Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6548Wie Nadal mit 18-19 aufgetreten ist war einmalig.
Das stimmt schon, allerdings gilt das eben auch nur für Sand. Zverev sehe ich derzeit auch am stärksten auf Sand, aber er hat trotzdem schon die nummer1 auf Rasen geschlagen. Das wäre für Nadal nicht mal im Traum möglich gewesen. Zverevs erster Aufschlag hatte im Match gegen Berdych einen Schnitt nahe den 200 km/h, sowas ist für Nadal niemals möglich.
Zitat Weiter wachsen darf er dann aber nicht mehr.
Es tut mir leid den kleinen Teenies in diesem Forum die Hoffnung rauben zu müssen. Liebe Zwerge, findet euch damit ab, mit 16 ist das Wachstum abgeschlossen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6548Wie Nadal mit 18-19 aufgetreten ist war einmalig.
Das stimmt schon, allerdings gilt das eben auch nur für Sand. Zverev sehe ich derzeit auch am stärksten auf Sand, aber er hat trotzdem schon die nummer1 auf Rasen geschlagen. Das wäre für Nadal nicht mal im Traum möglich gewesen. Zverevs erster Aufschlag hatte im Match gegen Berdych einen Schnitt nahe den 200 km/h, sowas ist für Nadal niemals möglich.
Es tut mir leid den kleinen Teenies in diesem Forum die Hoffnung rauben zu müssen. Liebe Zwerge, findet euch damit ab, mit 16 ist das Wachstum abgeschlossen.
vergleiche mit nadal ziehen nicht. Das nadal auf HC nicht spielen konnte is schwachsinn, er hat 2 Masters Finals erreicht und ist bei den GS Turnieren erst gegen Top 10 Spieler ausgeschieden also 2005. Man sollte eher den Vergleich mit Murray ziehen vor 10 Jahren. Der hat sich auch eher bei kleineren Turnieren hochgespielt und stand am Ende des Jahres auf Platz 19. Warum sollte Zverev das nicht auch schaffen können? So ein riesen Unterschied zwischen ihm und der erweiterten Weltelite ist ja jetzt nichtmal vorhanden und wenn er jetzt ein bisschen was sammelt, hat er vieleicht das Glück auch mal gesetzt zu werden, bei nem GS Turnier. Bis Roland Garros sind noch 5 Masters auszuspielen und Zverev trennen jetzt knappe 400 Punkte von Platz 32.
Ist aber alles spekulatius. Aber der beste 18 Jährige war wohl mit riesem Abstand Nadal.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Bei knapp 2 Metern sollte er eher noch besser aufschlagen. Keine Kunst also. Für seine Größe bewegt er sich sehr gut. Erinnert an Delpo von den Grundlinienfähigkeiten, nur hat er nicht soviel Power. Fehlt überall noch am Feintuning. Er steht auch oft zu weit hinter der Linie, obwohl er das schon verbessert hat. Mit seiner Größe muss er sein Spiel aber dennoch offensiver anlegen.
Mit 16 ist das Wachstum garantiert nicht bei jedem abgeschlossen. Man kann locker bis 21 wachsen. Ich war mit 16 noch keine 1.93m aber auch schon um die 1.85m. Bin aber bis ca. 18 gewachsen. Kann also sein, dass Zverev ausgewachsen ist, muss aber nicht sein.
Kann ich bestätigen. Mit 16 war ich auch noch lange nicht ausgewachsen, bewegte mich eher im Jinzo-Bereich (1,50m). Erst mit 18 wurde ich zum Adonis (1,62m)
Zitat von hans im Beitrag #6521wenn bei sämtlichen wichtigen Tennisrekorden kein Schweizer, sondern ein serbischer Name auftauchen wird.
Bei den WM-Titel wird Djokovic Federer überholen, alles Weitere ist nach wie vor unwahrscheinlich. Nadals Zahlen wird er aber schon bald in der Tasche haben. Wie sieht's eigentlich gerade bei den Masters-Titel aus. Führt da Nadal noch?
Derzeit ist Lendl bei den WM - Titeln erster, gefolgt von Roger, dann Proletovic. Alle mit 5 Titeln, aber Lendl jeweils ungeschlagen und mit einem Bo5 Finalmatch. Einen weiteren Titel traue ich Proletovic durchaus noch zu. Pokratzdal muss hoffen, dass die weak era bestehen bleibt, und die Jungen nicht doch jetzt schneller kommen. Dann gehen vielleicht überraschenderweise noch ein, zwei Titel - max. 500er. Für mehr braucht es einen neuen Trainer und einen deutlich aggressiveren Spielstil.
Bist du bekifft? Federer ist Rekordhalter mit 6 Titeln! Drei Mal im Doppelpack geschnürt: 03, 04 06, 07 10, 11
Nein, habe nur den sechsten vergessen. natürlich ist damit Roger Nr. 1, Lendl Nr. 2.
