Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6922 ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder 7. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
Falsch und Falsch.
nee, richtig! der aufschlag war gerade so an der linie im 4.satz von federer bei matchball nole. und im 5.satz hatte federer einen breakball bei 3-3. nole hatte 4 bei 4-3 und dann 2 bei 5-4, also mindestens 6-1 breakbälle im 5.satz für nole! warum trollst du schon wieder?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da ist niemand so klar Favorit in den Einzeln, nette Abwechslung zu den NID Rubbers der Briten immer. Höchstens die argentinische Nr. 3 kann da Probleme machen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #506Der ist gar nicht so NID. Im DC Doppel wird auch gerne mal gechoket und Dodig/Cilic sind so schlecht nicht.
Haben die Bryans beim legendären Comeback geschlagen. Da hat Coric auch Fat Sock weggegoatet, doppelt soviele VH-Winner glaub ich...
Da ist niemand so klar Favorit in den Einzeln, nette Abwechslung zu den NID Rubbers der Briten immer. Höchstens die argentinische Nr. 3 kann da Probleme machen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #506Der ist gar nicht so NID. Im DC Doppel wird auch gerne mal gechoket und Dodig/Cilic sind so schlecht nicht.
Haben die Bryans beim legendären Comeback geschlagen. Da hat Coric auch Fat Sock weggegoatet, doppelt soviele VH-Winner glaub ich...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #507Da ist niemand so klar Favorit in den Einzeln, nette Abwechslung zu den NID Rubbers der Briten immer. Höchstens die argentinische Nr. 3 kann da Probleme machen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #507Da ist niemand so klar Favorit in den Einzeln, nette Abwechslung zu den NID Rubbers der Briten immer. Höchstens die argentinische Nr. 3 kann da Probleme machen.
Das ist eigentlich physikalisch unmöglich
14-6 bei der VH, 7-2 RH, die Handy App gibts ja noch
die aussies um king kyrgios liegen nach tag 1 bereits mit 2:0 vorn, beide einzel wurden locker 3:0 gewonnen. bin aber not sure, ob sie gegen die slowaken unbedingt auf rasen spielen mussten^^ forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Struffi scheitert mal wieder an seinen Nerven...hoffentlich geht noch was...
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AndrewCastle1.png
AndrewCastle1.png
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Müsste eigentlich durchgehen, wenn Haase nicht zum Karnickel wird (führt bereits mit Break) und Flo Mayer das locker runterspielt. Mit Kombibonus übrigens fast Quote 2 :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!