So sieht ein guter Wocheneinkauf aus! Für DR gibt´s aber noch Wildlachs
was für ein schwachsinn!
als könnte man jeh beweisen, dass der vegan lebt! wenn der sich jeden tag fleisch rein haut oder dopt, merkt es auch kein keiner.
solche behauptungen sind für die katz, niemand kann das wahrheitsgetreu überprüfen.
genauso gut könnte DR behaupten er sei psychodoc oder bastiane sie wäre keine fakeaccount. kann stimmen, muss aber natürlich net.
roflinho
laber rharbarber
^^
Ach Genie, die Diskussion über die Beweiskraft von Selbstauskünften von (veganen) Menschen und besonders (veganen) Sportlern hatten wir doch schon mal. Ich kann nicht beweisen, dass sie die Wahrheit sagen und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
Allerdings klingt Dein Geschwätz und Deine Reaktion für mich so als wärst Du ein sehr sehr unglücklicher und trauriger Mensch. Völlig von Neid zerfressen. Allein die Möglichkeit, dass dieser Lifestyle bei Dir fremden Leuten und bei Dir bekannten Leuten funktionieren könnte, scheint Dich richtig aus der Bahn zu werfen.
OFFENBAR bist Du mit Deinem 1,90m großen Lauchkörper und Deinem Trainingserfolg (wenn überhaupt vorhanden) und Deiner Ernährung (tut mir leid, wenn Du nicht richtig kacken kannst, immer müde und energielos bist, schlecht schläfst und Deine schon jetzt in jungen Jahren verkalkte Pimmelleitung Deine Performance und Ausdauer beeinträchtigt und auch für das was Dich sonst noch plagt, dass Du mental und emotional so instabil bist) unzufrieden.
Ändere Dein Leben! Buch einen veganen Fitnesscoach! Wie wär´s mit dem: http://jonvenus.com/
Und nicht vergessen, wenn Du mal in MC bist, geh doch mal bei Nole essen. Danach geht´s Dir bestimmt besser^^
Es gibt im Netz unzählige vegane Ernährungspläne für entsprechenden Muskelaufbau. kA was es da schon wieder zum herumzicken geben soll. Das ist doch kein Hexenwerk
Es gibt im Netz unzählige vegane Ernährungspläne für entsprechenden Muskelaufbau. kA was es da schon wieder zum herumzicken geben soll. Das ist doch kein Hexenwerk
demzufolge dopt nadal also zu 100% nicht? ^^
wer komplett vegan lebt, hat eh den schuss net gehört und lässt sich perfekt in die falle locken. nichtmal fisch, eier oder so zu essen, ist echt schon lol.
und da es inzwischen so viele behaupten vegan zu leben und viele einfach nur gutmensch sein wollen und mit dem strom mitschwimmen wollen, ist es naiv zu glauben, dass die alle die wahrheit sagen.
bei dem bodybuilder ist es völlig unerheblich. wie er wirklich lebt, kann keiner zu 100% sagen. daher können sie sich die etikette mit dem 100% vegan sparen, weil es nicht überprüfbar ist. bei einem produkt würde man sagen "vertrauenseigenschaft".
aber herrlich wie der dumme sebastian wieder rumbläkt, pöbelt und am cry ist. i like galore viel.
vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tja, bist wieder schief gewickelt. ich bin 0,0 provoziert vom veganismus. lol. wie naiv DR wieder ist! zum schießen! DAT DRsche naivität. ich lache nur die 100% veganer aus.
und der 2.satz ist sowieso lolissimo. einfach mal alle tierischen produkte unter den tisch gekehrt, die viele menschen essen.
es hat hier niemand was zu den zuständen der massentierhaltung und der lebensmittelindustrie gesagt.
außerdem is net gesagt, dass jeder fleisch aus massentierhaltung isst. vielleicht bezieht auch jemand seine tierischen produkte von einem kleinen bauern oder bekannten, den er über verwandschaft oder familie kennt. wer weiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tja, bist wieder schief gewickelt. ich 0,0 provoziert vom veganismus. lol. wie naiv DR wieder ist! zum schießen! DAT DRsche naivität.
und der 2.satz ist sowieso lolissimo. einfach mal alle tierischen produkte unter den tisch gekehrt, die viele menschen essen.
es hat hier niemand was zu den zuständen der massentierhaltung und der lebensmittelindustrie gesagt.
außerdem is net gesagt, dass jeder fleisch aus massentierhaltung isst. vielleicht bezieht auch jemand seine tierischen produkte von einem kleinen bauern oder bekannten, den er über verwandschaft oder familie kennt. wer weiß.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3281Immer wieder unterhaltsam, wie man die Leute mit dem Thema Veganismus provozieren kann.
