Da gibts natürliche einige Spieler die dopen. Bei vielen ists nachgeweisen, man denke da vor allem an Serben, Kroaten und Spanier/Lateinamerikaner, also vor allem in den Ländern in denen es praktisch toleriert wird. Einige hat man noch nicht erwischt, aber klar ist deren Doping trotzdem, z. B. bei dem Spanier der mit 16 auf die Tour kam und schon völlig abnormale Doping-Bizeps hatte und dem nie die Puste ausging. Dass Nadal dopt geben auch die meisten Spieler zu, Rochus oder Köllerer haben das ja bereits in öffentlichen Interviews dargestellt. Andere, wie der Kosovare, haben "legales" Doping bereits zugeben und scheuen natürlich auch nicht vor den andern Methoden zurück. Schade um den Sport, aber so ists leider immer wenns um viel Geld geht. Vielleicht sollte man mehr auf schnelleren Belägen und kürzere Sätze spielen, denn dann wird die Technik wichtiger und die Physis verliert an Bedeutung. Aber Turniere wie Roland Garos mit 5-Satz-Matches auf Sandboden sind wohl heute nicht mehr ohne Doping zu gewinnen.
Bitte schmeiß den Idioten raus! BITTE! Der schafft doch nicht mal ansatzweise den Mindest-IQ für dieses Forum und fängt hier schon wieder mit seinem total einseitigen Doping-Geschwafel an!
Du kranker Görges-Jünger. Was ist bei dir nur schief gelaufen?! Ich kann dein Gelaber nicht mehr hören! Der User RF wollte dem TP ja schon mal sein Gequatsche rausbrügeln..(als FedFam Mitglied iwo nachvollziehbar) Ich würde mich da gerne bei dir anbieten!!!!
@Görgianer: Vlt nimmst du dir das wenigstens etwas zu Herzen: Ich habe Verständnis für Spaß, Sticheleien und (unnötige) Diskussionen und auch Provokationen. Das sollte sich aber alles in einem gewissen Rahmen halten. Wir haben hier ein eigenes, wirklich tolles Forum aufgemacht, hauptsächlich aus dem Grund, damit wir "Normalen" unter uns sind und das eine Troll- und Fakerfreie Zone ist. Kannst du dich nicht daran halten? Ist es so schwer?! Das, was du abziehst, lässt sich auf eine Stufe mit Tennis-Profi stellen, wirklich nur dumme, beleidigende und verachtende Kommentare, darauf können wir verzichten! Entweder benimmst du dich oder du bist raus!!
Zitat von Maestro im Beitrag #30@Görgianer: Vlt nimmst du dir das wenigstens etwas zu Herzen: Ich habe Verständnis für Spaß, Sticheleien und (unnötige) Diskussionen und auch Provokationen. Das sollte sich aber alles in einem gewissen Rahmen halten. Wir haben hier ein eigenes, wirklich tolles Forum aufgemacht, hauptsächlich aus dem Grund, damit wir "Normalen" unter uns sind und das eine Troll- und Fakerfreie Zone ist. Kannst du dich nicht daran halten? Ist es so schwer?! Das, was du abziehst, lässt sich auf eine Stufe mit Tennis-Profi stellen, wirklich nur dumme, beleidigende und verachtende Kommentare, darauf können wir verzichten! Entweder benimmst du dich oder du bist raus!!
Die Mühe kannst du dir sparen, bei dem stößt man nur auf taube Ohren!! Der wird entweder gar nicht antworten oder noch seine abstrusen Theorien weiter verteidigen.
Leute, ruhig Blut! Alles ist in bester, gefappter Ordnung.
