die olle faltenschachtel wird angeklagt wegen rufmord, verleumdung und natürlich denunzierung. da sie keine knallharten fakten auf den tisch legen kann und bei ihr (änhlich wie bei riverfun^^^^^^) nur leeres gelalle zu erwarten ist, gehts wohl lebenslang in den bau
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
du meinst eher diese französische spitzenpolitikerin bekommt von nadalne heftige klage an den hals!
die labert bis jetzt nur heiße luft. sie stellt nadal und doping sogar als fakt dar. und liefert nur sehr schwache indizien, die gar nix bedeuten müssen.
ihre "beweise": nadal war mit 17/18 schon so musuklös. lol. nadal soll als jugendlicher jeden tag 2h im fitnessstudio gewesen sein. bei mir waren welche an der schule, die hatten genauso krasse oberarme, weil sie jeden tag pumpen waren. das kriegt man auch ohne doping hin. die verletzungspausen von nadal sind natürlich der ultimative beweis.lol. nadals spielweise fordert eben seinen tribut. und dass essportler gibt mit viel verletzungspech, ist auch nichts Neues. dann führt die frau noch nadals comeback 2013 an. das hat er aber auf sand gestartet und die ersten monate, bis auf iw, nur sand gespielt und hatte einfach einen lauf, war auf sand schon immer stark und hatte auch hier und da das nötig glück in engen matches.
ist auch bekannt, dass die franzosen einen hass und neid auf die spanier haben und gerne haten.
gut möglich, dass nadal dopt oder gedopt hat, es gibt aber derzeit keine öffentlichen beweise und die indizien sind auch nur bla bla. da muss man schon mehr liefern.
wenn nadal dopt, dopen federer,nole,murray und französische sportler wohl auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Besser hätte ich Genie auch nicht in einem Satz beschreiben können
falsch! du darfst net immer von dir auf andere schließen! bei der französischen haterin ist es fakt! ihr lallevel ist höher als das von dir, riverfun, DR und träumianer zusammen. das will schon was heißen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Lall-Level ist bei Jinzo und Genie wieder deutlich over 9000 ... ^^
Die Frau ist sehr gebildet und ich vermute sie wird bei Bedarf liefern können. Wahrscheinlich wird aber die ATP oder das spanische Doping-Ministerium ihn freikaufen. Spaniokel Mafia rises ...
Zitat von Timo im Beitrag #6610Was ein billiger und vorhersehbarer Konter was ist denn überhaupt ein Lal-Level?
stell dich nicht dümmer als du bist! willst du DR in sachen grammar-nazi konkurrenz machen?
Ist gescreenshoted für den Zeitpunkt wo du bei irgendwem mal wieder nen Buchstabendreher durch den Kakoa ziehts
rahm's dir innen bilderrahmen ein und häng's dir an die wand, tapezier dein zimmer damit und kopier's dir auf deine socken,t-shirts und auf die stirn, dass ich ein "l" unterschlagen habe!
wahnsinn, inspektor!
haste wieder kot genascht oder an deinen socken geschnüffelt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Kleine Randnotiz am Rande: Nadal begriff erst nach dem Match, dass es nicht so lustig war, wie es zunächst aussah. „Jeder hat mir nach dem Match erzählt, was passiert ist. Aber während des Matches habe ich nichts verstanden. Die Amerikaner sprechen so schnell, und ich bin Spanier.“
Englisch ist jetzt auch nicht gerade meine zweite Muttersprache, aber ich bin ja auch nicht Rafael Nadal ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!