Dabei ist das Thema für jeden Menschen interessant, weil JEDER MENSCH bis zu einem gewissen Grade vegan isst. Und wer die Zustände in der (Massen-)tierhaltung nicht zumindest bedauert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
nein. ich lobe mir mein filetsteak 24/7 und trinke dazu nur wasser.
ich habe mich heute vegan ernährt.
wenn de das fleisch nicht mitrechnest. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3283und der 2.satz ist sowieso lolissimo. einfach mal alle tierischen produkte unter den tisch gekehrt, die viele menschen essen.
Abgesehen von fetten Seefischen und Eiern von glücklichen Hühnern enthalten tierische Produkte eigentlich keine hohe Nährstoffdichte. Das ist ja gerade der Mythos, dem Ignoranten wie Du aufsitzen. "Die meisten essen es, also ist es gesund."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3287Willst noch bissle überlegen und noch ein paar tierische Produkte mit hoher Nährstoffdichte dazueditieren?
Nein, Mission ist abgeschlossen^^ Für wirklich brauchbare Eier musst Du eigentlich auch zum Bauern. Das macht auch sicher jeder Insofern kann ich es genauso wieder streichen.
Beim Fisch ist es doch dasselbe, was die Schadstoffbelastung angeht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #372 ficknick war ja auch gehandicapt in dem match. wird dir jinzo bestätigen können sowie king kyrgios' management. ^^
War'n Pokemon aufm Platz? Oder schmerzte noch das Tattoo von seinem One-Night-Stand aus der Nacht davor?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wesentlich wichtiger als rein vegan würde ich die Auswahl der Prdukte bezeichnen. Schlecht sind überwiegend die industrielle verarbeiteten Grundprodukte. Außerdem würde ich nicht übermäßig Getreideprodukte konsumieren und "Literweise" Milch ist auch eher schädlich.
Fleisch, Fische, Eier, Käse sind alles einwandfreie Produkte für die Ernährung. Dazu möglichst viel "ganze Früchte", also Obst und Gemüse selbst aus dem Grundprodukt zubereitet. Etwas Haushaltszucker und Butter für den Geschmack beim kochen schadet auch überhaupt nicht, dafür lieber etwas weniger Temperatur auf dem Herd damit von den Nährstoffen auch noch was übrig bleibt.
Und vielleicht auch nicht soviele in Plastik abgepackte Nahrungsmittel kaufen wie die Veganfreaks im Video. Ist nämlich ökologisch nicht besonders wertvoll ...
Die Mischung machts, ist alles kein Hexenwerk mit der Ernährung.
Wesentlich wichtiger als rein vegan würde ich die Auswahl der Prdukte bezeichnen. Schlecht sind überwiegend die industrielle verarbeiteten Grundprodukte. Außerdem würde ich nicht übermäßig Getreibeprodukte konsumieren und "Literweise" Milch ist auch eher schädlich.
Fleisch, Fische, Eier, Käse sind alles einwandfreie Produkte für die Ernährung. Dazu möglichst viel "ganze Früchte", also Obst und Gemüse selbst aus dem Grundprodukt zubereitet. Etwas Haushaltszucker und Butter für den Geschmack beim kochen schadet auch überhaupt nicht, dafür lieber etwas weniger Temperatur auf dem Herd damit von den Nährstoffen auch noch was übrig bleibt.
Und vielleicht auch nicht soviele in Plastik abgepackte Nahrungsmittel kaufen wie die Veganfreaks im Video. Ist nämlich ökologisch nicht besonders wertvoll ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #3289Schlecht sind überwiegend die industrielle verarbeiteten Grundprodukte.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3289Fleisch, Fische, Eier, Käse sind alles einwandfreie Produkte für die Ernährung.
Genau, und die sind natürlich nicht industriell verarbeitet
Das was Du im Supermarkt kaufst, ist ganz gewiss nicht "einwandfrei". Da bekommst Du die Apotheke gleich inklusive dazu.
Nein. Ein Stück Fleisch, Fisch am Stück oder Eier sind nicht verarbeitet. Beim Käse muss man natürlich etwas genauer hinsehen. Gemeint ware z.B. ein ganzer Fisch vs Fischstäbchen, ein Fleisch am Stück vs Wurst usw. Wo man einkauft ist natürlich schon wichtig aber das gilt ja für vegane Produkte ganz genauso.