Einen Fehler dürft ihr nicht machen: Ihn gleich vorverurteilen. Ihr seht den Namen und denkt: Kommt doch eh nur Kakka bei weg :D Ich kann in seinem Beitrag eigentlich nichts von vornherein verwerfliches feststellen. "Kosovare" Ja, gut... nicht gerade ein Kompliment, aber deswegen gleich sperren? Ich lasse mich ja auch hin und wieder zu Provokationen verleiten. Natürlich Ironie pur, dass er gleich den Doping-Thread wieder nach oben befördert, aber so unrecht hat er mit dem Ganzen nicht...
Sollte das Überhand nehmen, dass er nur noch aus diesem Grund herkommt, um über Doping zu quatschen, dann ok. Aber jetzt wegen einem Beitrag....?
Viele haben körperlich gute Anlagen und bauen schneller Muskeln auf als andere. Es gibt verschiedene Körpertypen du Pfeife! Ich hatte mit 17 nach einem guten Jahr Krafttraining auch nen ziemlich dicken Bizeps für dieses Alter.
Was geht den hier ab? Görgianer wegen eines solchen Kommentares #26 rauszuschmeißen wäre ganz schwach. Ich kann mich @FedererTheOne und @Delpo nur anschließen Leute mal ganz ruhig durchatmen, lesen und nachdenken. Der Kommentar von Görgianer ist ganz sachlich formuliert, es wird niemand beleidigt, und das wichtigste ist, es steht viel nachweisbar Wahres im Kommentar und das was nicht nachweisbar ist, ist zumindest na, ich will mal sagen naheliegend bzw. nicht total abwegig und kein totaler Schwachsinn. Das viele hier so durchdrehen liegt wohl genau daran, das es so ist, aber diese Leute es nicht hören wollen. Auf jeden Fall stehen in diesem Kommentar weniger Lügen und Schwachsinn drin, als in vielen vielen Kommentaren von diversen anderen Usern hier die auf diesen Kommentar hier sehr dünnheutig reagiert haben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ne ganz ehrlich, hättet ihr mal den Post im Novak Djokovic thread gelesen würde es ganz anders ausschauen! Und war nicht die rede von "kein Doping in idesem Forum" und jetzt schreibt er was, hauptsächlich gegen Nadal und Nole, und schon sehen die Federer fans das alles cool und gelassen, eeyy jungs jungs! Wenn jetzt irgendsoeiner dahergaufen kommenwürde und sage wüde "Federer dopt, geusowie Agasi, denn man kann nicht so gut in so einem alter spielen" würden hier die federeristis wohl am rad drehen, oder stellt euch vor ihr FTO undFedEx wärt Nadal fans und würdet das lesen, ichh wette der örginer wäe ofort weg, naja wie dem auh sei, sollang er nicht zuviel bödsinn schreibt knn es mir ja egal sein, aber wenn es weiterrit solchen posts wie i l Thread geht, kann ich auch ganz anders! ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Du kranker Görges-Jünger. Was ist bei dir nur schief gelaufen?! Ich kann dein Gelaber nicht mehr hören! Der User RF wollte dem TP ja schon mal sein Gequatsche rausbrügeln..(als FedFam Mitglied iwo nachvollziehbar) Ich würde mich da gerne bei dir anbieten!!!!
Das war der User "Tennislegende". Aber er hat mir Prügel angedroht :D Ich bin eigentlich unschuldig. Ich glaub das war auch die Ursache, die eine regelrechte Verwandlung in mir ausgelöst hat XD Ich war zwar nie eine Forumsseele (wo ist eig Marius?^^), aber habe mich früher zugegebenermaßen etwas gesitteter verhalten.
War nur so freundlich und bin seiner Bitte, mich auf ein Treffen mit ihm einzulassen, entgegengekommen :D Leider ist er dann nicht erschienen.
