na klar federer der mit 35 das erste mal über nen längeren zeitraum spielunfähig ist, ist in echt heimlich gebannt ^^ und Nadal hat haare wie ein junger Gott. Und James Blakes Stirnband ist dafür gedacht um ihm die Haare aus dem Gesicht zu halten.
fedo94
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bla.jpg
Zitat von fedo94 im Beitrag #6926na klar federer der mit 35 das erste mal über nen längeren zeitraum spielunfähig ist, ist in echt heimlich gebannt ^^ und Nadal hat haare wie ein junger Gott. Und James Blakes Stirnband ist dafür gedacht um ihm die Haare aus dem Gesicht zu halten.
gut erkannt, ma fedo.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6922 ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder 7. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
Falsch und Falsch.
nee, richtig! der aufschlag war gerade so an der linie im 4.satz von federer bei matchball nole. und im 5.satz hatte federer einen breakball bei 3-3. nole hatte 4 bei 4-3 und dann 2 bei 5-4, also mindestens 6-1 breakbälle im 5.satz für nole! warum trollst du schon wieder?
Ne, falsch. An der Linie war der Aufschlag, aber es war sein erster Aufschlag, nicht der zweite. Und bei 4-3 hatte er 3 BB, macht insgesamt 5 im Satz.
Sah Djokovic übers Match hinweg aber auch marginal vorne, leider. 2012erer hätte die Partie gewonnen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6922Nadalratten wieder am cry. =)
Fedfam kann sich genüsslich zurücklehnen und die folgenden Enthüllungen abwarten. Dopingvic kommt auch noch dran, d.h. bald sind wir fast bei 30 GS Titeln für GOAT!
#sehrzufrieden
Im Tennis wurde noch nie einem GS-Sieger der Titel aberkannt. Bisher gibt es auch keine Dopingenthüllungen um Nadal, der nach wie vor ein weiße Weste hat. Ob es einem passt oder nicht. Bisher konnte das Gegenteil nicht im Geringsten bewiesen werden. Dass hin und wieder Sportler Ausnahmegenehmigungen bekommen, war schon vorher bekannt. Gibt auch viele Sportler, die "Asthmatiker" sind und Medikamente einnehmen dürfen. Die große Story war das mit Nadal nun nicht. Da wird lediglich versucht Stimmung zu machen und etwas herbeigedichtet, um Schlagzeilen an den Pöbel zu verkaufen und viele fallen darauf hinein.
Im Grunde sage ich genau dasselbe wie Du. Das Thema Textverständnis verkommt hier immer mehr zum Running Gag.
Im Fußball geht eben in der Tat viel über Fitness. Auf dieser Ebene können auch finanzschwache Teams gut mithalten. Island hatte bei der EM mE eine überragende Physis. Und es hat sich ja auch ausgezahlt.
Du hast aber den Vorteil der Fitness im Fussball herunter gespielt und Tennis so dargestellt, als würde Doping dort besonders viel bringen. Dein letzter Kommentar wirkt als ein Versuch deinen vorigen Standpunkt etwas zu revidieren und zurückzurudern.
Im Fussball lässt sich ein konkurrenzfähiges Niveau leichter erreichen. Bei den Waldläufen mach ich noch mit ... also bitte ...
Beim Tennis ist vor allem die schnelle Regeneration wichtig. Und da lässt sich durch Doping einiges bewirken. Auch ein Thema wo Nadal schon auffällig wurde ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #6933Im Fussball lässt sich ein konkurrenzfähiges Niveau leichter erreichen. Bei den Waldläufen mach ich noch mit ... also bitte ...
Beim Tennis ist vor allem die schnelle Regeneration wichtig. Und da lässt sich durch Doping einiges bewirken. Auch ein Thema wo Nadal schon auffällig wurde ...
Du spielst auf die AO '09 an? Da war Nadal 22 und er zählt eben zu den fittesten Spielern der Tour. Nadals Auffälligkeit kommt auf die Perspektive an. Wer selbst Sport bis zum Umfallen betrieben hat, kann sich auch vorstellen, dass bestimmte für manche Leute "auffällige" Leistungen nicht unbedingt auf Doping zurückzuführen sein müssen. Da kann aber jeder ein anderes Empfinden haben.
Sag mal, bist Du wirklich so ausgehöhlt und glaubst diese Mär, dass sich die anderen alle einen runterholen, während Nadal noch die eine Extra-Einheit im Gym absolviert, was ihn dann natürlich von den anderen abhebt?!?! Wie naiv kann der Mensch nur sein????? Das sind alles Vollzeit-Profis, die Unsummen in Training und Beratung investieren.
