Zitat von Bruce im Beitrag #4399Und da fällt mir ein, ich durfte noch nie eine Pizza mit Käserand genießen
Also...irgendwas stimmt hier nicht
Isst Du oft Thunfisch? Ob das so empfehlenswert ist?
Also egal ob ich bestelle oder essen gehe, ich habe noch nie den Zusatz "mit Käserand" gelesen..
Nicht sonderlich oft, da er mir jetzt auch nicht soo gut schmeckt. Eine Dose pro Woche wirds dann aber schon sein, ist halt günstiger als Fisch und Rindfleisch.
Zitat von Bruce im Beitrag #4401Also egal ob ich bestelle oder essen gehe, ich habe noch nie den Zusatz "mit Käserand" gelesen..
Hmmmmmm^^
Also es gäbe da so eine amerikanische Kette, die Dir weiterhelfen könnte
Zitat von Bruce im Beitrag #4401Nicht sonderlich oft, da er mir jetzt auch nicht soo gut schmeckt. Eine Dose pro Woche wirds dann aber schon sein,ist halt günstiger als Fisch und Rindfleisch.
Wenn der Thunfisch eine etwas bessere Qualität haben soll, gilt das aber auch nicht mehr.
Zitat von Timo im Beitrag #4403Bruce, du meintest halt du "hasst Carbs". Du meintest eher du verzichtest auf Carbs oder?
Selbstverständlich... Wie soll man denn auch ein Nahrungsmittelbetandteil hassen können Ich meide sie halt woimmer es geht, auch deswegen weil ich selten "voll" bin, mittags keinen Konzentrationsabfall habe und auch bei Carbs schneller Fett ansetze... Heißt natürlich nicht, dass ich mir nicht auch mal nen Döner gönne oder ne Pizza etc. Halt so selten wie möglich
Zitat von Timo im Beitrag #4403Bruce, du meintest halt du "hasst Carbs". Du meintest eher du verzichtest auf Carbs oder?
Also wer Low Carb Brot isst, der hat Carbs nie geliebt^^
Nicht eher das Gegenteil? Er kann nicht ohne, als müssen sie auf Teufel komm raus ersetzt werden?
Das wäre ja wie mit Veganern, die sich Fleischersatzprodukte kaufen
fleischersatzprodukte muss man ja nicht unbedingt kaufen. man kann sich ja auch leckeren tofu selbst angeln. ^^ nicht wahr @Jinzo-Lord ?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Selbstverständlich... Wie soll man denn auch ein Nahrungsmittelbetandteil hassen können Ich meide sie halt woimmer es geht
beim suff kommste halt nicht drumrum. ein 0,5er bier (man kann noch differenzieren) hat ca. 15 g carbs. wennde halt 8 oder 10 trinkst, kommt schon was zusammen. ^^ aber du hasst ja von vermeiden, wo immer es geht, geschrieben. ^^ lieber größtenteils auf carbs verzichten, aber dafür mal n schönes bierchen enjoyen, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4414fleischersatzprodukte muss man ja nicht unbedingt kaufen. man kann sich ja auch leckeren tofu selbst angeln. ^^ nicht wahr @Jinzo-Lord ?
bzgl. tofu bin ich mir not sure, ich angel für gewöhnlich nur fische und jage hin und wieder mal ein huhn. letzte woche habe ich eine ziege (dem vernehmen nach Görgianers freundin..) erwischt
Selbstverständlich... Wie soll man denn auch ein Nahrungsmittelbetandteil hassen können Ich meide sie halt woimmer es geht
beim suff kommste halt nicht drumrum. ein 0,5er bier (man kann noch differenzieren) hat ca. 15 g carbs. wennde halt 8 oder 10 trinkst, kommt schon was zusammen. ^^ aber du hasst ja von vermeiden, wo immer es geht, geschrieben. ^^ lieber größtenteils auf carbs verzichten, aber dafür mal n schönes bierchen enjoyen, no?
FALSCH!
Man kann sich auch lowcarb mit Wodka+Cola light die Lichter ausknipsen. Das ist ein Fakt
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
FALSCH!
