Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #623 Dass Mayer zurückgetreten ist, weißt Du? Belgien ist sicherlich nicht einfach, aber schlagbar. Goffin wird wahrscheinlich seine beiden Einzel gewinnen, kann aber immer mal geschlagen werden (u.a. von Zverev in diesem Jahr), Darcis ist kein Überspieler. Das Doppel wird für die Entscheidung sorgen.
mayer, m.zverev, kamke und brown werden das schon richten und belgien überfahren.
Da freut sich der aufmerksame Leser. [/quote] darauf habe ich gewartet, dass irgendein depp druff reinfällt. hat nichtmal ne minute gedauert. deine nominierung für den deppenthread somit fix?
lies mal nochmal die 4 namen, die ich gepostet habe und dann sag mir was dir auffällt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #368Ich möchte nicht gekickt werden, ich möchte doch endlich nur Antworten. Stiban muss einfach nur ehrlich sein, Fragen beantworten und den Post in seiner Gruppe löschen und ich lasse es gut sein.
Was soll ich denn machen, wenn mich einer so in den Dreck zieht, er immer weiter macht? Nichts machen, dann lasse ich es mir ja gefallen und das könnte den Eindruck erwecken die Lügen die er verbreitet stimmen. Das ist keine Option, auf Privatnachrichten antwortet er nicht? Was bleibt dann übrig?
Dann poste auf Facebook oder sonst wo, aber lass das Forum hier in Ruhe...Du juckst hier keinen, Dein Gejodel juckt hier keinen, Zverev juckt hier nahezu keinen. Stiban liefert hier noch sinnvolle Beiträge und kommt deutlich vernünftiger rüber als Du. Ein Rat, wenn wirklich ein Verfahren läuft, lass das hier ganz schnell sein und schreib nichts mehr dazu. Was nutzt es, sich zu rechtfertigen oder zu verteidigen, wenn hier jeder darauf scheißt? Es war anfangs witzig, aber inzwischen nimmt es lächerliche Formen an. Als ob eine Facebook-Seite das ganze Leben bestimmt. Sowas können höchstens Tennisforen wie TFW.^^
Hast du kein bisschen Verständnis warum ich das mache?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #632Eigentlich hatte ich keine Lust auf DC, aber ist Delbonis gerade dabei ein 0-2 Satzrückstand in Kroatien gegen den Kaiser aufzuholen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #638http://indiatoday.intoday.in/story/iptl-indian-aces-mahesh-bhupati-demonetisation-pm-modi/1/818625.html NID, Federer=Geld ist wichtiger als F=m*a.
Die Seite zwingt mich meinen Ad-Blocker zu deaktivieren, die scheinen wirklich Pleite zu sein
wie erwartet gehen beide mannschaften aufs ganze und setzen im doppel ihre topfspieler ein. mit dem nervenwrack leo mayer im team dürfte argentinien die schlechteren karten haben....
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #644Del Choketro versagt mal wieder in einem großen Match.
DelPo alleine kann den DavisCup eh nicht gewinnen. Und das Delpenis gegen das Aufschlagmonster gewinnt glaubt doch eh keiner. Von daher braucht er sich da auch nicht reinhängen. Südösterreich wird's machen - es sei ihnen gegönnt, vor allem weil sie die Erzfeinde der Serbianer sind ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20117das wird ein sehr erfolgreiche saison für die Super-Bayern: . meisterschaft, evtl. DFB-pokal, und noch ein CL-titel^^ da könnte es bereits im AF eine zerfickung von barca oder real geben
ftfy