Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #95Diese Fedexpress Geschichte mit RFs Reaktion beweist nur, dass einige Federerfans schon komische Freaks sind. Wenig überraschend allerdings.
es gibt da einen schönen Spruch, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, der passt ganz gut zu dir ;)
Wieso? Ich melde mich weder mit Fake-Accounts an, um zu trollen noch verlasse ich das Forum aus fadenscheinigen Gründen. Weiß nicht was du meinst!?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #95Diese Fedexpress Geschichte mit RFs Reaktion beweist nur, dass einige Federerfans schon komische Freaks sind. Wenig überraschend allerdings.
Ihr habt in eurem "Fan"lager natürlich nur Engel.
Ich muss sie nicht wirklich aufzählen, oder?
Im ES-Forum gibt es da 2-3 Konsorten, da gebe ich dir recht. Jedes Lager hat wohl seine schwarzen Schaafe.
es gibt da einen schönen Spruch, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, der passt ganz gut zu dir ;)
Wieso? Ich melde mich weder mit Fake-Accounts an, um zu trollen noch verlasse ich das Forum aus fadenscheinigen Gründen. Weiß nicht was du meinst!?
wir wissen doch gar nicht ob er sich mit einem fake account angemeldet hat ?! ich glaubs nicht warum sollte er ? und das mit RF ist schon sehr komisch aber wir wissen ja nicht genau was er geschrieben hat...
Noch hat keiner der betreffenden das Forum endgültig verlassen! Nein du brauchst keine Fake-Account um zu trollen! Der Spruch mit dem Glashaus bezog sich auf den Freak Spruch von dir, wenn du jetzt immer noch nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #86Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn es nicht stimmt, was ich nicht glaube, ist doch kein großes Ding. @sixoneliebhaber Herzlich Willkommen, kompetente Leute können wir in unserem Lager immer brauchen. Sehr schöner Benutzername übrigens. Das war ich früher auch, bin aber seit ein paar Jahren Bladeliebhaber. Hab nichtmal die neuen getestet, hänge immer noch an den K-factors. Vielleicht bin ich ja bald Prostaffliebhaber, muss mir Rogers neues Gerät noch genauer ansehen wenn ich mal Zeit hab. ;)
Mit dem NCode begann diese Liebhaberei, setzte sich dann mit dem KFaktor fort bis dato. Gelegentlich meinte ich, des fortschreitenden Alters wegen, auf seniorengerechte Rackets umsteigen zu müssen. Zwei Anläufe, Head Djkoker und Prince Rebell, mißlangen gründlich, Sowohl in punkto Spielgefühl und auch Finanzen. Es ist wie mit dem Rauchen...
mal wieder Zeit für die Meinung eines Profis mit Ahnung, der sich traut das auszusprechen was alle wissen, nämlich dass die Spanier gedopt sind: "When I still milled around on the courts with my racket, we weren't ridiculous, far from it, against our spanish friends. Same on the soccer fields, the basket halls or on the roads of the Tour de France. Today they are running faster than us, are much more stronger and only leave us the bread crumbs. Compared to us, it's simple, we look like dwarves. Did we miss something?
One question keeps coming back to me : how can a nation dominate virtually overnight the sport in such a way ? Did they discover some avant-garde techniques or training facilities that nobody before them had imagined? I have searched and didn't find any documented evidence of such innovations, even if I can understand one doesn't want to be imitated when having stumbled onto such a secret. But, between us, it's hard for me to believe in such a hypothesis. Today, sports are a bit like Astérix at the olympic games : if you don't have the magic potion, it's hard to win. And here it looks like, just like Obélix, they fell right down in the potion pot. Lucky guys. "
naja nur weil die spanier seit einiger zeit verschiedene sportarten aufmischen, kann man net direkt schlussfolgern, dass die alle dopen! nadal mit adoniskörper überfährt schon seit vielen jahren auf der tour, der langweiler ferrer ist physisch der olic oder klose vom tennis! die restlichen spanier sind mal gut mal schlecht. bei der nationalmannschaft passt halt alles zusammen, seit einigen jahren haben die auf fast jeder position weltklasse spieler, allen voran iker "beste torwart was gibt" casillas und rad"sport" naja, da dopt eh so ziemlich jeder. außerdem bezweifel ich, dass man kilometer- und stundenlanges radfahren als eine sportart bezeichnen, dat is fast so langweilig wie ferrer lmfao!
