Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6873king kyrgios gewinnt das turnier
der HC in rotterdam soll ja unverschämt schnell sein, da haben fenomenadal und pushminic thiem wenig zu kamellen..
sorry to tell you that, ehrenwerter Senelis
Na dann hoffen wir mal, dass der malaysisch-griechische Gyros auch endlich wieder liefert. Seit Estoril habe ich nichts mehr mitbekommen.
Wenn er dieses Jahr die topf 16 schafft und nächstes Jahr n paar Turniere mehr vulturued klappt es auch mit der top ten. tsonga stan berdych und monfils werden sich nicht ewig halten
ZitatPech für Rafael Nadal: Der Spanier hat wegen eines Magen-Darm-Infekts seinen Einzeleinsatz am Auftakttag der Play-off-Partie im Davis Cup gegen Gastgeber Indien in Neu Delhi absagen müssen. Für den Weltranglistenvierten sprang im Eröffnungsmatch gegen Ramkumar Ramanathan Linkshänder Feliciano Lopez ein. Die Spanier hatten die Davis-Cup-Trophäe zwischen 2000 und 2011 fünfmal gewonnen.
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Wurde von der ITF doch genehmigt, also wo ist das Problem? Eigentlich spricht es sogar für Rafa, da er alle Regeln eingehalten hat und eine Erlaubnis bekommen hat, diese Mittel zu nehmen. Würde er dies tun, wenn er sowieso, wie ja einige behaupten, dopen würde?
Natürlich legal, heißt ja "therapeutic use". Aber dass er mit Tetracosactid seine Epilepsie bekämpft ist ungefähr so wahrscheinlich wie Zverevs Meldoniumkonsum gegen Diabetes (dat Übergewicht ).
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #6966Pouille hat ein sehr attraktives Spiel. Gegen Nadal bei den US Open hätte er zwar nicht gewinnen dürfen, das war aber schon verdammt stark. Tolle Winner, Bälle sehr früh genommen, guter Treffpunkt. Seine Erfolge in diesem Jahr sprechen für sich. Er wird sich bestimmt noch verbessern und stabiler werden. Sehe ihn nicht als hirnlosen Ballbasher.
Ich hab ihn auch als First-Class-Shotmaker eingeordnet
Muss ein bisschen konstanter werden, sowas wie ein 0:2 4:5* Satzrückstand gegen Fossilien wie Chiudinelli sind nicht unbedingt nötig. Bei den FO hat er auch gegen irgendeine Lusche verloren...
das war gegen den slowaken andrej GOATin, welcher am freitag im DC klar in 3 gegen ficknick verloren hat.
somit können wir festhalten: king kyrgios >> martin >> schwuille
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
St. Petersburg - nein das heißt NICHT mehr Leningrad - ist schon fast zu gut besetzt. Mit Stan, Raonix und Berdych sind gleich drei Top 10 Spieler an Bord, dann kommt mit Nagut der vierte Top 20 Spieler. Russev ist die Nr. 5.
Wieso Stan sich diese lächerlichen 250er immer noch antut, ist ein Rätsel. Vielleicht hat er mit einem frühen Aus in New York gerechnet und meinte, er müsste wieder Punkte geiern. Wahrscheinlich war auch eine sechstellige Antrittsprämie dabei.
P.S.: In metz hat es Goidingsda ins Hauptfeld geschafft, Berrer ist an einem Franzmann gescheitert. In St. petersburg hat es Zverev ins Hauptfeld geschafft.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6889lol Peak Naivität!
Falls du auf mich anspielst, so ist auch diese Behauptung falsch. Es liegt im Fall Nadal natürlich kein Dopingergehen vor. Er hat während einer Verletzungspause zu therapeutischen Zwecken ein Substanz angefragt, die nicht zur Leistungssteigerung bestimmt war. Die Menge ist zudem auch sehr gering gewesen. Nadal hatte eine Ausnahmegenehmigung und gegen keine einzige Anti-Dopingregel verstoßen. Das Gegenteil wurde zumindest bisher nicht bewiesen. Von daher kein Grund sich aufzuregen oder auf der Anti-Nadal-Seite sich zu freuen.
Man kann jetzt aber diskutieren, ob die Anti-Dopingbehörden Ausnahmegenehmigungen erteilen sollten oder nicht. Es gibt nicht wenige Sportler, die Ausnahmegenehmigungen bewilligt bekommen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #6888Nadal wurde keinesfalls offiziell überführt, auch wenn dies dein innigster Wunsch ist.