Sag mal, bist Du wirklich so ausgehöhlt und glaubst diese Mär, dass sich die anderen alle einen runterholen, während Nadal noch die eine Extra-Einheit im Gym absolviert, was ihn dann natürlich von den anderen abhebt?!?! Wie naiv kann der Mensch nur sein????? Das sind alles Vollzeit-Profis, die Unsummen in Training und Beratung investieren.
Ja genau Lance hat auch 7 mal die Tour gewonnen weil er privat mit dem Rad immer ein paar extra Runden mehr gedreht hat als alle anderen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja genau Lance hat auch 7 mal die Tour gewonnen weil er privat mit dem Rad immer ein paar extra Runden mehr gedreht hat als alle anderen
Und ihr 2 glaubt dann im Umkehrschluss, Nadal sei der Einzige, der sich einen medizinischen Vorteil gegenüber anderen verschaffen kann?^^
Und ihr 2 glaubt dann im Umkehrschluss, Nadal sei der Einzige, der sich einen medizinischen Vorteil gegenüber anderen verschaffen kann?^^
So sind die Beiden halt. An Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ablenken Ablenken Ablenken, hat das irgendwer von uns behaupten ....?!
Darth hat doch mit seiner Aussage auf Doping von Nadal hinzielen wollen. Und wenn er der Überzeugung ist, Nadal verschafft sich seinen Fitness Vorteil gegenüber anderen dadurch und nicht durch extra Einheiten, würden die anderen Spieler in diesem Szenario ja nicht genau das gleiche nehmen. Dem ganzen hast du munter zugestimmt und wunderst dich jetzt ernsthaft von wem die Aussage kommt?^^
Einfach mal mit Verstand (sofern vorhanden) lesen und gut ist. Alle Substanzen waren laut Bericht genehmigt, somit gibt es keinen Grund, Rafa irgendwas vorzuwerfen.
Also ein genehmigtes Doping bleibt deshalb doch Doping, erinnert mich irgendwie schon wieder an Lance Armstrong, ist doch alles eine Mafia die ATP/WADA stecken doch alle mit drin ^^
Nein, Nadal hat während seiner langen Verletzungspause ein Kortison-Präparat genehmigt bekommen. Wenn er kein Profi wäre, hätte er dieses sofort ins Knie gespritzt bekommen. Auch ich hatte schon gegen anhaltende Schmerzen Kortisonbehandlungen. Nadal hat sich entsprechend den Regeln verhalten und hat sich nichts vorzuwerfen. Wenn man sich jetzt nichtmal in einer Zeit, in der man außer Gefecht ist, etwas verschreiben lassen darf, um den Schmerz zu bekämpfen...dann ist auch die Einnahme von Kopfschmerztabletten oder ähnlichem "Doping". Du hast dir sicher auch schonmal aus der Apotheke Medikamente geholt, um den Schmerz zu lindern und dich besser zu fühlen, schneller gesund zu werden. Wenn man dies alles als Doping sieht, kann man gleich alles verbieten. Am Besten auch gleich Obst und Gemüse verbieten, weil diese auch der gesunden Ernährung und damit der Leistungssteigerung dienen. Prinzipiell eignen sich viele Mittel/Medikamente/Behandlungen, um Missbrauch zu betreiben. Da sich Nadal innerhalb der Regeln bewegt hat, ist es müßig dort über ein Dopingvergehen zu reden, da es keines ist. Einfach mal wieder typisches Verhalten seiner Gegner, um seiner Reputation zu schaden. Möglicherweise haben auch schonmal Federer, Djokovic, Murray Genehmigungen für Medikamente bekommen. Das kann niemand von uns ausschließen.
Nadal ernährt sich nur mit Bananen. Somit sind alle Doping-Gerüchte hinfällig!!
Einfach mal mit Verstand (sofern vorhanden) lesen und gut ist. Alle Substanzen waren laut Bericht genehmigt, somit gibt es keinen Grund, Rafa irgendwas vorzuwerfen.
Also ein genehmigtes Doping bleibt deshalb doch Doping, erinnert mich irgendwie schon wieder an Lance Armstrong, ist doch alles eine Mafia die ATP/WADA stecken doch alle mit drin ^^
Nein, Nadal hat während seiner langen Verletzungspause ein Kortison-Präparat genehmigt bekommen. Wenn er kein Profi wäre, hätte er dieses sofort ins Knie gespritzt bekommen. Auch ich hatte schon gegen anhaltende Schmerzen Kortisonbehandlungen. Nadal hat sich entsprechend den Regeln verhalten und hat sich nichts vorzuwerfen. Wenn man sich jetzt nichtmal in einer Zeit, in der man außer Gefecht ist, etwas verschreiben lassen darf, um den Schmerz zu bekämpfen...dann ist auch die Einnahme von Kopfschmerztabletten oder ähnlichem "Doping". Du hast dir sicher auch schonmal aus der Apotheke Medikamente geholt, um den Schmerz zu lindern und dich besser zu fühlen, schneller gesund zu werden. Wenn man dies alles als Doping sieht, kann man gleich alles verbieten. Am Besten auch gleich Obst und Gemüse verbieten, weil diese auch der gesunden Ernährung und damit der Leistungssteigerung dienen. Prinzipiell eignen sich viele Mittel/Medikamente/Behandlungen, um Missbrauch zu betreiben. Da sich Nadal innerhalb der Regeln bewegt hat, ist es müßig dort über ein Dopingvergehen zu reden, da es keines ist. Einfach mal wieder typisches Verhalten seiner Gegner, um seiner Reputation zu schaden. Möglicherweise haben auch schonmal Federer, Djokovic, Murray Genehmigungen für Medikamente bekommen. Das kann niemand von uns ausschließen.