auf der anderen seite kann man auch sagen, dass in deutschland viel gedopt wird! deutschland is dieses jahr weltmeister geworden, genau wie die u-irgendwas. seit einigen jahren sind die bauern und der bvb sehr erfolgreich in der CL. im tennis haben die ladies das fap cup-ganzfinale erreicht, hohli kohli ist seit einiger zeit in bestform und bubenzverev sowie greisenbecker haben dieses jahr die atp-tour ordentlich aufgemischt. aja und dieser sebastian vettel gewinnt in der formel 1 ja auch dauernd irgendwelche titel.
aber das ist natürlich wie beim thema spanien reinster diarrhoe. yannick noah = keine legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
yannick noah kann man nichts glauben. er hat schon sehr oft mit diversen attacken gegen spanien geschossen und ist um es mit bruce worten zu sagen, ein regelrechter spanische sportler hater! zudem kann noah nadal überhaupt nicht leiden und missgönnt ihm jeden sieg. deswegen hab ich seine ausssage, zudem sie der göringianer gepostet hat, auch erst gar nicht gelesen. noah hat sich zu oft selbst seiner glaubwürdigkeit beraubt. seine aussagen sind genauso glaubwürdig wie die vom köllerer oder vom göringianer. außerdem is das ein alter hut, dass noah spanische sportler des dopings beschuldigt. is halt seine meinung und nun wirklich nix neues. was nich heißt, dass nadal nich dopt, aber wir wissen's nich. noah kann dazu aber nix beitragen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
der versteh sich vielleicht köstlich mit grastin brown mit raucherlunge. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Kennen bestimmt schon viele von euch, finds aber als Diskussionsgrundlage ganz gut.
Guy Forget: "I don't feel our sport is clean. I am sure now as we speak there are some guys that are cheating. You cannot say tennis is not touched by this poisonous thing."
Mike Bryan: "You get blood tested at the slams, usually after you lose, but I've never been blood tested out of competition."
Todd Martin: "There are people out there who don't have the ethics that are necessary for there to be a level playing field, and as long as there are, we're going to have those who are trying to get a leg up."
Jim Courier: "Let's face it, if you're 100 in the world and you think that something illegal will get you to 10 in the world, that's a tremendous difference in the quality of the rest of your life from a financial standpoint."
Nick Bolletieri: "If I said tennis is totally clean, I would be kidding myself [..] I would say there are certainly some short cuts being taken. Not that many, but it would be crazy to think differently."
James Blake: "In tennis, I think, I'm sure there are guys who are doing it, getting away with it and getting ahead of the testers."
John McEnroe: "You can tell when someone has been on steroids… A guy bulks up, has a new body and never gets tired...You see these guys or girls who come onto the tour talking about their new training programs and their diets where they eat this or that new thing…but they’ll never tell you about the drugs they took."
Jim Courier: "I'm much more inclined to have a concern for something that we cannot test for under the current system of testing, which is blood doping..."
Mardy Fish: "This is my 11th year. I've seen a few guys come and go who have cheated..."
Daniel Nestor: "We suspect that there’s always stuff going on. I mean, we watch some of these matches, the guys play five hours and come back the next day and do it again.”
Mahesh Bhupathi: "The tennis players themselves have brought it (anti-doping rules) upon themselves. A lot of players have been cheating."