Kaum ist man einige Zeit nicht online, geht hier die Post ab.... Als ich das letzte mal hier vorbeigeschaut hab, wirkte das ganze Forum irgendwie noch etwas harmonischer ....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
RF, du gangster! Du bist ein motherfucker, hat dich ws gesehen und ist sofort abgehaun... hattest du auch so ne Biker-Jacke an wie Roger bei dem einen GIF? falls ja kann ich verstehen wieso er abgehauen ist :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #37Ne ganz ehrlich, hättet ihr mal den Post im Novak Djokovic thread gelesen würde es ganz anders ausschauen! Und war nicht die rede von "kein Doping in idesem Forum" und jetzt schreibt er was, hauptsächlich gegen Nadal und Nole, und schon sehen die Federer fans das alles cool und gelassen, eeyy jungs jungs! Wenn jetzt irgendsoeiner dahergaufen kommenwürde und sage wüde "Federer dopt, geusowie Agasi, denn man kann nicht so gut in so einem alter spielen" würden hier die federeristis wohl am rad drehen, oder stellt euch vor ihr FTO undFedEx wärt Nadal fans und würdet das lesen, ichh wette der örginer wäe ofort weg, naja wie dem auh sei, sollang er nicht zuviel bödsinn schreibt knn es mir ja egal sein, aber wenn es weiterrit solchen posts wie i l Thread geht, kann ich auch ganz anders! ;)
Djovak du spast, wie behindert muss man sein, damit man sowas schreibt!? ich kann nichts verstehen... :D
Ne tut mir leid leute, meine Tastatur spinnt grad ein wenig... deswegen fehlen da etliche buchstaben, hoffetnlich habt ihr verstanden was ich gemeint habe
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #40RF, du gangster! Du bist ein motherfucker, hat dich ws gesehen und ist sofort abgehaun... hattest du auch so ne Biker-Jacke an wie Roger bei dem einen GIF? falls ja kann ich verstehen wieso er abgehauen ist :D
Ich trug nichts nennenwert Bedrohliches. Oder findest du eine RF-Cap furchteinflößend? XD
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #37Ne ganz ehrlich, hättet ihr mal den Post im Novak Djokovic thread gelesen würde es ganz anders ausschauen! Und war nicht die rede von "kein Doping in idesem Forum" und jetzt schreibt er was, hauptsächlich gegen Nadal und Nole, und schon sehen die Federer fans das alles cool und gelassen, eeyy jungs jungs! Wenn jetzt irgendsoeiner dahergaufen kommenwürde und sage wüde "Federer dopt, geusowie Agasi, denn man kann nicht so gut in so einem alter spielen" würden hier die federeristis wohl am rad drehen, oder stellt euch vor ihr FTO undFedEx wärt Nadal fans und würdet das lesen, ichh wette der örginer wäe ofort weg, naja wie dem auh sei, sollang er nicht zuviel bödsinn schreibt knn es mir ja egal sein, aber wenn es weiterrit solchen posts wie i l Thread geht, kann ich auch ganz anders! ;)
Absolut!!! Und das sag ich ja als FedFan, mit dem Görgianer konnte ich in 98% der Fälle nix anfangen, auch im ES Forum. Es folgten zwar gestern noch ein paar gute Beiträge vom Görgianer und man kann ihm noch ein paar Chancen lassen. Aber wenn er wieder mit 90% seiner Argumente auf den Serben rumhackt und meint, dass Nadal und Djokovic 100% dopen und da weiterhin so einen Bullshit von sich gibt, dann kann man den ruhig kicken.
Und ich finde sehr wohl, dass die Vorgeschichte eine Rolle spielt (im Gegensatz zu FTO!). Ich weiß nicht wie lang der im ES Forum schon immer das Gleiche gebrabbelt hat, aber wenn er dann hier ansatzlos direkt nach seiner Anmeldung so weitermacht, dann schaut man da doch nicht ewig lange zu?!
Görgianer ist seit dem 10.10 registriert und hat bis dato ganze 10 Kommentare verfasst. Ich sehe keinen Grund, da etwas zu unternehmen...
Maxi kommt doch immer gebetsmühlenartig mit der sogenannten "Doppelmoral"
Ich hätte für euch auch eine.
