Wir haben uns kurz darüber ausgetauscht und ja, wir beide kaufen dem das nicht ab. Ich will nicht weiter drauf eingehen, aber die Story, die Fedexpress uns aufgetischt hat, stinkt doch von A bis Z.
Ich kann RF da schon verstehen, auch wenn das jetzt ne blöde Zeit ist, kürzerzutreten. Ich meine, WTF und Federer ist aboluter Topfavorit. Gerade da will man doch trollen...
Zwei haben sie dafür aber vorzeitig verabschiedet. Fedexpress sagte ja, er dürfe nicht mehr ins Forum (oder so ähnlich LOL) und RF hat mir per PM geschrieben, dass ihm die Sache übel aufgestoßen hat (mir allerdings auch) und er erstmal keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
FTO zu 100 % unzufrieden![/quote] Maaaann echt, das mit RF ist ja wohl voll K...ke. Hätte nicht gedacht, daß ihn dieses Mißgeschick von Fedexpress so auf den Magen schlägt . Andererseits, er war ja schon immer sehr auf Höflichkeit und Privacy bedacht, bei so einem Vorfall können einem schon manche Gedanken kommen. Hab mich auch schon gewundert, daß sein letzter Post eben der war, wo er sich kurz zu dem Vorfall äußerte und auch einige für Ihn sonst total unübliche Dinge schrieb. Na ja, Kopf hoch mein alter Freund RF, FTO sei so nett und grüß ihn von mir, wenn Du ihm zurückmailst, einer der tollsten, fairsten und sympathischsten Mitglieder, den ich die Ehre hatte, hier kennenzulernen. (Klingt zwar geschwollen, ist aber mein vollster Ernst; :-)
schade RF war einer der besten Federer jünglingen hier.... echt schade, aber leute, es ist doch möglich, zwar eextreeeeem aufwendig, für die alte von Fedexpress das zu machen, dennoch ist es mögl... vllt ist sie ein kontrollfreak oder was auch immer..... ich wüsstw wirklich nciht wieso Fedexpress trollen sollte!?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Könnte mir das auch nicht vorstellen, dass Fedexpress so etwas abzieht, er ist mit einer der am meisten fanatischen Rogerfans. Allerdings hüte ich mich in solchen Situationen vor irgendwelchen Urteilen, Vorwürfen etc. , da diese meistens doch ziemlich suspekt sind. Unabhängig davon sind jetzt zwei Rogerfans weg, warum das RF so mitnimmt bleibt mir ein Rätsel!
ja versteh ich auch nicht, kann ihm doch schnuppe sein was der fedexpress oder seine alte macht... und zu trollen kommt es sowieso nicht, da FTO diese penner sofort kickt
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #76Wir haben uns kurz darüber ausgetauscht und ja, wir beide kaufen dem das nicht ab. Ich will nicht weiter drauf eingehen, aber die Story, die Fedexpress uns aufgetischt hat, stinkt doch von A bis Z.
Ich kann RF da schon verstehen, auch wenn das jetzt ne blöde Zeit ist, kürzerzutreten. Ich meine, WTF und Federer ist aboluter Topfavorit. Gerade da will man doch trollen...
Wenn man genauer drüber nachdenkt hat die geschichte von Fedexpress schon ein paar auffälligkeiten, z.B. das die Gute in so kurzer Zeit soviel mitgebommen haben soll ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Aber nichts genaues weiß man nicht. Investigativ hätte FTO das auch erstmal laufen lassen können ohne das hier öffentlich zu machen, wäre interessant gewesen was dann so passiert wäre! Aber das RF jetzt deswegen völlig aussteigen sollte macht wenig Sinn, er kommt auf lange Sicht bestimmt wieder, ich hoffe es zumindest!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Um das richtigzustellen, nicht, dass das falsch ankommt. RF hat uns jetzt nicht für immer den Rücken gekehrt. So wie ich das verstanden habe, braucht er wohl nur mal ein paar Tage Abstand. In Gänze verstehe ich das auch nicht, nur vielleicht war das auch nicht der auschlaggebende Punkt, vielleicht hat er daheim noch andere Dinge zu bewältigen, keine Ahnung.
Beide werden unter Garantie wiederkommen, nur mit Fedexpress würde ich dann schon noch gern ein Wörtchen sprechen.