Die "Schädlichkeit" von Antibiotika usw. ist bei gekochter Nahrung übrigens umstritten. Tatsächlich sind diese Stoffe durch den Garprozess zerstört und für den Menschen unbedenklich. Schadstoff belastete Pflanzen, die roh verzehrt werden sind da eher problematisch.
Ich möchte das Zeugs trotzdem möglichst nicht im Essen haben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3289Schlecht sind überwiegend die industrielle verarbeiteten Grundprodukte.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3289Fleisch, Fische, Eier, Käse sind alles einwandfreie Produkte für die Ernährung.
Das was Du im Supermarkt kaufst, ist ganz gewiss nicht "einwandfrei". Da bekommst Du die Apotheke gleich inklusive dazu.
Nein. Ein Stück Fleisch, Fisch am Stück oder Eier sind nicht verarbeitet. Beim Käse muss man natürlich etwas genauer hinsehen. Gemeint ware z.B. ein ganzer Fisch vs Fischstäbchen, ein Stück Fleisch am Stück vs Wurst usw. Wo man einkauft ist natürlich schon wichtig aber das gilt ja für vegane Produkte ganz genauso.
Die "Schädlichkeit" von Antibiotika usw. ist bei gekochter Nahrung ist übrigens umstritten. Tatsächlich sind diese Stoffe durch den Garprozess zerstört und für den Menschen unbedenklich. Schadstoff belastete Pflanzen, die roh verzehrt werden sind da eher problematisch.
Nein. Ein Stück Fleisch, Fisch am Stück oder Eier sind nicht verarbeitet. Beim Käse muss man natürlich etwas genauer hinsehen. Gemeint ware z.B. ein ganzer Fisch vs Fischstäbchen, ein Fleisch am Stück vs Wurst usw. Wo man einkauft ist natürlich schon wichtig aber das gilt ja für vegane Produkte ganz genauso.
Die "Schädlichkeit" von Antibiotika usw. ist bei gekochter Nahrung übrigens umstritten. Tatsächlich sind diese Stoffe durch den Garprozess zerstört und für den Menschen unbedenklich. Schadstoff belastete Pflanzen, die roh verzehrt werden sind da eher problematisch.
Die Fleischproduktion ist aktuell schon von Anfang bis Ende ein höchst durchindustrialisierter effizienzmaximierter Vorgang. Von der Aufzucht über Fütterung bzw. Mast bis zur Schlachtung und Verarbeitung. Die romantische Vorstellung von "Bauernöfen", Landwirtschaft, Viehwirtschaft, Milchwirtschaft, etc. sind in einer Welt stetig steigender Nachfrage nach dem Produkt Fleisch, Käse, Eier nicht realisierbar und finanzierbar. Diese enorme Nachfrage wirkt sich selbstverständlich auf die Qualität aus. Über 80% des Fleischanteils stammt aus Massentierhaltung. Von Folgen für Umwelt etc. fang ich gar nicht an.
Ist schon witzig wie man gesundheitsbewussten Menschen in Diskussionen gerne erklären will, dass "ökologisch", "fairtrade", "bio" u.a. nur Werbelabels sind, die den dummen Gutmenschen verarschen, indem sie ihm mehr Geld aus der Tasche ziehen und ansonsten nichts als Etikettenschwindel seien und nicht besser sind als "konventionelle" Produkte aber sobald man den Fleischesser mit seinem Konsum und dessen Fehlern und Folgen konfrontiert wird das "gute Fleisch aus guten Quellen" aus dem Hut gezaubert^^ Dann kaufen plötzlich Alle ihr täglisches Fleisch beim vertrauenswürdigen Bauern oder vom Kumpel aus Eigenschlachtung, wo man doch sehen kann wie alles lebt, versorgt wird und in den Tod gestreichelt wird. Unfassbar^^
Man kann übrigens hochrechnen, dass es zukünftig schlicht nicht mehr möglich sein wird die steigende Nachfrage nach Fleisch und anderen Tierprodukten über die Ressourcen der Erde zu decken. Asien strebt in den letzten Jahren einen Fleischkonsum an wie er etwa in den USA etabliert ist. Um diesen zu decken benötigte man vier Mal die Weidefläche, Wasser, Platz für Ausscheidungen, etc. unserer Erde, weshalb sich sowohl in den USA als auch in Asien Wissenschaftler um die "Lösung dieses Problems" bemühen und einen Run auf die Generierung von Fleisch aus dem Reagenzglas liefern. Ist sogar schon möglich reines Muskelfleisch zu züchten. Ein kleines Stück echtes Fleisch in die Petrischale, Wachstumshormone drauf und warten. Ok, man muss stetig Antibiotika reinpumpen, damit Frankensteak nicht vorzeitig verstirbt aber ansonsten funktioniert´s. Klappt sogar mit dem 3D-Drucker! Ziel also: Ein Steak ohne Kuh. Perfekt portionierbar, Fettanteil wählbar, etc. Bis dato einfach nur zu teuer um in Massenproduktion zu gehen. NOCH. Daran wird gearbeitet.