Und das wird sich auch nicht mehr ändern, wenn Pokratzdal nicht endlich mal den Trainer wechselt. Aber selbst das wird ihm auf dem WM - Belag kaum helfen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6552 Ist aber alles spekulatius. Aber der beste 18 Jährige war wohl mit riesem Abstand Nadal.
Der 18jährige Nadal hätte wohl gegen Zverev auf Hardcourt und Rasen verloren. Einfach weil er noch nicht komplett war.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6558 du suggerierst geradezu, als wäre raonic ein kompletter spieler und nur seine vielen verletzungen können ihn stoppen.
dazu könnte ich sagen, dass sich das alles nur in deinem Kopf abspielt ^^ Aber ne im Kern hast du Recht mit der Interpretation meiner Aussage
100% Raonic = GOAT
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das stimmt schon, allerdings gilt das eben auch nur für Sand.
deswegen hat nadal auch schon mit 17 die nr.1 der welt überfahren auf hardcourt und mit 18 im finale eines hardcourtmasters gestanden und dort gegen die nr.1 2-0 sätze + 4-1 geführt.
wenige monate nach seinem 19. hat nadal dann sogar ein hallenmasters auf schnellem hardcourt gewonnen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6551Zverev sehe ich derzeit auch am stärksten auf Sand, aber er hat trotzdem schon die nummer1 auf Rasen geschlagen. Das wäre für Nadal nicht mal im Traum möglich gewesen.
troll detected!
schön, dass du nole als nr.1 auf rasen betrachtest. gibt nach den wimbly finals '14+'15 wohl auch kein zweifel mehr dran. aber das showmatch von zverev gegen nole war ein reiner pr-gag. nole hat vielgelacht und überhaupt net ernst gespielt und wollte für wimbledon auch kein risiko eingehen sich zu verletzen. es war wahrscheinlich sogar abgesprochen, dass zverev gewinnt, um ihn ein bisschen zu pushen und bei den wetten ordentlich abzukassieren. clever!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6551Zverevs erster Aufschlag hatte im Match gegen Berdych einen Schnitt nahe den 200 km/h, sowas ist für Nadal niemals möglich.
was nutzt ihm ein harter aufschlag? die gegner bekommen trotzdem unmengen an breakbällen und schaffen immer wieder breaks. nadal serviert schwächer, war abervon der grundlinie damals schon stärker als zverev. war der ball erstmal im spiel, war's für die gegner hart gegen nadal.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6551 Liebe Zwerge, findet euch damit ab, mit 16 ist das Wachstum abgeschlossen.
ja, es gab noch nie menschen, die nach 16 gewachsen sind.
dein beitrag mal wieder zum
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6554Kann ich bestätigen. Mit 16 war ich auch noch lange nicht ausgewachsen, bewegte mich eher im Jinzo-Bereich (1,50m). Erst mit 18 wurde ich zum Adonis (1,62m)
hahahahahaha
köstlich! i like.
ich darf das forum aber in kenntnis setzen, dass du größer als 1,62 m bist (für die, die es naiverweise glauben würden ^^).
du bist größer als errani, aber kleiner als karlowitsch.
so, jetzt wissen alle ganz genau bescheid.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #6552 Ist aber alles spekulatius. Aber der beste 18 Jährige war wohl mit riesem Abstand Nadal.
Der 18jährige Nadal hätte wohl gegen Zverev auf Hardcourt und Rasen verloren. Einfach weil er noch nicht komplett war.
lässt sich eh nicht beweisen! von daher bleibt es spekulatius!
trotzdem ist es quatsch immer auf "komplett" zu verweisen. man muss nicht komplett sein, um früh erfolgreich zu sein. man muss seine stärken ausspielen oder so spielen, dass die anderen probleme gegen einen haben. man muss etwas in seinem spiel haben, was die anderen nicht mögen.
zverev hat auch gewisse "schwächen".
für 2m ist sein aufschlag net sooo stark. delpo und berdych haben bei der körpergröße mehr zug in den schlägen. raonic auch in der vorhand. zverev steht auch öfter weiter hinten und gibt seinen gegnern die chance ihr spiel aufzubauen.
zverev hat jetzt keine offensichtliche schwäche, aber eben fehlen ihm noch auffällige stärken. er hat keine echte waffe mit aufschlag, vh oder rh, wie ein raonic, delpo, berdych oder so. er ist überall solide und die waffen kommen vielleicht noch. aber es sticht bei zverev kein schlag heraus.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6563 für 2m ist sein aufschlag net sooo stark. delpo und berdych haben bei der körpergröße mehr zug in den schlägen. raonic auch in der vorhand. zverev steht auch öfter weiter hinten und gibt seinen gegnern die chance ihr spiel aufzubauen.