Die Story war schon sehr seltsam. Es gibt sicherlich genügende Frauen, die ihren Freunden nachspionieren, aber dass sich eine durch das gesamte Forum liest, ist eigentlich nicht machbar. Was grade er davon hat, verstehe ich aber wirklich nicht. Wie Jürgen das schonmal so schön formulierte, hat man bei ihm doch den Eindruck, dass er so für Federer brennt, dass er sich die Matches mit heruntergelassenen Hosen anschaut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Erster Kommentar und dann gleich im brandgefährlichen Doping-Thread.....komm schon, das kannst du besser :)
Dennoch: Willkommen im Forum!
Dankeschön für den Willkommensgruß. Apropos besser. Ja vielleicht und dennoch vorerst nein. Das Thema Doping interessiert mich eben. Die Disskusion wer der Bessere sei, und warum oder warum nicht, kann interessant sein oder Zeit vergeuden. Ich mag die Art wie Federer Tennis spielt, kann den anderen Topspielern aber auch was abgewinnen.
Kann das von RF überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaub dem Fedexpress, aber selbst wenn man es nicht tut, wie empfindlich muss man sein, dass einem so etwas so schwer zu schaffen macht und man Abstand vom Forum braucht??? Mmn ne übertriebene Reaktion, aber naja
Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn es nicht stimmt, was ich nicht glaube, ist doch kein großes Ding. @sixoneliebhaber Herzlich Willkommen, kompetente Leute können wir in unserem Lager immer brauchen. Sehr schöner Benutzername übrigens. Das war ich früher auch, bin aber seit ein paar Jahren Bladeliebhaber. Hab nichtmal die neuen getestet, hänge immer noch an den K-factors. Vielleicht bin ich ja bald Prostaffliebhaber, muss mir Rogers neues Gerät noch genauer ansehen wenn ich mal Zeit hab. ;)
also kann ja sein dass ich hier die sache einfach zu cool sehe oder iwie was nicht mitbekommen habe, aber hier reagieren einige schon arg über mmn. wieso sollte fedexpress sowas machen bzw wieso sollte er dann so eine komische ausrede erfinden mit seiner freundin? und auch wenn trollen ist hätte ich ihm jz zwar nicht zugetraut aber er hat ja nicht das form gechrasht oder sonst was ?! kann schon sein dass es solche mädels häufiger gibt meine ex hat auch des öfteren mein handy "untersucht". und das von RF ? wieso hat ihn dass jz so fertig gemacht also die sache ist ja wohl nicht zum davonlaufen oder sehen dass hier tatsächlich viele so krass und sind vom glauben abgefallen ?
mich kann ja gerne jmd aufklären wenn ich was verpasst hab, aber ein versuch zu trollen ist ja wohl keine totsünde. soweit ich weiß war unser lieber vorstand FTO im früheren ES leben auch mal ein kleiner troll oder fantasiere ich jz ? ;D (falls ich scheiße labere gleich mal mega sorry fto ;) )
Zitat von Bruce im Beitrag #87also kann ja sein dass ich hier die sache einfach zu cool sehe oder iwie was nicht mitbekommen habe, aber hier reagieren einige schon arg über mmn. wieso sollte fedexpress sowas machen bzw wieso sollte er dann so eine komische ausrede erfinden mit seiner freundin? und auch wenn trollen ist hätte ich ihm jz zwar nicht zugetraut aber er hat ja nicht das form gechrasht oder sonst was ?! kann schon sein dass es solche mädels häufiger gibt meine ex hat auch des öfteren mein handy "untersucht". und das von RF ? wieso hat ihn dass jz so fertig gemacht also die sache ist ja wohl nicht zum davonlaufen oder sehen dass hier tatsächlich viele so krass und sind vom glauben abgefallen ?