Doch, als Lügner. Er sagte, er habe nie etwas genommen, das seine Regeneration beschleunigt -> eine Lüge
Nein. Nadal meinte, dass er nichts gemacht hat, was nicht entsprechend den Regeln ist. Es war alles regelkonform von ihm. Daher liegt wohl auch keine Lüge vor. Ob sich die Verletzungspause durch das Mittel wirklich verkürzt hat, ist daraus auch nicht ohne Weiteres schlussfolgerbar, wenn auch möglich.
Wenn der Junge wirklich nicht weiß, warum ich ihn angezeigt habe, muss ich wirklich an seinem Verstand zweifeln. Und wenn er sich auch noch in meine Fanclub-Gruppe "geschmuggelt" hat, an seiner Fähigkeit zu lesen...
Aber egal, bin derzeit tatsächlich im Urlaub und möchte erst nochmal mit dem zuständigen Sachbearbeiter bei der Polizei über den Sachstand sprechen, bevor hier alles rausgelassen wird...
Ich muss aber zugeben, als Unterhaltungsprogramm eignet es sich hier wirklich sehr gut, da war einer der ersten Einwürfe, dass RTL bereits das Script angefragt hat, schon passend :D
PS: Verstoß gegen das Urheberrecht war es nicht, sowas ist ja kaum ahndbar...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #6888Nadal wurde keinesfalls offiziell überführt, auch wenn dies dein innigster Wunsch ist.
Doch, als Lügner. Er sagte, er habe nie etwas genommen, das seine Regeneration beschleunigt -> eine Lüge
Nein. Nadal meinte, dass er nichts gemacht hat, was nicht entsprechend den Regeln ist. Es war alles regelkonform von ihm. Daher liegt wohl auch keine Lüge vor. Ob sich die Verletzungspause durch das Mittel wirklich erkürzt hat, ist daraus auch nicht ohne Weiteres schlussfolgerbar, wenn auch möglich.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #6894Nein. Nadal meinte, dass er nichts gemacht hat, was nicht entsprechend den Regeln ist. Es war alles regelkonform von ihm. Daher liegt wohl auch keine Lüge vor. Ob sich die Verletzungspause durch das Mittel wirklich erkürzt hat, ist daraus auch nicht ohne Weiteres schlussfolgerbar, wenn auch möglich.
Sehe ich auch so. Der hat sich die Steroide sicher nur so aus Interesse reingejagt
Und um Deine Englischkenntnise ist es offenbar nicht gut bestellt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6885Nadal nun also offiziell überführt. Wurde auch Zeit.
Bachelot wird ihm im kommenden Sommer den letzten Sargnagel reinhauen. Dann sind wir erlöst.
Falsche Behauptung! Nadal wurde keinesfalls offiziell überführt, auch wenn dies dein innigster Wunsch ist.
Nadal hat alle Regeln eingehalten und die Mittel zu therapeutischen Zwecken eingesetzt und sich vorher eine Ausnahmegenehmigung geholt. 2012 hat er das Mittel während seiner langen Verletzungspause bekommen.
Er hat in keinem Wettbewerbsmatch irgendwie dadurch profitiert und jemandem geschadet.
Das ist nicht ganz richtig. Er hat es am 25. September genommen und die Genehmigung am 29. September bekommen. Wurde dann rückwirkend ab dem 23. September erlaubt.
Die Anfrage hat er mit Sicherheit aber schon vor dem 25.09. gestellt, vor der Einnahme. Das Schriftdtück dokumentiert, dass er dann am 25.09. das Mittel einmalig genommen hat.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #6894Nein. Nadal meinte, dass er nichts gemacht hat, was nicht entsprechend den Regeln ist. Es war alles regelkonform von ihm. Daher liegt wohl auch keine Lüge vor. Ob sich die Verletzungspause durch das Mittel wirklich erkürzt hat, ist daraus auch nicht ohne Weiteres schlussfolgerbar, wenn auch möglich.
Sehe ich auch so. Der hat sich die Steroide sicher nur so aus Interesse reingejagt
Und um Deine Englischkenntnise ist es offenbar nicht gut bestellt.
Kannst du eigentlich auch ohne persönliche Angriffe sachlich diskutieren? Anscheinend nicht! Du scheinst ein Verständnisproblem zu haben. Es ist nicht zwingend, dass sich die Verletzungspause dadurch nachweislich verkürzt hat, auch wenn sich der Verdacht aufdrängt.
Scheint aber auch deine unangenehme Seite und Art und Weise zu sein in solch einem Umgangston zu diskutieren.
Habe daher in diesem Punkt kein weiteres Interesse mit dir zu diskutieren, da du die nötige Sachlichkeit vermissen lässt und es dir ohnehin nur darum geht Nadal zu diskreditieren und dich das Thema an sich gar nicht zu interessieren scheint.