Wir alle wären erst zufrieden, wenn du Witzfigur dich unter deinem ersten Benutzerkonto hier anmeldest. So ist das doch nur Langeweile pur ! Wohl symptomatisch für einen Federer-Verblendeten.
Warum beleidigst du mich? Was habe ich dir getan? Alter Mann, geh nach Hause! Ich habe auch eine Prise Hasse für dich sofern gewünscht!
Alter Mann ? Wie kommst du darauf, dass ich ein alter Mann sei ? Melde dich einfach unter deinem richtigen Konto an und erspare uns weitere verräterische Aussagen. Zumal du interessanterweise zu keinem Zeitpunkt dementiert hast, RF zu sein, noch zu fragen, um wen es sich denn dabei handele. Das war sehr auffällig.
Zitat von Ich hasse Zverev! im Beitrag #6978Und jetzt benimm dich mal, statt hier Beleidigungen in meine Richtung auszusprechen und dreiste Forderungen zu stellen. Oder regiert dich dein Hass?
Würde mich nicht wundern, wenn du FedererTheOne bist. Dieser ist ja auch für seine Konten bekannt und als einziger Admin hat er da freie Bahn. Und unter FTO ist ein Benutzer gemeint und nicht Roger Federer, nur damit du mich richtig verstehst. Was ist denn so erstrebenswert daran, mein Enkel zu sein ? Zumal das ohnehin nicht geht.
Zitat von Ich hasse Zverev! im Beitrag #6978Und jetzt benimm dich mal, statt hier Beleidigungen in meine Richtung auszusprechen und dreiste Forderungen zu stellen. Oder regiert dich dein Hass?
Würde mich nicht wundern, wenn du FedererTheOne bist. Dieser ist ja auch für seine Konten bekannt und als einziger Admin hat er da freie Bahn. Und unter FTO ist ein Benutzer gemeint und nicht Roger Federer, nur damit du mich richtig verstehst.
Würde mich nicht wundern, wenn du FedererTheOne bist. Dieser ist ja auch für seine Konten bekannt und als einziger Admin hat er da freie Bahn. Und unter FTO ist ein Benutzer gemeint und nicht Roger Federer, nur damit du mich richtig verstehst. Was ist denn so erstrebenswert daran, mein Enkel zu sein ? Zumal das ohnehin nicht geht.
Ich bin nicht FTO, ich bin der größte Zverevhater alle Zeiten und wenn du so weiter machst, werden wir keine Freunde!
Ich bin nicht FTO, ich bin der größte Zverevhater alle Zeiten und wenn du so weiter machst, werden wir keine Freunde!
Willst du ein Interview mit mir?
Ich nehme an, dass du uns länger erhalten bleiben wirst, sollte die schlaksige Bohnenstange mit blondem Wischmopp auf dem Haupt, den Brummifahrer heute aus Russland werfen und seinen ersten 250er Titel für sich verbucht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Der letzte Absatz an diesem Artikel ist doch der mit Abstand wichtigste:
"Nadal, der in seiner Karriere 14 Grand-Slam-Turniere gewonnen hat, denkt trotz seiner körperlichen Probleme nicht an Rücktritt. "Ich werde im kommenden Jahr um Wichtiges kämpfen", sagt er, "ich habe die Freude am Tennis und die Hoffnung, die ich dafür brauche.""
Der König der roten Asche hat noch lange nicht fertig mit seiner Karriere! Ich würde mir wünschen, dass Shanghai tatsächlich sein letztes Turnier 2016 gewesen ist. Rafa braucht eine Auszeit und muss seine Strategie überdenken und den Akku neu aufladen. So wie in den letzten Wochen geht es jedenfalls nicht. Wenn er das schafft, hat er auch mit 30 alle Möglichkeiten, in den Top Ten mitzuspielen.
Und zum Rest des Artikels: Natürlich ist es so, dass das Tennis heute noch kraftbetonter ist als vor ein paar Jahren. Spielintelligenz ist zwar immer noch ein wichtiger Fakot, aber die Kraft dominiert mittlerweile enorm. Und genau das ist für Rafa#s Spiel tödlich. gerade sein hoher Top Spin ist für vieler Spieler eine Einladung, richtig auf die Bälle draufzugehen. Sehe auch leider keine Möglichkeit, dass sich das von selber erledigt. Die heutige Spielergeneration wird doch schon früh auf diesen Spielstil getrimmt. Und am Material wird sich kaum etwas ändern. Jeder Spieler muss da seinen eigenen Weg finden, wie er damit zurecht kommt. Wäre Rafa zu wünschen, dass er möglichst schnell neue Ideen hat. ^^
Allerdings hat er schon überlegt, ob er die Saison 2016 beendet. er hat gesagt, er wisse nicht, ob es jetzt sinnvoll sei, Turnier auf Turnier zu spielen. Noch zwei Auftritte sind geplant, Basel und Paris-Bercy. Es ist schon interessant, jetzt wo roger nicht dabei ist, und der Prolet so schwach wie selten spielt, hätte er vielleicht sogar nochmal die Möglichkeit die "WM" zu gewinnen - WENN die Möhre nicht zuschlägt. Aber die Form ist derzeit nichtmal Top 20.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6988Allerdings hat er schon überlegt, ob er die Saison 2016 beendet. er hat gesagt, er wisse nicht, ob es jetzt sinnvoll sei, Turnier auf Turnier zu spielen. Noch zwei Auftritte sind geplant, Basel und Paris-Bercy. Es ist schon interessant, jetzt wo roger nicht dabei ist, und der Prolet so schwach wie selten spielt, hätte er vielleicht sogar nochmal die Möglichkeit die "WM" zu gewinnen - WENN die Möhre nicht zuschlägt. Aber die Form ist derzeit nichtmal Top 20.