Drüben, dort hinten, also ihr wisst schon, im BÖSEN Forum läuft ja so ne Kreatur rum. Man weiß nicht, was es ist, menschlich auf jeden Fall nicht. Und sie nennt sich selbst "Tennis-Laie"
Ich weiß noch als wär's gestern. Da wurde mal diskutiert, was eigentlich die Nadal-Fans von diesem Satan halten. Alter, oh nein, was durfte man da nicht alles lesen. Er habe doch schließlich "fast immer Recht", er meint es "eigentlich gar nicht so", wir sollten nicht so "dünnhäutig reagieren", er sei "eigentlich ein ganz netter, man müsse ihn nur verstehen", im Kern ist er "ein braver Bursche" und und und. Was haben wir RF-Fans uns aufgeregt....
Das von eigentlich allen dort ansässigen Nadalfans, also HE, NN1, Maxi und weitere.
Ne, ne Leute. Görgianer ist gar nichts dagegen. Warum? Weil er nicht spamt, weil er nicht ewig kopiert und den gleichen Beitrag noch weitere 10x postet. Weil er keine abersinnigen Verschwörungstheorien zum Besten gibt.
Ich wiederhole mich: Solange das im Rahmen ist und das ist es noch EINDEUTIG, dann ist alles ok
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Görgianer ist seit dem 10.10 registriert und hat bis dato ganze 10 Kommentare verfasst. Ich sehe keinen Grund, da etwas zu unternehmen...
Maxi kommt doch immer gebetsmühlenartig mit der sogenannten "Doppelmoral"
Ich hätte für euch auch eine.
Drüben, dort hinten, also ihr wisst schon, im BÖSEN Forum läuft ja so ne Kreatur rum. Man weiß nicht, was es ist, menschlich auf jeden Fall nicht. Und sie nennt sich selbst "Tennis-Laie"
Ich weiß noch als wär's gestern. Da wurde mal diskutiert, was eigentlich die Nadal-Fans von diesem Satan halten. Alter, oh nein, was durfte man da nicht alles lesen. Er habe doch schließlich "fast immer Recht", er meint es "eigentlich gar nicht so", wir sollten nicht so "dünnhäutig reagieren", er sei "eigentlich ein ganz netter, man müsse ihn nur verstehen", im Kern ist er "ein braver Bursche" und und und. Was haben wir RF-Fans uns aufgeregt....
Das von eigentlich allen dort ansässigen Nadalfans, also HE, NN1, Maxi und weitere.
Ne, ne Leute. Görgianer ist gar nichts dagegen. Warum? Weil er nicht spamt, weil er nicht ewig kopiert und den gleichen Beitrag noch weitere 10x postet. Weil er keine abersinnigen Verschwörungstheorien zum Besten gibt.
Ich wiederhole mich: Solange das im Rahmen ist und das ist es noch EINDEUTIG, dann ist alles ok
Bringst es perfekt auf den Punkt. Ich finde auch, dass Görgianer ein sehr gutes Feingefühl für Ironie hat. Ich muss immer mal schmunzeln, wenn ich seine Kommentare lese. Klar, ich bin Federer Fan und betrachte die Dinge deswegen wohl zwangsläufig etwas durch eine RF-Brille, aber bitte was hat sich dieser Tennis-Laie schon alles geleistet? Der ist nichtmal im Ansatz lustig, nimmt alles viel zu ernst, lässt sich auf keine Diskussionen ein, fängt unter einem Kerber-Artikel mit Federer-Nadal-Statistiken an, hält uns für eine krankhafte Sekte und ist copy-and-paste Weltmeister.
Görgianer ist frech, keine Frage. Aber er bringt auch oft konstruktives, wenn man mal genauer hinschaut. Er kommt oft mit Tennis-analytische Ansätzen, sagt was zur Rogers Strategie in einem bestimmten Match, zum Abschneiden der deutschen Spieler oder zum Ranking. Zu so etwas ist der Laie nicht im Stande.