür aber vorzeitig verabschiedet. Fedexpress sagte ja, er dürfe nicht mehr ins Forum (oder so ähnlich LOL) und RF hat mir per PM geschrieben, dass ihm die Sache übel aufgestoßen hat (mir allerdings auch) und er erstmal keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
FTO zu 100 % unzufrieden!
RF ist raus weil er Fedexpress die Story nicht abkauft meinst du? Sehr schade. Mochte ihn von den Fed Fans mit am liebsten, da er, wenn er wollte, doch relativ neutral sein konnte.