Zitat von FedererTheOne im Beitrag #479War das Bonn oder Köln? RF hab ich gleich nach dem 3. Kommentar rausgelesen^^
Zu Adi mit dem Russen!
mensch RF, lange nix mehr von dir gehört! lass uns mal hier in bonn irgendwo treffen, dann können wir n paar synagogen anzünden und neger / flüchtlinge jagen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #479War das Bonn oder Köln? RF hab ich gleich nach dem 3. Kommentar rausgelesen^^
Zu Adi mit dem Russen!
mensch RF, lange nix mehr von dir gehört! lass uns mal hier in bonn irgendwo treffen, dann können wir n paar synagogen anzünden und neger / flüchtlinge jagen
Zu Adi mit dem Russen!
Ist das nicht gefährlich und viel Arbeit?
nein und geht so, aber dafür haste einen mords gaudi
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zu Adi mit dem Russen!
Ist das nicht gefährlich und viel Arbeit?
nein und geht so, aber dafür haste einen mords gaudi
@Stiban@Saschafan2 Wie lange wollt ihr hier noch Kindergarten spielen mit meiner ist länger als deiner, mein Seite hat mehr Fans, ich habe mehr Likes, du hast mehr Fakelikes, ich bin viel geiler als du und so weiter? Könnt ihr das nicht wie richtige Männer regeln? Verabredet euch und geht um die Ecke reden. Ihr zickt euch hier an wie 2
Ich stelle hier die Fragen! Wie kann man nur so ein verblendeter Zverevjünger sein und sich freuen, wenn Wawrinka einen Ball nach dem anderen verhaut und Zverev sich dann immer die Faust gibt und freut, als hätte er gerade die ... seines Lebens gefickt?
Wenn Stan am Ende die Rallys nicht mehr mitgehen und Saschas Tempowechsel und Ballverteilen nicht mehr beantworten konnte, ist das kein UE für mich...dann hat Sascha sich sauber den Punkt herausgespielt durch einen Forced Error!
Wie gesagt, habe nur den 3. Satz gesehen...
Und nochmal, wer hat hier denn keine Eier und wettert nicht mit seinem Erstaccount gegen Sascha?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von FedEx im Beitrag #2779OMG windelkind hat ein 250er gewonnen, jetzt werden die Jodler hier Amok laufen ^^
Deswegen bin ich hier. Meine Mission ist es einen Gegenpol aufzubauen. Zverev hat Antitennis gespielt und meistens nur auf Fehler gewartet und sich dann immer ganz peinlich die Faust gegeben. Jeden UE hat er gefeiert, als hätte er soeben den Golden Slam gewonnen. Schlechte Manieren! Wirklich jeden noch so einfachen Fehler hat Zverev bejubelt! Was ein Arsch!
Das ist doch sinnloses Antigelaber. Die tausenden UE, die die russischen Statistiker da zählen, sind doch oft gar keine. Und übrigens wurden bei beiden fast gleich viele UE erfasst ;)
Hab mir übrigens ebenfalls bei jedem Punkt die Faust gegeben. GO SASCHA!!!
Nein. Wer das Spiel gesehen hat, weiss dass Zverev hauptsächlich von den Fehlern profitiert hat. Bestes Beispiel das Break zum 6 5. Zverev schubst nur rein und Stan verhaut 4 mal.
Wenn Stan aus Verzweiflung nach einer Ralley über 10 Shots auf einen tödlichen Winner an die Linie gehen will, weil er fertig ist wie ein Brot und den verhaut, ist das natürlich ein Fehler...aber für mich auch kein vorrangiger UE.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Ich stelle hier die Fragen! Wie kann man nur so ein verblendeter Zverevjünger sein und sich freuen, wenn Wawrinka einen Ball nach dem anderen verhaut und Zverev sich dann immer die Faust gibt und freut, als hätte er gerade die ... seines Lebens gefickt?
Wenn Stan am Ende die Rallys nicht mehr mitgehen und Saschas Tempowechsel und Ballverteilen nicht mehr beantworten konnte, ist das kein UE für mich...dann hat Sascha sich sauber den Punkt herausgespielt durch einen Forced Error!
Und nochmal, wer hat hier denn keine Eier und wettert nicht mit seinem Erstaccount gegen Sascha?
Lern erstmal den Unterschied zwischen UE und FE. Stan soll lauter FE gemacht haben. Dass ich nicht lache! Er hat Bälle verhauen aus sehr aussichtsreichen Positionen. Zverev hatte einfach Glück, sonst hätte er kein Land gesehen. An viele Bälle von Stans UE wäre Zverev gar nicht mehr herangekommen.
Ich habe mir übrigens dein Profilbild mit der Faust ausgedruckt mit der UE-Faust. Ich spiele damit jetzt immer Darts. Pfeile in ein Zverevmondgesicht zu hauen besänftigt meinen Hass und tut gut. Demnächst werde ich auch mein Klopapier mit Zverev bedrucken und dann mit seinem Babyface den Arsch abwischen. Und ja, ich habe das alles nötig. Der Titel war mehr als unverdient. Stan war der klar tonagebende Spieler und ist nur an seiner eigenen Unfähigkeit gescheitert. Zverev war nur Zuschauer.
Lern erstmal den Unterschied zwischen UE und FE. Stan soll lauter FE gemacht haben. Dass ich nicht lache! Er hat Bälle verhauen aus sehr aussichtsreichen Positionen. Zverev hatte einfach Glück, sonst hätte er kein Land gesehen. An viele Bälle von Stans UE wäre Zverev gar nicht mehr herangekommen.
Klar, du möchtest jetzt auf der exakten Definition herumreiten. Um das zu klären, müssten wir jetzt jeden Ballwechsel nochmal analysieren. Belassen wir es dabei.
@stiban Der Thread soll ich eig nur um unseren Konfilikt bewegen? Kannst du bitte mal mit mir reden, damit wir das klären können, oder bist zu neidisch, dass meine Seite viel beliebter ist und deswegen bist du beleidigt und magst dich nicht äußern. Durch Saschas Sieg über 500 echte Fans dazugewonnen, soviel echte hast du warhscheinlich nicht mal^^
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Bist du eigentlich total behindert?! Zuerst sagst du du willst den Konflikt beiseite legen und im nächsten Moment provozierst du wieder wie ein lächerliches Schulmädchen! Halt doch endlich deine Schnauze!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #498Maestro nicht immer nur die eine Seite der Geschichte betrachten, stell dir doch mal die Frage, warum ich ihn provoziere.
Ist in dem Fall völlig egal! Das ist einfach ein perfekter Widerspruch! Wer einen Konflikt lösen will provoziert nicht durchgehend, das ist ein Denkfehler der ganz üblen Sorte!