Zitat von Darth Roger im Beitrag #2900Bruce, Du bist doch sowieso ein großer Fisch-Fan, oder? Demnach wäre die Creatin-Kur doch keine große Umstellung für Dich?!
Wie meinst du das ? Ja ich esse sehr gerne Fisch und Meeresfrüchte, allerdings habe ich davon keine Nebenwirkungen wie beispielsweise oben beschrieben. Und Wasseransammlungen eigentlich auch nicht soweit ich das einschätzen kann.
Die Eckpfeiler sind nach Recherche im Inet: - Kein Alk - Kein Koffein - Wasseransammlungen in den Muskeln und vor allem am Bauch (Muskeln nicht gut sichtbar) - Höhere Kraft und Ausdauer (inbesondere hilfreich wenn man auf Maximalkraft geht)
Ich bekomme nur mit, dass es von allen Seiten in den Himmel gelobt wird, deswegen mein Interesse.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2900Bruce, Du bist doch sowieso ein großer Fisch-Fan, oder? Demnach wäre die Creatin-Kur doch keine große Umstellung für Dich?!
Wie meinst du das ?
Da Fisch/Meeresfrüchte relativ viel Creatin enthalten.
Was verstehst Du denn konkret unter der "Kur"? Supplementierung? Das wäre gerade bei Deiner Ernährung wohl unnötig, davon abgesehen dass Supplementierung bei ausreichender Protein-Zufuhr generell unnötig ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #2901 Die Eckpfeiler sind nach Recherche im Inet: - Kein Alk - Kein Koffein - Wasseransammlungen in den Muskeln und vor allem am Bauch (Muskeln nicht gut sichtbar) - Höhere Kraft und Ausdauer (inbesondere hilfreich wenn man auf Maximalkraft geht)
Zu 1.) Eine Verbindung zu Alk ist mir nicht bekannt, aber trinken solltest Du den sowieso nicht^^
Zu 2.) Ein negativer Effekt ist nicht eindeutig belegt. Ggf. kannst Du Deine Leistung mit Koffein sogar steigern.
Wie meinst du das ?
Da Fisch/Meeresfrüchte relativ viel Creatin enthalten.
Was verstehst Du denn konkret unter der "Kur"? Supplementierung? Das wäre gerade bei Deiner Ernährung wohl unnötig, davon abgesehen dass Supplementierung bei ausreichender Protein-Zufuhr generell unnötig ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #2901 Die Eckpfeiler sind nach Recherche im Inet: - Kein Alk - Kein Koffein - Wasseransammlungen in den Muskeln und vor allem am Bauch (Muskeln nicht gut sichtbar) - Höhere Kraft und Ausdauer (inbesondere hilfreich wenn man auf Maximalkraft geht)
Zu 1.) Eine Verbindung zu Alk ist mir nicht bekannt, aber trinken solltest Du den sowieso nicht^^
Zu 2.) Ein negativer Effekt ist nicht eindeutig belegt. Ggf. kannst Du Deine Leistung mit Koffein sogar steigern.
3. und 4. düfte korrekt sein.
Okay, dann lass ich es wohl auch sein, kostet nur viel geld. Danke ! :)
Zitat von Tennismania im Beitrag #2904Als Sportler sollte man sich gesund ernähren, Süßigkeiten und Knapperzeug vermeiden und viel Gemüse essen. Zudem viel Wasser trinken.
Haben hier welche einen strikten Ernährungsplan?
Naja strikt würde ich es bei mir nicht nennen, grundlegend "gesund" halt.
Im Prinzip fährt man ja schon die richtige Linie, wenn man bloß auf Zucker und leere Khyd verzichtet :)
Nur bei der Ketogenen Diät hab ich minuziös alles gezählt und vorher geplant, ist es aber nicht wert^^.
Zitat von Tennismania im Beitrag #2904Als Sportler sollte man sich gesund ernähren, Süßigkeiten und Knapperzeug vermeiden und viel Gemüse essen. Zudem viel Wasser trinken.
ja, sebastian. er meint sich ausschließlich vegan zu ernähren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ja, sebastian. er meint sich ausschließlich vegan zu ernähren.
Im Prinzip fährt man ja schon die richtige Linie, wenn man bloß auf Zucker und leere Khyd verzichtet :)
Nur bei der Ketogenen Diät hab ich minuziös alles gezählt und vorher geplant, ist es aber nicht wert^^.
Sagte der Alkoholiker
nene, alle 4-5 Wochen Vollgas reicht mir total Aber dann halt in dem Ausmaß feiern, dass kein Gras mehr wächst^^. Und jeden Tag 1 Bier soll ja sogar gesund sein^^.
nene, alle 4-5 Wochen Vollgas reicht mir total Aber dann halt in dem Ausmaß feiern, dass kein Gras mehr wächst^^. Und jeden Tag 1 Bier soll ja sogar gesund sein^^.
wir trinken im schnitt auch nur jeden tag ein bier. 3 wochen gar nicht, aber dann 20 an einem abend.
passt eigentlich auch ganz gut in meine asketische lebensweise.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wir trinken im schnitt auch nur jeden tag ein bier. 3 wochen gar nicht, aber dann 20 an einem abend.
passt eigentlich auch ganz gut in meine asketische lebensweise.
Ne wenn ich mal Gas gebe, dann aber richtig hart :D so halbe sachen mach ich nicht, selten dass ich mal ein Bier Abends trinke. Da bin ich dann lieber Fahrer, weil ich auch nüchtern total aufgedreht bin^^ Aber alle 5 Wochen sollte man die Festplatte schonmal formatieren Du bist ja auch einer der ziemlich hart unterwegs ist, wenn du sagst du hast aufm Oktoberfest mal 7 Maß oder so getrunken :D DAT Adonis Leber ^^.
Dieses WE wird ein sehr ruhiges und wohl gesundes im Hause Julian
Ist eine Frage der Zubereitung. Spinat frisch zubereitet mit etwas Zwiebel, Knoblauch und kurz mit wenig Butter durch die Pfanne gejagt ist ziemlich lecker.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2915Danke für den Smiley hinter der Frage. Ernst gemeint ist die Frage daher wohl nicht. Wär fast drauf reingefallen^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!