Jain. Beim Aufschlag hat Zverev sehr viel mehr Zug drinn als Berdych (und fast alle Topfspieler), wie man bei der letzten Begegnung sehen konnte. Ich glaub er lag sowohl beim ersten als auch beim zweiten ca. 10-20km/h höher als Berdych - und das ist eine kleine Welt. Allerdings ist an der Platzierung wohl noch etwas Feinarbeit möglich, denn so effektiv wie Rogers Aufschlag ist er trotz der Härte sicherlich nicht. Und auch in der Rückhand liegt deutlich mehr Zug als bei Berdych oder Delpo. Da könnt ihr noch soviel schlechtreden - bleibt GOATev gesund, dann ist er spätestens in zwei Jahren auf der Eins (BITTE MARKIEREN). Wenn Dopingvic noch Rekorde sammeln will, sollte er sich sputen....die Uhr tickt.
Rafael Nadal Parera [rafaˈel naˈðal paˈɾeɾa] (* 3. Juni 1986 in Manacor, Mallorca; † 27. Juni 2016 in Wimbledon, London) war ein spanischer Tennisspieler
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6569Da hat sich Nadals Südamerika-Tour ja total gelohnt
Vielleicht braucht er die Punkte noch, wenn andere Resulte rausfallen. Hoffe natürlich nicht, denn das würde bedeuten, dass er weiterhin grottig spielt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6563 für 2m ist sein aufschlag net sooo stark. delpo und berdych haben bei der körpergröße mehr zug in den schlägen. raonic auch in der vorhand. zverev steht auch öfter weiter hinten und gibt seinen gegnern die chance ihr spiel aufzubauen.
Jain. Beim Aufschlag hat Zverev sehr viel mehr Zug drinn als Berdych (und fast alle Topfspieler), wie man bei der letzten Begegnung sehen konnte. Ich glaub er lag sowohl beim ersten als auch beim zweiten ca. 10-20km/h höher als Berdych - und das ist eine kleine Welt. Allerdings ist an der Platzierung wohl noch etwas Feinarbeit möglich, denn so effektiv wie Rogers Aufschlag ist er trotz der Härte sicherlich nicht. Und auch in der Rückhand liegt deutlich mehr Zug als bei Berdych oder Delpo. Da könnt ihr noch soviel schlechtreden - bleibt GOATev gesund, dann ist er spätestens in zwei Jahren auf der Eins (BITTE MARKIEREN). Wenn Dopingvic noch Rekorde sammeln will, sollte er sich sputen....die Uhr tickt.
was bist du bereit zu wetten? ich halte dagegen, dass zverev nach miami 2018 spätestens die nr.1 ist oder bereits die nr. 1 war (herren-einzel atp).
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6571 was bist du bereit zu wetten? ich halte dagegen, dass zverev nach miami 2018 spätestens die nr.1 ist oder bereits die nr. 1 war (herren-einzel atp).
Ich wette, dass Zverev 2018 die Nummer 1 wird, wenn er bis dahin verletzungsfrei bleibt. Von mir aus können wir um ein Görges-Poster wetten? Wie wärs?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6571 was bist du bereit zu wetten? ich halte dagegen, dass zverev nach miami 2018 spätestens die nr.1 ist oder bereits die nr. 1 war (herren-einzel atp).
Ich wette, dass Zverev 2018 die Nummer 1 wird, wenn er bis dahin verletzungsfrei bleibt. Von mir aus können wir um ein Görges-Poster wetten? Wie wärs?
du meintest in spätestens 2 jahren is zverev die nr.1. das wäre feburar 2018. willst du den zeitraum auf knapp 3 jahre verlängern bis november 2018?
was heißt konkret verletzungsfrei? wieviele gs/masters/turniere muss er spielen, dass es als verletzungsfrei gelten soll?
n görges-poster? haste nix heißeres zu bieten?
wenn du net um geld wetten willst, wie wäre es, wenn wir was in der richtung machen, dass ich mir dann ein görges-profilbild machen und pro görges jodeln muss uns ne signatur mit i love görgi, görgi kann tennisspielen oder so machen muss, wenn du recht hast. und falls du verlierst, musst du ein cooles djokovic-pic als profilpic nehmen,nole in deiner signatur als sympathischen tennisgott huldigen und kosovo is serbia aufnehmen.
na, wie wär's?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6574 wenn du net um geld wetten willst, wie wäre es, wenn wir was in der richtung machen, dass ich mir dann ein görges-profilbild machen und pro görges jodeln muss uns ne signatur mit i love görgi, görgi kann tennisspielen oder so machen muss, wenn du recht hast. und falls du verlierst, musst du ein cooles djokovic-pic als profilpic nehmen,nole in deiner signatur als sympathischen tennisgott huldigen und kosovo is serbia aufnehmen.
na, wie wär's?
Vergiss es. Es ist mit meinen ethischen Prinzipien nicht vereinbar, für Genozid, Mord und Vertreibung zu jodeln.