Man kann sich auch lowcarb mit Wodka+Cola light die Lichter ausknipsen. Das ist ein Fakt
bruce also als cola wodka trinker confirmed? ^^
wenn du jetzt allerdings eine flasche wodka (0,7l) mit 1,5l cola zusammen vernichtest, kann wohl von low carb keine rede mehr sein. der wodka hat zwar keine carbs. aber 100ml cola hat etwa 10g carbs. macht bei ner 1,5l flasche 150g kohlenhydrate. davon fast alles zucker. ob das unbedingt sein muss? zum vergleich: 200g chips hat weniger carbs als ne große flasche cola. ^^
FALSCH!
wenn du jetzt allerdings eine flasche wodka (0,7l) mit 1,5l cola zusammen vernichtest, kann wohl von low carb keine rede mehr sein. der wodka hat zwar keine carbs. aber 100ml cola hat etwa 10g carbs. macht bei ner 1,5l flasche 150g kohlenhydrate. davon fast alles zucker. ob das unbedingt sein muss? zum vergleich: 200g chips hat weniger carbs als ne große flasche cola. ^^
Lies nochmal genau was ich gelesen habe liebes Genie^^
FALSCH!
Lies nochmal genau was ich gelesen habe liebes Genie^^
ok!!^^
man kann sich aber auch ganz ohne die cola die lichter ausknipsen. einfach nur den woddi rein in den rachen. cola oder cola light braucht's dazu gar nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #4420 Lies nochmal genau was ich gelesen habe lieber Genie^^
^^
Richte mich dann mal an EloquenzFanWorld, kann sowieso erst am Nachmittag zum Doc. Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Vor allem beim Nase hochziehen zieht es dann so richtig rein. Wenn alles ruhig ist merke ich allerdings kaum etwas bzw nichts. Die große Frage ist jetzt natürlich, was das für eine Scheiße ist. Es gab keine Fremdeinwirkung die letzten Tage auf diese Bereiche, Blut und Organe wurden erst vor ca einem Monat gecheckt. Vergleichbar ist das iwie mit Seitenstechen bzw zieht es ja manchmal in die Schulter wenn man Sport bei Kälte macht. Freue mich schon auf eure eloquenten und ernst gemeinten Antworten^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #4423Richte mich dann mal an EloquenzFanWorld, kann sowieso erst am Nachmittag zum Doc. Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Vor allem beim Nase hochziehen zieht es dann so richtig rein. Wenn alles ruhig ist merke ich allerdings kaum etwas bzw nichts. Die große Frage ist jetzt natürlich, was das für eine Scheiße ist. Es gab keine Fremdeinwirkung die letzten Tage auf diese Bereiche, Blut und Organe wurden erst vor ca einem Monat gecheckt. Vergleichbar ist das iwie mit Seitenstechen bzw zieht es ja manchmal in die Schulter wenn man Sport bei Kälte macht. Freue mich schon auf eure eloquenten und ernst gemeinten Antworten^^
Dafür haben wir doch Dr. Mengele.^^ Wenns gut läuft, ist nur ein Nerv eingeklemmt, andernfalls.... VS, ick hör dir trapsen.
Zitat von Maestro im Beitrag #4423Richte mich dann mal an EloquenzFanWorld, kann sowieso erst am Nachmittag zum Doc. Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Vor allem beim Nase hochziehen zieht es dann so richtig rein. Wenn alles ruhig ist merke ich allerdings kaum etwas bzw nichts. Die große Frage ist jetzt natürlich, was das für eine Scheiße ist. Es gab keine Fremdeinwirkung die letzten Tage auf diese Bereiche, Blut und Organe wurden erst vor ca einem Monat gecheckt. Vergleichbar ist das iwie mit Seitenstechen bzw zieht es ja manchmal in die Schulter wenn man Sport bei Kälte macht. Freue mich schon auf eure eloquenten und ernst gemeinten Antworten^^
vielen dank, werter maestro. ich tippe mal ganz unelokwent das liegt am alter. du musst jetzt für deine ganzen abiparties und wochenendausritte die zeche zahlen. hinzu kommt sicher, dass du deine körperschaftssteuer net pünktlich entrichtest hast, was sich jetzt in form einer mahnung durch körperliche einschränkungen äußert. kurzum: deine frühvergreisung wurde in gang gesetzt. jetzt hilft nur noch beten und mit der schwere der krankheit zu leben.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.