Hat Nadal mittlerweile eigentlich schon rechtliche Schritte gegen Roselyne Bachelot eingeleitet oder war das wieder nur heiße Luft, Hunde die bellen beißen nicht oder wie, wenn er sowas ankündigt aber nicht durchzieht macht Nadal sich ja völlig unglaubwürdig ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Michael im Beitrag #6629Ich bin nicht so optimistisch dass er da was reißen wird.
tbh: ich selbst glaubte ja auch nicht daran, demnach ist die freude über seinen titel in MC ja umso grösser. no? ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Senelis im Beitrag #6633Mensch, da hast du ja so eine akkurate Statistik, dass ich das nicht einmal soeben nachprüfen könnte. Wie lange hast du dafür gebraucht ´?
mehrere tage, sogar wochen
just kiddin', hab ich eben auf facebook gefunden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
In Barcelona könnte nur Nishikori für Rafa gefährlich werden, obwohl ich davon ausgehe, dass Rafa ihn in der aktuellen Verfassung abziehen wird! Herrlich!!
Zitat von TheBen im Beitrag #6636In Barcelona könnte nur Nishikori für Rafa gefährlich werden, obwohl ich davon ausgehe, dass Rafa ihn in der aktuellen Verfassung abziehen wird! Herrlich!!
9. Barcelona-Titel ist gebucht!
glaub auch das wieder bessere Zeiten auf euch zu kommen werden. Die komplette top ten ist am weaken, bis auf Djokovic ist das nichts. Eventuell, und ich will da echt nicht den Teufel an die Wand mahlen, spielt Nadal ne Saison wie Federer 14/15.
hoffentlich hat der gute Roger da nen Wörtchen mit zu quatschen.
Ach ja, der Doppelfehler. Da hat ja GilBes reingerufen und Djokovic hat sich beirren lassen. BB = SB = MB. Warum haut Djokovic gegen Federer nie ein Doppler rein bei BB, USO-Finale anyone??^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6640Ach ja, der Doppelfehler. Da hat ja GilBes reingerufen und Djokovic hat sich beirren lassen. BB = SB = MB. Warum haut Djokovic gegen Federer nie ein Doppler rein bei BB, USO-Finale anyone??^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6640Ach ja, der Doppelfehler. Da hat ja GilBes reingerufen und Djokovic hat sich beirren lassen. BB = SB = MB. Warum haut Djokovic gegen Federer nie ein Doppler rein bei BB, USO-Finale anyone??^^
vielleicht kratzt Roger sich nicht ablenkend genug am Arsch und hüpft nicht nervend durch die Gegend...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
macht er doch. im finale in iw '15 hat er im tb sogar gleich 3 gemacht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
vielleicht kratzt Roger sich nicht ablenkend genug am Arsch und hüpft nicht nervend durch die Gegend...
normalerweise serviert man beim 2.aufschlag kick auf die rückhand. nadal ist lefty. da muss nole umswitchen. könnte eine rolle spielen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nadal konnte damals noch gut returnieren, somit musste man als Aufschläger mehr Risiko gehen. Wenn ich Federers Returns manchmal sehe, zum Beispiel im WM-Finale 15 auf zweite Aufschläge von Djokovic.............
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6645Nadal konnte damals noch gut returnieren, somit musste man als Aufschläger mehr Risiko gehen. Wenn ich Federers Returns manchmal sehe, zum Beispiel im WM-Finale 15 auf zweite Aufschläge von Djokovic.............
Aber langsam ist bei Rafa die Steigerung zu sehen, auch bei den Returns. Die kommen schon wieder ganz gut. Roger hat vor allem bei seiner Rückhand abgebaut, dass trifft dann gleichzeitig auf seine RH-Returns zu, ist ja klar. VF wird er aber wieder locker schaffen in RG.
Zitat von FedEx im Beitrag #6631Hat Nadal mittlerweile eigentlich schon rechtliche Schritte gegen Roselyne Bachelot eingeleitet oder war das wieder nur heiße Luft, Hunde die bellen beißen nicht oder wie, wenn er sowas ankündigt aber nicht durchzieht macht Nadal sich ja völlig unglaubwürdig ^^
Kann sich als Eigentor herausstellen. Er wird Beweise liefern müssen, dass er damals clean gewesen sein soll. Er wird damals sicher die ein oder andere Dopingprobe abgegeben haben, das irgendwie zurückzuverfolgen, ist ein Leichtes. Denn die Unterstellung der Frau ist ja nun wirklich nicht aus der Welt gegriffen und hinter vorgehaltener Hand wird das auch in Spielerkreisen damals diskutiert worden sein.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."