Jim Courier: "EPO is the problem, I have pretty strong suspicions that guys are using it on the tour. I see guys who are out there week in and week out without taking rests. EPO can help you when it's the fifth set and you've been playing for four-and-a-half hours."
Christophe Rochus: "There's a lot of cheating. Simply, people don't like to talk about it...I simply would like to stop the pretending. This hypocrisy is exasperating."
Fabrice Santoro: "I can't believe there is a real will to fight against doping...I don't know whether the testing is done to catch the guys or just for show. Sometimes, I ask myself the question, when I see what goes on."
Nicolas Escudé: "They tell me there are files that can't be opened. What can they be, if not files on doping? If these files exploded, tennis would be in bad shape for six months. But it would be a bad thing for a good cause."
Andrew Ilie: "The problem is so bad that you might as well just let them use it and when players see people dying on court and exploding, then it's going to change their minds."
Nathalie Tauziat: "I won't name individuals, but it's clear that doping exists in tennis and needs to be stopped...I have no hard evidence, but all I will say is that you don't have to have a degree in medicine to see that some of the players have transformed themselves almost overnight..."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #112 John McEnroe: "You can tell when someone has been on steroids… A guy bulks up, has a new body and never gets tired...You see these guys or girls who come onto the tour talking about their new training programs and their diets where they eat this or that new thing…but they’ll never tell you about the drugs they took."
so wahr, so wahr...aus denen die ständig Matches abbrechen oder gerne mal schlappmachen, wird plötzlich ein Konditionswunder das 6 Stunden durchspielt ohne irgendwelche Probleme zu haben. Die Erklärung ist dann eine Gluten-freie Diät. Für wie naiv halten die einen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #112 John McEnroe: "You can tell when someone has been on steroids… A guy bulks up, has a new body and never gets tired...You see these guys or girls who come onto the tour talking about their new training programs and their diets where they eat this or that new thing…but they’ll never tell you about the drugs they took."
so wahr, so wahr...aus denen die ständig Matches abbrechen oder gerne mal schlappmachen, wird plötzlich ein Konditionswunder das 6 Stunden durchspielt ohne irgendwelche Probleme zu haben. Die Erklärung ist dann eine Gluten-freie Diät. Für wie naiv halten die einen?
Wenn man die Dinge allerdings seriös und sportartenübergreifend beurteilt muss man leider zu dem Schluss kommen, dass der gesamte Spitzensport verseucht ist.
Meine These: Je mehr Geld im Spiel ist für Sportler, Verbände und Sponsoren, desto mehr Doping ist involviert.
Das heißt auch, dass es naiv ist zu glauben: Nur bestimmte Spieler in der Weltspitze nehmen verbotene Mittel zur Leistungssteigerung und Talent reicht, um auf Doping verzichten zu können. Bei Jan Ullrich hat man auch oft so argumentiert, als noch nicht alles bekannt war. Er war der talentierteste Radfahrer seiner Generation/ vielleicht aller Zeiten und musste trotzdem dopen, um konkurrenzfähig zu sein. Ich habe mich viel mit Doping im Radsport und anderen Sportarten beschäftigt. Wir sollten hier weniger auf Einzelne zeigen, sondern die Dinge im Gesamtkontext analysieren. Alles andere ist eine kindliche, naive Sicht mit der Hoffnung- nein, mein Held dopt nicht, aber die bösen anderen usw.
btw. Was soll die Signatur-Scheisse? geht nicht weg
ich sag nich, dass nich gedopt wird, allerdings is der göringianer schon reichlich fapblödet. eine ernährungsumstellung in kombination mit härterem training, geeigenteren trainingsmethoden und geschickterer regeneration (eisbäder, massagen und was alles dazu gehört) kann ne menge bewirken. als nole z.b. die meisten matches aufgab, war er so 19-22. wenn man umstellungen in seinem leben vornimmt ernährung, trainingsmethoden, pensum,regenerationsmethoden), bewirkt dass super viel. das weiß bis der göringianer wahrscheinlich auch schon jedes kind.
