“At about 11 a.m. ET on Sunday (July 03, 2016), our beloved tennis player Rafael Nadal passed away. Rafael Nadal was born on June 3, 1986 in Manacor. He will be missed but not forgotten. Please show your sympathy and condolences by commenting on and liking this page.”
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Es wird gemunkelt, dass Rafa die Fahne ins Stadion rollen darf!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10328Ein islamisch Orientierter soll also verantwortlich sein für das Attentat von Würzburg, so so. Ist das Gas eigentlich alle?
könnte auch sein das es eine nordirischer Broker war, der wegen den Nintendo Aktien durchgedreht ist. Ein Alluha Akba Ruf und eine IS Flagge im Zimmer sollten jedenfalls nicht überbewertet werden und sind kein Zeichen für eine Islamisch angehauchte Gesinnung.
War doch klar, dass es Deutschland früher oder später auch erwischt! Und selbst wenn die Tat keinen islamistischen Hintergrund hat (was unwahrscheinlich genug ist!), ob es nun eine psychische Störung oder was auch immer ist. Für sämtliches Gesocks alle Türen zu öffnen nach dem Motto "kommt her meine Freunde, hier seid ihr willkommen und könnt tuen und lassen, was ihr wollt.", ist sowas von wahnsinnig!
Die wenigen, die registriert werden, sind dennoch zu jeder Zeit eine potentielle Gefahr und können egal wann und wo explodieren. Die, die nicht registriert werden, bewegen sich sowieso frei durch unser Land und können ihren Scheißdreck so noch einfacher abziehen.
Absolut die richtige Entscheidung! 2014 ist er zu früh zurück gekommen, das darf nicht noch mal passieren. Olympia und US Open sind wichtiger. Aber schon lustig, dass auch Murray und Federer nicht dabei sind. Dadurch ist der Titel sportlich nix mehr wert.^^
Zitat von nadal589 im Beitrag #6814Nadal auch nicht dabei...
Ich grinse finster
Ich fühle mich schon wie ein Gott, warum mein Nickname zu recht genannt wird. Er ist einfach der beste. Nadals zahlreichen Verletzungen aus vergangene und jetzige Zeiten (sogar ein Saisonhälfte komplett verzichtet) befindet er in der Weltrangliste immer noch TopTen. Rogers Verletzung wird er bald aus dem Top Ten fliegen. Bald möchte ich Djokovic Verletzung sehen, ob er das auch kann.
Ich grinse am finsterersten!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Hoffentlich sagt Rafa für Olympia ab! Aussagen wie "Ich werde in keiner Kategorie auf dem besten Niveau sein. Ich habe seit zwei Monaten kein Turnier bestritten und nur wenig trainiert." sagen doch schon alles. Wie will er in dieser Form überhaupt die ersten Runden überstehen? Mal ganz abgesehen davon, dass er wieder eine Verletzung riskiert. Gesundheit geht vor!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6823Hoffentlich sagt Rafa für Olympia ab! Aussagen wie "Ich werde in keiner Kategorie auf dem besten Niveau sein. Ich habe seit zwei Monaten kein Turnier bestritten und nur wenig trainiert." sagen doch schon alles. Wie will er in dieser Form überhaupt die ersten Runden überstehen? Mal ganz abgesehen davon, dass er wieder eine Verletzung riskiert. Gesundheit geht vor!
Rafa geht doch bloss nach Rio, um die Fahne tragen zu dürfen. Danach erklärt sich verletzt und fliegt nach Hause, bevor er sich noch Zika einfängt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Rafa hat Andy Murray nach Mallorca eingeladen, um auf Deco Turf-Hardcourt mit ihm im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Rio mit ihm zu trainieren. In einem Trainingsmatch soll, Gerüchten zufolge, Rafa den Schotten in zwei Sätzen geschlagen haben und den 1. Satz dabei mit 6:1 gewonnen haben. Der Stellenwert eines Trainingsmatches ist sicher in Frage zu stellen, da man das individuelle Programm des einzelnen Spielers nicht kennt und unbekannt ist wie er sich an dem Tag gefühlt hat und ob er alles gegeben und was er möglicherweise ausprobiert hat. Möglicherweise ist sich Rafa noch nicht ganz sicher wie stark er sein Handgelenk belasten kann. Vermutlich sind Einzel, Doppel und Mixed zu viel. Er möchte die Erwartungen dämpfen und ohne Druck an den Start gehen. Ich vermute, dass er seine Tagesform noch nicht als stabil genug einschätzt, um zu beurteilen wo er genau steht und ob er konkurrenzfähig ist. Eigentlich wünsche ich mir, dass er an den Start geht im Einzel, falls es sein Körper zulässt, so dass er schonmal Matchpraxis sammelt. Er sollte aber nichts riskieren, wenn sein Körper nicht wieder zu 100% wieder hergestellt ist. Drei Wettbewerbe halte ich für zu viel.