Zitat von Saschafan2 im Beitrag #274Er kopiert, schaut Beiträge ab, schaut einfach selbst, ich poste ein Video, par Stunden später postet er das gleiche, weil es gut ankam!
Willkommen im Internet und bei den sozialen Netzwerken.
Das sind keine Dissertationen und Kopieren/Inspirieren ist an der Tagesordnung. Gefällt vielen nicht, aber sich darüber aufzuregen, bringt einen nicht weiter.
+++++ DIE EINZIG WAHRE ALEXANDER ZVEREV FANSEITE ++++++++++++
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #272 Ist kla, das war keine Ironie von dir, hätte ich dich nicht entlarvt, würdest du weiter behaupten, dass es dir wichtig ist mich auf den Rechten Weg zu bringen. So musst du das jetzt behaupten, dass es Ironie war, denn sonst hättest du ja gelogen, aber zugeben sowas kannst du nicht.
Sorry, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Im realen Leben, wie ich es erwähnt hatte, würde ich natürlich versuchen, dich auf den rechten Weg zu bringen. Das hast du schon verdient. Aber hier kommen wir leider nicht weiter. Da ist es mir völlig egal, ob du tausendmal "Entschuldigung" schreibst.
Du kannst es leugnen, aber du hast die Geschichte leider in das reale Leben geholt, das ging zu weit...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #274Stiban ist uneinsichtig, stur und heuchlerisch und extrem likegeil.
Seine Saschseite hat keine echten 1000 echten Fans, aber über 35.000 likes, über 34.000 gefaket. Beweis: Kein Post über 30 likes.
Er ist extrem likegeil, denn er tauscht/ kauft Fans.
Er täuscht und betrügt vorsätzlich. Beweis: über 34.000 Fakefans, zusätzlich führt er die Fans mit seinem Titelbild mit Absicht in die Irre. Einmal wird der Link zum echten offiziellen Alexander Zverev Instagram Account gemacht und dann gleichzeitig der Link zur seiner Facebookseite. Er möchte damit erreichen, dass die Fans denken, dass seine Facebookseite die offizielle Facebook Seite von Sascha ist. Vorsätzliche Täuschung!
Er ist ganz klar neidisch auf meine Sascha Seite.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #274Er kopiert, schaut Beiträge ab, schaut einfach selbst, ich poste ein Video, par Stunden später postet er das gleiche, weil es gut ankam!
Das sind keine Dissertationen und Kopieren/Inspirieren ist an der Tagesordnung. Gefällt vielen nicht, aber sich darüber aufzuregen, bringt einen nicht weiter.
Unser Freund verwechselt da leider auch etwas. Ein Video teilen, machen alle, aber beispielswiese einen ausführlichen persönlichen Kommentar/Bericht einfach als seinen eigenen auszugeben, ist schon recht dreist ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Unser Freund verwechselt da leider auch etwas. Ein Video teilen, machen alle, aber beispielswiese einen ausführlichen persönlichen Kommentar/Bericht einfach als seinen eigenen auszugeben, ist schon recht dreist ;)
Jetzt tut nicht so, als ob du das Video auch ohne meine Seite gepostet hättest. Und geteilt hast du es nicht, sondern abgekupfert!
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Hmm bezüglich "Verlinkungsrechten" von öffentlich zugänglichen Videos muss ich den Vorsitz aber abgeben. Zu langweilig und eher was für brabbelnde, geldgierige Anwälte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #227 Es wird hier immer lächerlicher. Kaum ist noch die Lachhaftigkeit des einen von dem anderen zu unterscheiden. "Wenn du dich bei der Polizei stellst" - ja geht es denn um ein Verbrechen (Mindestandrohung Strafe: 1 Jahr) ?! Die Polizei hat hoffentlich besseres zu tun, als den Streit zweier Jugendlicher mit Mitteln der Strafverfolgung zu beenden. Zumal auch Stiban nun wirklich nichts mehr ausgelassen hat - der ständige Vorwurf des Irreseins erfüllt ziemlich deutlich den TB der Beleidigung - oder aber den der üblen Nachrede.
Wie wärs, wenn sich der werte Admin nun endlich dieses Threads annimmt ? Unterhaltung hat er genug geboten, so langsam nimmt der Thread eine Größe an, die ihm nun wirklich nicht zukommt.
Wenn ich mich recht entsinne und dich nicht mit einem anderen User verwechsele, haben deine Posts sonst mehr Hand und Fuß...dieser leider ganz und gar nicht.
Tatbestand der Beleidigung oder der üblen Nachrede. Sorry, leider nein. Prüf das nochmal.