manche würden gerne so schwach spielen. wenn nole schwach spielt, kommt er immerhin trotzdem ins us open finale und ins hf von shanghai. er sammelt trotzdem ordentlich punkte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6988Allerdings hat er schon überlegt, ob er die Saison 2016 beendet. er hat gesagt, er wisse nicht, ob es jetzt sinnvoll sei, Turnier auf Turnier zu spielen. Noch zwei Auftritte sind geplant, Basel und Paris-Bercy. Es ist schon interessant, jetzt wo roger nicht dabei ist, und der Prolet so schwach wie selten spielt, hätte er vielleicht sogar nochmal die Möglichkeit die "WM" zu gewinnen - WENN die Möhre nicht zuschlägt. Aber die Form ist derzeit nichtmal Top 20.
irgendwie vermisse ich in deinem "post" solch absloute dauerburner wie "pokratzdal" und "proletovic". ein wild appearendes "russev" hätte deiner absolut nicht vorhandenen elokzwenz sehr zu gesicht gestanden, du hirnloser vollpfosten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
"Die Bälle springen hoch vom Boden ab, deswegen kann man sie von oben nach unten schlagen. Wenn man die schnellen Bälle bekommen will, muss man bei hohem Tempo abbremsen oder plötzlich die Richtung wechseln. In diesen Momenten kannst du dich verletzen, das macht uns kaputt. Die Bälle müssten tiefer fliegen."
irgendwie vermisse ich in deinem "post" solch absloute dauerburner wie "pokratzdal" und "proletovic". ein wild appearendes "russev" hätte deiner absolut nicht vorhandenen elokzwenz sehr zu gesicht gestanden, du hirnloser vollpfosten.
"elokzwenz" ist bei mir allerdings nicht vorhanden.... Hirnlos bist damit eher du. Aber immerhin hast du die Leitmaxime hier verstanden - halbwegs...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #6991Habs jetzt auch gelesen, aber nix verstanden:
"Die Bälle springen hoch vom Boden ab, deswegen kann man sie von oben nach unten schlagen. Wenn man die schnellen Bälle bekommen will, muss man bei hohem Tempo abbremsen oder plötzlich die Richtung wechseln. In diesen Momenten kannst du dich verletzen, das macht uns kaputt. Die Bälle müssten tiefer fliegen."
Beschwert er sich hier eigentlich über Mondbälle?
ja, nadal beschwert sich, dass sein topspin zu hoch springt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
manche würden gerne so schwach spielen. wenn nole schwach spielt, kommt er immerhin trotzdem ins us open finale und ins hf von shanghai. er sammelt trotzdem ordentlich punkte.
Ich poste den Kommentar aus der whatsapp-Gruppe nochmal hier.
Gude.
Ich habe jetzt mal in zwei Bars angefragt wegen den WTF. Die werden nicht übertragen am Wochenende, da es sich mit der BL überschneidet.
Da FTO ( wo ist der überhaupt? ) ein Treffen während der AO vorgeschlagen hat, habe ich diesbezüglich auch mal gefragt. Das würde gehen, da sich das Finale ( Beginn: 09:30 Uhr ) nicht mit der BL überschneiden würde. Kenne den Betreiber, er würde uns dann ein Katerfrühstück machen.
Termin 1: 19.11/ HF der WTF, keine Bar.
Termin 2: Finale AO, Anreise Samstag, 28.01, Finale dann am Sonntag um 09:30 Uhr.
Also, lasst es euch durch den Kopf gehen.
Ich persönlich würde den Termin nehmen, wo mehr Leute können.
Eine schlechte Saison mit einem noch schlechteren Ende. Die Zeit von Nadal ist leider vorbei. Trotzdem gute Besserung und die Hoffnung auf ein Wunder bleibt trotzdem noch irgendwo.
Das wars mit Pokratzdal - die xte Absage bei einem großen Turnier, der Körper spielt nicht mehr mit, wie schon seit über zwei Jahren. Gut möglich, dass 2017 die letzte Saison für den Pokratzer wird. Nicht, dass es bei den letzten drei Turnieren noch viel für ihn zu gewinnen gegeben hätte, aber die Form war nun auch nicht da. Die Fans hatten in diesem Jahre sicher mal Hoffnung, so ein, zwei Wochen bis zu den F.O....