Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #298JETZT senke ich die Prognose wieder auf 5-6.
Da würde ich gerne mit einem Leerverkauf einsteigen.
ich wette mit jedem hier, dass Sascha Wunderkind-ev mehr oder gleich viele GS-Titel holt wie Babyroger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #298Dummitrov ?! SPASTROV ?!! Die Nadalistis jubeln, die Hater auch, Dimi hat mal wieder DUMM verloren. Dimi sollte die einzige Hürde für Kalldall sein, jetzt kommt der Sandmann mind. ins VF, wenn nicht gar ins HF (ist Raonix wieder bei 100 % ?). Aber auch Dimi hat sich selber ein Eigentor geschossen - was er im Januar/Februar sich mit harter Arbeit aufgebaut hat, reisst er mit dem Arsch wieder nieder. Die Niederlage gegen die Socke hat ihn das HF in I.W. gekostet. Die Niederlage jetzt ist NOCH härter. Habe ja mal 8-9 GSturniere prognostiziert, dann nach 2015 5-6, und nach den A.O. wieder 6-7. JETZT senke ich die Prognose wieder auf 5-6.
Dimi muss jetzt zusehen, wieder auf Sand Punkte zu holen. Viel zu verteidigen gibt es nicht, die Top 10 sind aber erstmal weg. Erst vor den F.O. könnte er sie erreichen, wirklich wichtig sind sie aber vor W..
RUINEN.
vor dimis 1. match (nach der auslosung):
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #129Also zu den Favoriten: ... ...
Kalldall: R 2: Sela: dankbarer Gegner trotz Männerrückhand, R 3: Kohli !: da kann es schon aus sein, allerdings hat Kohli noch nicht wirklich überzeugt in diesem Jahr, also 2:1 Kalldall AF: Dimi, WENN der sich mal zusammenreißt, gewinnt er das Ding !: das Aus droht Kalldall schon im AF, weiter geht es wohl eher nicht, eher schwere Auslosung für Kalldall
...
Dimi: R 2: Freilos - Noname, R 3: Dummson/Mahut, AF: Kalldall, VF: Raonix/Socke, HF: Nixi ? insgesamt fordernde Auslosung, je nachdem wie viel Kraft das AF kostet, geht es vielleicht sogar bis ins HF...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #134Klar, WENN Kalldall Dimi schafft, ist das HF fast schon NID. Schließlich ist Raonix gerade erst aus der Verletzung raus, und die Socke-lol. Aber zum Glück gibt es ja Dimi...
lass dich doch bitte net andauern von dimi trollen. wenn du regelmäßig auf dimi-matches wetten müsstest,wärst du jetzt vermutlich obdachlos. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #298Dummitrov ?! SPASTROV ?!! Die Nadalistis jubeln, die Hater auch, Dimi hat mal wieder DUMM verloren. Dimi sollte die einzige Hürde für Kalldall sein, jetzt kommt der Sandmann mind. ins VF, wenn nicht gar ins HF (ist Raonix wieder bei 100 % ?). Aber auch Dimi hat sich selber ein Eigentor geschossen - was er im Januar/Februar sich mit harter Arbeit aufgebaut hat, reisst er mit dem Arsch wieder nieder. Die Niederlage gegen die Socke hat ihn das HF in I.W. gekostet. Die Niederlage jetzt ist NOCH härter. Habe ja mal 8-9 GSturniere prognostiziert, dann nach 2015 5-6, und nach den A.O. wieder 6-7. JETZT senke ich die Prognose wieder auf 5-6.
Dimi muss jetzt zusehen, wieder auf Sand Punkte zu holen. Viel zu verteidigen gibt es nicht, die Top 10 sind aber erstmal weg. Erst vor den F.O. könnte er sie erreichen, wirklich wichtig sind sie aber vor W..
RUINEN.
vor dimis 1. match (nach der auslosung):
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #129Also zu den Favoriten: ... ...
Kalldall: R 2: Sela: dankbarer Gegner trotz Männerrückhand, R 3: Kohli !: da kann es schon aus sein, allerdings hat Kohli noch nicht wirklich überzeugt in diesem Jahr, also 2:1 Kalldall AF: Dimi, WENN der sich mal zusammenreißt, gewinnt er das Ding !: das Aus droht Kalldall schon im AF, weiter geht es wohl eher nicht, eher schwere Auslosung für Kalldall
...
Dimi: R 2: Freilos - Noname, R 3: Dummson/Mahut, AF: Kalldall, VF: Raonix/Socke, HF: Nixi ? insgesamt fordernde Auslosung, je nachdem wie viel Kraft das AF kostet, geht es vielleicht sogar bis ins HF...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #134Klar, WENN Kalldall Dimi schafft, ist das HF fast schon NID. Schließlich ist Raonix gerade erst aus der Verletzung raus, und die Socke-lol. Aber zum Glück gibt es ja Dimi...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was eigentlich mit GOATredo los? Dachte er wollte heuer den 2010dal machen und die FO WIM und UO gewinnen und jetzt muss ich sehen, dass er schon wieder gegen Holzkopf Querrey zurück liegt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #312Was eigentlich mit GOATredo los? Dachte er wollte heuer den 2010dal machen und die FO WIM und UO gewinnen und jetzt muss ich sehen, dass er schon wieder gegen Holzkopf Querrey zurück liegt.
Strategischer Tank für Roland Garros. Das Feld ist so offen wie nie, er riecht seine Chance.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #314Selbstverständlich gewinnt Fapuruza den zweiten Satz. Hühner
Du solltest pepita übrigens ernst nehmen, sie telefoniert regelmäßig mit Rod Laver und versteht die ATP daher besser als jeder andere. Vermutlich tankt Federer heute um Tiafoe bekannter zu machen, er hat reiche Sponsoren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #318Warum geben alle high-end-Trolle eigentlich immer an weiblich zu sein?
weiß ich auch nicht warum der sebastian das macht.
Wärt ihr zum Treffen gekommen, wie zuvor zig-fach "angekündigt", hätten sich viele Fragen von selbst geklärt. Aber so läuft das nun mal bei........Hochstaplern?!
Was Genie angeht, habe ich nur gehört, dass alle Teilnehmer recht erfreut über seine Abwesenheit waren. Nicht dass mich das irgendwie überraschen würde...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #318Warum geben alle high-end-Trolle eigentlich immer an weiblich zu sein?
weiß ich auch nicht warum der sebastian das macht.
Wärt ihr zum Treffen gekommen, wie zuvor zig-fach "angekündigt", hätten sich viele Fragen von selbst erklärt. Aber so läuft das nun mal bei........Hochstaplern?!
Was Genie angeht, habe ich nur gehört, dass alle Teilnehmer recht erfreut über seine Abwesenheit waren. Nicht dass mich das irgendwie überraschen würde...