mich kann ja gerne jmd aufklären wenn ich was verpasst hab, aber ein versuch zu trollen ist ja wohl keine totsünde. soweit ich weiß war unser lieber vorstand FTO im früheren ES leben auch mal ein kleiner troll oder fantasiere ich jz ? ;D (falls ich scheiße labere gleich mal mega sorry fto ;) )
Absolut, RF tut so als ob Fedexpress n Dorf massakriert hat oder so Sollten mal lieber n bisschen härtere Musik, dann interessiert einen so ein Kleinscheiß nicht mehr
Zitat von Maestro im Beitrag #70Ein Rogerfan mehr :)
Zwei haben sie dafür aber vorzeitig verabschiedet. Fedexpress sagte ja, er dürfe nicht mehr ins Forum (oder so ähnlich LOL) und RF hat mir per PM geschrieben, dass ihm die Sache übel aufgestoßen hat (mir allerdings auch) und er erstmal keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
FTO zu 100 % unzufrieden!
ich bin auch total unzufrieden. was erlaube RF? man man maaaaaan kann ich iwie net verstehen, dass fedexpress schuld sein soll, dass RF mal für ein paar tage abstand braucht. aber warum schreibt er das dann fto persönlich und nich einfach in nen thread? echt mal, gerade bei den fedtourfinals will man doch dabei sein. vielleicht hat er viel zu tun oder muss tüchtig für die uni lernen. die spiele guckt bestimmt trotzdem. eigentlich glaub ich dem fedexpress auch. der is eigentlich immer sehr in ordnung gewesen und hat fapsolut keinen grund gegen federer zu trollen. macht eigentlich keinen sinn. was ich aber komisch fand, dass er mitten am freitag bei sich zu hause ne party mit 15 leuten um 10, 11, 12 uhr feiern will, wo doch die meisten arbeiten sind oder was zu tun haben. wenn seine verlobte all seine 400 kommentare gelesen hat, muss sie aber auch ne ganze weil von der party verschwunden gewesen sein. wenn sie die schon ein paar tage vorher gelesen hat, wäre sie bestimmt schon vorher auf 180 gewesen und nich erst auf ner party mit 15 leuten. aber is auch egal. schon kurios die geschichte. der fedexpress hat eigentlich keinen grund ans zu verkackeiern und war immer ein vernünftiger, geschätzter user. hoffentlich kommt er zurück. genauso wie RF.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Bruce im Beitrag #87also kann ja sein dass ich hier die sache einfach zu cool sehe oder iwie was nicht mitbekommen habe, aber hier reagieren einige schon arg über mmn. wieso sollte fedexpress sowas machen bzw wieso sollte er dann so eine komische ausrede erfinden mit seiner freundin? und auch wenn trollen ist hätte ich ihm jz zwar nicht zugetraut aber er hat ja nicht das form gechrasht oder sonst was ?! kann schon sein dass es solche mädels häufiger gibt meine ex hat auch des öfteren mein handy "untersucht". und das von RF ? wieso hat ihn dass jz so fertig gemacht also die sache ist ja wohl nicht zum davonlaufen oder sehen dass hier tatsächlich viele so krass und sind vom glauben abgefallen ?
mich kann ja gerne jmd aufklären wenn ich was verpasst hab, aber ein versuch zu trollen ist ja wohl keine totsünde. soweit ich weiß war unser lieber vorstand FTO im früheren ES leben auch mal ein kleiner troll oder fantasiere ich jz ? ;D (falls ich scheiße labere gleich mal mega sorry fto ;) )
Absolut, RF tut so als ob Fedexpress n Dorf massakriert hat oder so Sollten mal lieber n bisschen härtere Musik, dann interessiert einen so ein Kleinscheiß nicht mehr
genauso ist es timo :D die solln sich mal mit na ladung Heaven shall burn abkochen dann passt das wieder :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #95Diese Fedexpress Geschichte mit RFs Reaktion beweist nur, dass einige Federerfans schon komische Freaks sind. Wenig überraschend allerdings.
ja ein bisschen komisch ist das schon alles, hab dadurch und da das alles so hochgepusht wurde sowieso ein komisches gefühl auch was ein treffen angeht ich hoffe wir kriegen da nochmal was zu hören von den beiden !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #95Diese Fedexpress Geschichte mit RFs Reaktion beweist nur, dass einige Federerfans schon komische Freaks sind. Wenig überraschend allerdings.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #95Diese Fedexpress Geschichte mit RFs Reaktion beweist nur, dass einige Federerfans schon komische Freaks sind. Wenig überraschend allerdings.
es gibt da einen schönen Spruch, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, der passt ganz gut zu dir ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO