Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6697ihr meint also nadal hat wimbledon auf dem gleichschnellen rasen wimbledon gewonnen wie sampras, becker oder gar borg? nur die bälle sind anders, aber die rasenmischung wäre exakt die gleiche? oder hat sich da die letzten 10-40 jahre vielleicht auch leicht etwas geändert?
Nein, meinen wir nicht. An welcher Stelle meinst du das herausgelesen zu haben?
wurde net irgendwo geschrieben, dass v.a. die bälle verändert wurden und darüber die schnelligkeit der spielverhältnisse gesteuert werden?
Schon, aber du hast es mal wieder total überspitzt dargestellt, dass es zwischen Wimbledon 2008 und Wimbledon 1985 keinen Unterschied beim Belag gab^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6701Schon, aber du hast es mal wieder total überspitzt dargestellt, dass es zwischen Wimbledon 2008 und Wimbledon 1985 keinen Unterschied beim Belag gab^^
okay, okay. forum lebt auch von spitzen, überspitzen und etwas salz und scharf galore viel, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Über 10 Jahre ist es schon her. Ohne diese blöde Verletzung hätte es einige epische Schlachten zwischen diesen Beiden fantastischen Sandplatzspielern gegeben. Santoro der Clown nannte ihn die Tage ja einen Betrüger^^ Der alte Sack hats wohl nicht verkraftet, dass er in Rg nie was reißen konnte.
Flotte Zeiten damals^^ Waren eben die 2 aufstrebenden Spieler auf Sand. Nadal hats nachhaltig gepackt, Coria nicht, zu meinem Bedauern. Außerhalb vom Sandplatz war die Era aber tatsächlich ziemlich weak.
Us Open und Wimbi war der Alte damals echt unverwundbar, das muss man ihm lassen. Auf Sand gabs vor der Nadal Zeit zumindest viele wechselnden Sieger. Obs ne weak Era war, mag ich nicht entscheiden. Zumal da ja auch der legendäre Juan Carlos Ferrero spielte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6711Laut Vicht haben also alle GS-Titel Nadals bei den FO ab 2006 einen faden Beigeschmack. Also, da kann man ruhig mal klatschen.
Wie viele GS-Titel holte er denn bei den FO 06? 18?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6711Laut Vicht haben also alle GS-Titel Nadals bei den FO ab 2006 einen faden Beigeschmack. Also, da kann man ruhig mal klatschen.
War doch gerade noch nicht da
Denk dir einfach das "ab" weg, möglicherweise habe ich´s übersehen.
Es fehlte schlicht die Gegnerschaft.
Die Übereinstimming zwischen deinem Beitrag und deinem PB....
Es fehlte schlicht die Gegnerschaft.
Die Übereinstimming zwischen deinem Beitrag und deinem PB....
Erfrischend, mit einem objektiven Tennisfan zu diskutieren, nicht wahr? Naja auf Sand hättest selbst du nach Besuch deiner favorisierten Fast Food Lokalität keine Brille von ihm bekommen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."