Zitat von Riverrun im Beitrag #3027Seniler ist etwas verwirrt nach 23:00 Uhr.
Stimmt. Rückblickend finde ich es schade, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist. All seine Prognosen hinsichtlich Nadals Abschneiden bei diversen Turnieren traf er glaube ich auch immer erst zur späten Stunde. Ich meine, Nadal kommt ins HF der USO. Hallo??? Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Jinzo ist sowas wie das Musterbeispiel für misslungene Integration. :p Pro Lynchjustiz, judenfeindliche Tendenzen, feiert kein Weihnachten, Federer hater, Elokwenzlevel -9000, ...
Da müssen "wir" besser werden um es mit den Worten unserer Politiker zu sagen. löl
Zitat von Riverrun im Beitrag #3030Jinzo ist sowas wie das Musterbeispiel für misslungene Integration. :p Pro Lynchjustiz, judenfeindliche Tendenzen, feiert kein Weihnachten, Federer hater, Elokwenzlevel -9000, ...
Da müssen "wir" besser werden um es mit den Worten unserer Politiker zu sagen. löl
wow, hab selten so viel unsinnigen schrott in nur 3 zeilen gelesen... du bist wirklich n naturtalent, wenn auch nur n tragisches!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab grad ein leichten Hirnschaden nachdem ich mir den Talk auf ZDF reingezogen habe. :/ Hoffe mal das bessert sich wieder bis morgen früh sonst brauch ich einen Krankenschein. ^^
kanns nich hier mal ne Säuberung geben, wie damals in der Sowjetunion? irgendwie alle die nicht mindestens einmal pro tag richtung Federer jodeln raus? FTO du bist gefragt :p
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3028Nadal kommt ins HF der USO. Hallo??? Jetzt ergibt alles einen Sinn.
hätte er vielleicht sogar geschafft, wenn fapio peaknini net vorher sein gegner gewesen wäre^^^^
oder rafap im VF gegen rogi gespielt hätte
+ 1 Adonio Intransparanti hat meine Prognose auf den Kopf gestellt. Nadal war nicht schlecht drauf und er hätte ein besseres HF gegen Federer oder Djokovic abgegeben, als ihre gekauften W/O Freunde Cilic und Wawrinka.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #3030Jinzo ist sowas wie das Musterbeispiel für misslungene Integration. :p Pro Lynchjustiz, judenfeindliche Tendenzen, feiert kein Weihnachten, Federer hater, Elokwenzlevel -9000, ...
Entweder man feiert Jesu Geburt oder die kapitalistische Wirtschaft oder die Konsumgeilheit. Weihnachten kann vielfältig sein.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #3037Haha Peak "nach 23:00 Uhr Seniler". Sowas kannst hier doch nicht schreiben ... Wenn das DR liest läuft er wieder Amok. ;)
Wewegen? Senelis' Zusammenfassung scheint mir recht zutreffend zu sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3039Ich hatte befürchtet du erklärst uns, gewohnt eindimensional, was "alle" an Weihnachten falsch machen. Muss aber nicht sein ... ;)
Könnte ich schon tun, aber dafür interessiert mich das Thema eigentlich zu wenig^^
Dass die Geburt Jesu Christi für die meisten Leute NICHT mehr der Anlass für besagtes Fest ist, dürfte auf der Hand liegen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3039Ich hatte befürchtet du erklärst uns, gewohnt eindimensional, was "alle" an Weihnachten falsch machen. Muss aber nicht sein ... ;)
Könnte ich schon tun, aber dafür interessiert mich das Thema eigentlich zu wenig^^
Dass die Geburt Jesu Christi für die meisten Leute NICHT mehr der Anlass für besagtes Fest ist, dürfte auf der Hand liegen.
weihnachten kann auch aus nicht religiösen gründen gefeiert werden als fest der familie und fest der liebe.
auf tfw feiert man weihnachten als fest des hasses und der elokwenz!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!