Nadal ernährt sich nur mit Bananen. Somit sind alle Doping-Gerüchte hinfällig!!
Sein Zeitat von gestern: Ich beleidige dich nicht und ziehe auch nicht über dich her. Aber ich lege Fakten dar, wenn Fakten darzulegen sind.
Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Lass uns das doch im realen Leben regeln. Du kennst meinen Namen, meine Telefonnummer, weißt, warum ich dich angezeigt habe und kennst alle nötigen Daten zum Verfahren. Der Ball liegt bei dir. Wenn du dich nicht traust anzurufen, ich habe Whatsapp.
Wenn du dich bei der Polizei stellst, wäre ich sogar bereit für einen Neuanfang. Ich verwehre niemandem eine zweite Chance, wenn er sie verdient hat!!!
PS: Wie gesagt, heute keine Zeit für Romane... [/quote]
So Leute, ich weiß ich habe mich falsch verhalten und mich dafür bei Stiban entschuldigt, aber Stiban zieht mich und meine Seite in den Dreck und verbreitet Lügen. Deswegen habe ich diesen Weg gewählt, damit er sich mal erklärt, warum er das macht?
Der Post, um den es geht seht ihr unten ( Seine Vorwürfe, seine angebliche Anzeige )
Ich habe seine Nummer nicht verbreitet, wie den auch? Ich habe sie nichtmal woher denn? oder sonst was, ihm lediglich viele Nachrichten bei Facebook geschrieben und zwar immer wieder mit der Frage warum er nicht aufhören kann damit, denn ich finde es unfair, meine Seite 5 fach soviel echte Fans, aber mehr Likes, wollte einfach wissen, warum Likes tauscht und damit nicht aufhören kann und warum er keinen fairen Wettbewerb bevorzugt?
Das ist alles, ich denke er behauptet das, damit die Leute sich von meiner Seite abwenden und ihm zuwenden.
Und er antwortet nicht auf die Fragen, weil er keine vernünftigen Erklärungen hat. Wird er auch in Zukunft nicht machen.
Und das Stiban sich nicht ganz korrekt verhält wird euch langsam auch klar, danke sehr @Tennisfanatic ( "derr ständige Vorwurf des Irreseins erfüllt ziemlich deutlich den TB der Beleidigung - oder aber den der üblen Nachrede". )
PS: Er bemängelt Fakeaccounts, lol er hat hier selbst zuegegeben, dass er welche hat. Christian Lüdemann ist einer davon.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Vicht im Beitrag #6940Darth hat doch mit seiner Aussage auf Doping von Nadal hinzielen wollen. Und wenn er der Überzeugung ist, Nadal verschafft sich seinen Fitness Vorteil gegenüber anderen dadurch und nicht durch extra Einheiten, würden die anderen Spieler in diesem Szenario ja nicht genau das gleiche nehmen. Dem ganzen hast du munter zugestimmt und wunderst dich jetzt ernsthaft von wem die Aussage kommt?^^
Du willst uns doch immer klarmachen entweder Dopen alle oder niemand, und beides ist Schwachsinn!
Korrekt. Zumindest alle in der Spitze des Sports. Siehst du das anders?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289 und das verbreiten der handynummer im netz dürfte auch nochmal irgendeinen tatbestand erfüllen, welchen weiß ich jetzt aber net genau.
§ 303a StGB...wie oben bereits erwähnt ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Vicht im Beitrag #6949Okay das darf gerne deine Meinung sein. Auch wenn sie etwas naiv ist.
Hmm, schon klar, wer hier wohl naiv ist, alle oder niemand ist ja mal sowas von klassischem Schwarz/Weiss denken, das es mit der Realität wenig zu tun hat ... ^^ Jeder mit etwas Lebenserfahrung weiß nunmal das die Welt und alles darin nunmal nicht nur schwarz oder Weiss ist sondern immer etwas dazwischen, sozusagen irgendwas im grau Spektrum.