Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2948Um das Thema abzukürzen. Du lässt dir gutes Essen gerne etwas kosten, (auch wenn es billiger gehen würde). Ist völlig ok, mache ich auch.
Dann spiele hier aber nicht immer den Moralerpostel wenn sich Jemand auch Kleidung, Handys, Autos etc. mehr kosten lässt.
OMG Das sind doch zwei völlig verschiedene Sachverhalte.
Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass ein iPhone Deine Gesundheit fördert?
Es sind keine unterschiedlichen Sachverhalte. In erster Linie geht es um die Qualität, Punkt! Und da liegt ein großer Unterschied ob ich eine Hose für xxx € trage oder für xxx €! Oder ob ich einen BMW/Audi oder einen Fiat fahre.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2953Es sind keine unterschiedlichen Sachverhalte. In erster Linie geht es um die Qualität, Punkt! Und da liegt ein großer Unterschied ob ich eine Hose für xxx € trage oder für xxx €!
Hahaha, das höre ich heute aber zum ersten Mal^^
Du hast noch nie gesagt, dass Du Produkt X und Y wegen seiner Qualität gekauft hast.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2953Es sind keine unterschiedlichen Sachverhalte. In erster Linie geht es um die Qualität, Punkt! Und da liegt ein großer Unterschied ob ich eine Hose für xxx € trage oder für xxx €!
Du hast noch nie gesagt, dass Du dieses Produkt X und Y wegen seiner Qualität gekauft hast.
Ich kaufe mir teure Klamotten, weil sie a.) mir besser gefallen b.) z.T eine höhere Qualität haben und c.) sie nicht jeder Vogel hat. (Ich rede jetzt nicht von Gucci)
Du hast noch nie gesagt, dass Du dieses Produkt X und Y wegen seiner Qualität gekauft hast.
Ich kaufe mir teure Klamotten, weil sie a.) mir besser gefallen b.) z.T eine höhere Qualität haben und c.) sie nicht jeder Vogel hat. (Ich rede jetzt nicht von Gucci)
Und darum hast Du Dir also ein iPhone geholt. Ziel verfehlt, würde ich sagen
Dumm nur, dass ich mir mein iPhone nicht geholt habe.
Es hat DICH geholt!?
Der Konsumismus frisst seine Kinder!!
Ich bekomme das Handy vom Arbeitgeber gestellt. Man kann zwischen Apple und BlackBerry wählen. Und da BlackBerry schrott ist, nimmt man eben das iPhone.
Ein i-Phone, eventuell noch eine i-Watch dazu, sind in einigen Berufsgruppen unerlässlich. Jederzeit Emails abrufen und Daten und Fotos austauschen zu können, erleichtern viele Dinge ungemein. Auch die Navigationssysteme im Handy sowie die Blitzer- und Verkehrsapps sind sehr nützlich. Ich kann jeden verstehen, der darauf nicht mehr verzichten möchte, zumal auch das Schreiben von SMS schneller geht als früher mit den "Tastenhandies", bei denen eine Taste für drei Buchstaben belegt war.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2965Ich bekomme das Handy vom Arbeitgeber gestellt. Man kann zwischen Apple und BlackBerry wählen. Und da BlackBerry schrott ist, nimmt man eben das iPhone.
Ist ja gut. Dann wäre da aber immer noch der Gucci Gürtel!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2966Ein i-Phone, eventuell noch eine i-Watch dazu, sind in einigen Berufsgruppen unerlässlich. Jederzeit Emails abrufen und Daten und Fotos austauschen zu können, erleichtern viele Dinge ungemein. Auch die Navigationssysteme im Handy sowie die Blitzer- und Verkehrsapps sind sehr nützlich. Ich kann jeden verstehen, der darauf nicht mehr verzichten möchte, zumal auch das Schreiben von SMS schneller geht als früher mit den "Tastenhandies", bei denen eine Taste für drei Buchstaben belegt war.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2966Ein i-Phone, eventuell noch eine i-Watch dazu, sind in einigen Berufsgruppen unerlässlich. Jederzeit Emails abrufen und Daten und Fotos austauschen zu können, erleichtern viele Dinge ungemein. Auch die Navigationssysteme im Handy sowie die Blitzer- und Verkehrsapps sind sehr nützlich. Ich kann jeden verstehen, der darauf nicht mehr verzichten möchte, zumal auch das Schreiben von SMS schneller geht als früher mit den "Tastenhandies", bei denen eine Taste für drei Buchstaben belegt war.
Als ob die heute noch jemand benutzen würde ^^
Es gibt auch heute tatsächlich noch Menschen, die diese alten BlackBerrys benutzen. Zu so viel Ahnungslosigkeit fällt mir auch nichts mehr ein^^