Falls Delpo das gewinnt muss ich meinen Tipp übrigens auf 3:2 für ARG ändern. Choke von Eddy im 2. Einzel ist dann NID. Warum ist eigentlich nicht der zweitbeste Spieler der USO aufgestellt?
Das Spiel ist langweiliger als das vorherige. Moscarella soll sogar schon "I'm booored, show me your tits" zu einem der übergewichtigen Linienrichter gesagt haben...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #538Das Spiel ist langweiliger als das vorherige. Moscarella soll sogar schon "I'm booored, show me your tits" zu einem der übergewichtigen Linienrichter gesagt haben...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1253Jaziri-Sela morgen im CH Istanbul Finale
Ach ja, da war ja was. Es zeugt immer von großer Reife, wenn man Politik in den Sport einbringt
Falls Jaziri antritt, bin ich auf den Handshake gespannt
kann mich noch an einen vorfall in rio erinnern: im judo verlor n ägypter gegen eine jiddische spitznase und hat sowohl die "verbeugung" als auch den handshake verweigert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #544Sieht so aus als macht es der Kaiser im Alleingang. Aber Gasquet muss natürlich auch erst geschlagen werden...
die kröten gingen mit cilix im doppel all in und die rechnung ist aufgegangen. jetzt muss GOATquet liefern, sonst wars das.. hoffe mal, dass marina wat müde ist, da richi net fit sein kann. leider wird das spitzeneinzel nahezu unwichtig sein, da der pushende schwuille wohl kaum gegen boric gewinnen wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!