Nur mal zur Info. Zum Thema Antiobiotika, Resistenzen, Hormone und zum Viehfutter allgemein. Denn es wäre naiv zu glauben, dass das was man in die Kuh reinsteckt nicht im Fleisch landet, welches man dann zu sich nimmt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3289Wesentlich wichtiger als rein vegan würde ich die Auswahl der Prdukte bezeichnen. Schlecht sind überwiegend die industrielle verarbeiteten Grundprodukte. Außerdem würde ich nicht übermäßig Getreideprodukte konsumieren und "Literweise" Milch ist auch eher schädlich.
Die Veganer in dem Video haben ja wohl einen geringen Anteil an Lebensmitteln abgepackt in Plastiktüten gekauft und gezeigt. TK-Gemüse aus Platzgründen bei der Aufbewahrung und die Fleischsubstitute, über die sie sagen, dass sie die nicht regelmäßig kaufen, sondern für den Zweck dieses Videos präsentieren. Schleppst Du Dein Fleisch und Käse und all die anderen Lebensmittel unverpackt oder biologisch verwertbar im Weidekörbchen nach Hause? Wer hinterlässt also in der Regel mehr Müll?
Die Antibiotika Geschichte hatte ich ja schon erklärt. Hormone sind soweit ich weiß in Europa nicht erlaubt. Muss alles trotzdem nicht sein und kritisiere ich auch, wie auch die Massentierhaltung, ist aber gesundheitlich unbedenklich. Naja Hauptsache dein roh verzehrtes Grünzeugs ist 100% clean.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3283und der 2.satz ist sowieso lolissimo. einfach mal alle tierischen produkte unter den tisch gekehrt, die viele menschen essen.
Abgesehen von fetten Seefischen und Eiern von glücklichen Hühnern enthalten tierische Produkte eigentlich keine hohe Nährstoffdichte. Das ist ja gerade der Mythos, dem Ignoranten wie Du aufsitzen. "Die meisten essen es, also ist es gesund."
falsch! bist du blöde oder tust du nur so? ich bin gar keinem irrtum aufgesessen. klar, esse auch viel vegan. aber eben nicht ausschließlich. das ist auch, gerade wenn man unterwegs ist, gar nicht so leicht nur vegan zu essen und sich nicht die ganzen carbs reinzuhauen. dein letztes satz ist ja mal völliger bullshit ("die meisten essen es, also ist es gesund."). der satz kommt definitiv net von mir. du ziehst mal wieder falsche schlussfolgerungen, interpretierst wild und natürlich falsch oder scheinst einfach mal wieder probleme beim textverständnis zu offenbaren.
Team Görges locker weiter im Doppel, 6:2, 6:1, trotz Formschwäche von Pilzkova. Aber diese Auslosung ist wohl ein Witz - in der zweiten Runde wartet Hingis, in der dritten wäre es Mirza! WTF...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #372 ficknick war ja auch gehandicapt in dem match. wird dir jinzo bestätigen können sowie king kyrgios' management. ^^
War'n Pokemon aufm Platz? Oder schmerzte noch das Tattoo von seinem One-Night-Stand aus der Nacht davor?
kombi von allem. ficknick war angeschlagen, hatte pokemons im kopf, sein tatoo aus dem ONS die nacht davor schmerzte, hatte also auch schlafmangelund war erschöpft und er hatte net so richtig bock. die niederlage hatte er eh schon nach 5 min wieder vergessen.
Deswegen wird auch der Insektenkonsum als Ersatz für Fleisch für die Zukunft prognostiziert. Man wird den Insekten nicht ausweichen können, auch wenn die Europäer noch trotzig sind. Die Massenhaltung der Insekten ist wesentlich einfacher und unproblematischer. Die Krabbelfreunde werden zu unserer ausgewogenen Ernährung beitragen.