Ich würde gerne mal den Tennisspieler- in den letzten 30 Jahre- sehen, der ohne leistungssteigernde Mittel diese Knochenmühle Profitour auf Toplevel durchgezogen hat. Es werden sich nicht viele hinstellen und große Töne spucken, da es eine ähnliche Omerta wie im Radsport gibt. Mc Enroe, Becker, Agassi, Wilander, Korda,... sind nur einige Beispiele wie es auch früher lief.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #117Ich würde gerne mal den Tennisspieler- in den letzten 30 Jahre- sehen, der ohne leistungssteigernde Mittel diese Knochenmühle Profitour auf Toplevel durchgezogen hat.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #117Ich würde gerne mal den Tennisspieler- in den letzten 30 Jahre- sehen, der ohne leistungssteigernde Mittel diese Knochenmühle Profitour auf Toplevel durchgezogen hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #116Nadal dopt -> keine Legende
federer dopt -> keine legende (lange siegesserien sind laut ein paar federeristis doch sehr verdächtig) lmfao
Glaubst du das voller Überzeugung, wünscht du dir das oder willst du nur das es so ist?
Erst dopt niemand, und jetzt nehmen alle leistungsteigernde Mittel ^^ Eine echte Knochenmühle ist die ATP doch erst seitdem alle Beläge so langsam geworden sind und mittlerweile HC-Matches denen auf Sand sehr stark ähneln, was das Spiel selbst und die Dauer des Spiels angeht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #116Nadal dopt -> keine Legende
federer dopt -> keine legende (lange siegesserien sind laut ein paar federeristis doch sehr verdächtig) lmfao
Wollte nicht gleich auf wieder auf das plakative Level runtergehen. Habe es aber natürlich indirekt zumindest mal nicht ausgeschlossen. DR wollte natürlich diese Reaktion, is klar
Federer braucht zumindest nicht zu dopen, aufgrund seiner Art zu spielen. Bei Nadal macht das Ganze schon mehr Sinn. Außerdem hat man Federer im fortwährendem Matchverlauf schon oft Müdigkeit angesehen. Viele Matches gingen deshalb verloren, so auch schon in diesem Jahr. Bei Nadal ist das nie Thema, obwohl er es sein müsste, der mal schlapp wird. Er verliert Matches aufgrung seiner nur durchschnittlichen Begabung.
Was bei Nadal eben komisch ist ,dass er lange Zeit aus Verletzungsgründen nicht spielt und dann Comeback macht und dann fast alles gewinnt!Andere Top-spieler brauchen wieder Zeit um grosse Erfolge zu feiern!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #123Federer braucht zumindest nicht zu dopen, aufgrund seiner Art zu spielen. Bei Nadal macht das Ganze schon mehr Sinn. Außerdem hat man Federer im fortwährendem Matchverlauf schon oft Müdigkeit angesehen. Viele Matches gingen deshalb verloren, so auch schon in diesem Jahr. Bei Nadal ist das nie Thema, obwohl er es sein müsste, der mal schlapp wird. Er verliert Matches aufgrung seiner nur durchschnittlichen Begabung.
War klar, dass diese Argumentation kommt: Federer kann also ohne zu schwitzen über 5 Sätze gegen den natürlich gedopten Nadal mithalten, weil er so viel Talent hat. Auch Talent so lange und so viel zu laufen. Nadal war natürlich im AO-Finale 2012 nicht müde, konnte nur bei der Siegerehrung nicht mehr stehen, weil er besoffen war Der einzige Grund warum Rafa Federer so oft besiegte ist sein Doping, denn nur so ist es für mich erklärbar, dass der überragend talentierte Federer verliert. Typische Argumentationsweise eines Fanboys, sorry. Tippe auf Anfang 20 und Doping im Fußball bringt nix-Einstellung, da Technik involviert usw.