Des Weiteren schau mal in den § 303a StGB.
Hatte ich sowieso schon muss mich ja damit beschäftigen, und wie bereits geschrieben: es handelt sich um zwei Vergehen, wegen denen die Anzeige(n) sowieso nur ein Gähnen hervorruft. Aber anscheinend nicht für den anderen Jungen Russevfan hier, der ja schon gehörig FEAR hat. Beleidigung und üble Nachrede haben beide Tradition auf TFW, daher auch kein Vergehen, sondern RUHM.
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #285Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wenn ich das richtig gelesen habe, hat ein moritz mustafa () einem stefan b. gedroht seine handynummer im netz zu verbreiten, wenn er nicht mit ihm redet und ihn gefragt, ob erfolgende nummer ............... kennt.
hm, was für tatbestände sind das? erpressung? das verbreiten der handynr im netz is schon n empfindliches übel mit dem gedroht wurde. wobei's ja bei ner versuchten erpressung blieb, weil der epresste anscheind net druff eingegangen ist. und das verbreiten der handynummer im netz dürfte auch nochmal irgendeinen tatbestand erfüllen, welchen weiß ich jetzt aber net genau.
falls sasafan2 dieser moritz mustafa ist, kann er sich auf was gefasst machen, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wenn ich das richtig gelesen habe, hat ein moritz mustafa () einem stefan b. gedroht seine handynummer im netz zu verbreiten, wenn er nicht mit ihm redet und ihn gefragt, ob erfolgende numme ............... kennt.
hm, was für tatbestände sind das? erpressung? das verbreiten der handynr im netz is schon n empfindliches übel mit dem gedroht wurde. wobei's ja bei ner versuchten erpressung blieb, weil der epresste anscheind net druff eingegangen ist. und das verbreiten der handynummer im netz dürfte auch nochmal irgendeinen tatbestand erfüllen, welchen weißich jetzt aber net genau.
falls sasafan2 dieser moritz mustafa ist, kann er sich auf was gefasst machen, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #245Moritz Mustafa? Jinzo bist du es? ^^
die namen klingen schon irgendwie nach fake accounts: thomas schwarz, horst black, bo türk, moritz mustafa ^^ rofl lolissimo
schwarz wäre noch ein "normaler" nachname, wobei horst black im anschluss wieder sehr verdächtig klingt^^ wenn jetzt auch noch dieter noir und detlef aswad auftauchen, dann ist die evidenz klar und die confirmung der fake-accounts NID
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289 und das verbreiten der handynummer im netz dürfte auch nochmal irgendeinen tatbestand erfüllen, welchen weiß ich jetzt aber net genau.
§ 303a StGB ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289 und das verbreiten der handynummer im netz dürfte auch nochmal irgendeinen tatbestand erfüllen, welchen weiß ich jetzt aber net genau.
§ 303a StGB...wie oben bereits erwähnt ;)
in 303a geht's doch aber darum wer daten unbrauchbar macht,löscht, verändert....in deinem fall gings doch ums veröffentlichen von daten und die frage, ob man das darf.von ner möglichen (versuchten) erpressung mal abgesehen.
aus meiner sicht gibt es eigentlich nur 2 wahrscheinliche varianten:
a) moritz mustafa schreibt wie sasafan2 (zumindest mein eindruck) und hat sich irgendwie die nr. von stiban beschafft und ihn damit "erpresst" oder es versucht, damit dermit ihm redet, andernfalls würde er seine handynummer öffentlich machen. dann wäre stibans variante korrekt. die frage ist aber wie soll moritz mustafa (was fürn name? rofl) an die nummer gekommen sein?
b) sasafan2 hat die nummer wirklich net gehabt und ist net moritz mustafa und stiban hat sich das alles nur ausgedacht, auch die handynummer, die es vielleicht gar nicht gibt. eventuell aus den gründen, die sasafan2 beschrieben hat. allerdings würde ich das stiban irgendwie net zutrauen, bisher war er hier immer ziemlich vernünftig und korrekt. und die nummer der polizeidienststelle und das aktenzeichen, was er gepostet hat,wirkten ziemlich authentisch.
echt schwer zu sagen. möglichkeit c wäre noch, dass da ein dritter hintersteckt? eher unwahrscheinlich, da moritz mustafa sich ja ausgegeben hat, als einer dem eine zverevfanseite gehört, gegen die stiban sticheln soll und er unbedingt mit ihm reden soll.
hm.
shelock holmes bitte antreten und case solven!
wir brauchen einen erleuchter!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
sag mal... wie oft soll ich dir eigentlich noch auf der kleinsten violine der welt spielen?
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
federer geige.gif
federer geige.gif