@Stiban Jetzt ist mal gut! Anzeige? Ich habe keine Straftat begangen habe ich noch nie und werde ich auch niemals, habe mich bei dir entschuldigt, dafür dass ich zwischenzeitlich etwas unhöflich und respektlos gegenüber dir war. Habe akzeptiert, dass du nicht darauf antworten kannst, warum du mit den Fakelikes nicht aufhören kannst, sondern immer weiter machst. Aber na gut, habe es akzeptiert und möchte Frieden, weil wir uns in einer Sache doch einig sind: wir unterstützen Sascha.
man sollte den beiden einen eigenen thread widmen. dieser hier sollte ja doch ausschliesslich dem gejodel auf hyperev und seinen goldkettchen gewidmet sein... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2684 Zweisatzsieg, ich denke auch Sascha wird sich durchsetzen, aber Vorsicht ist geboten, 3 von den letzen 4 Erstrundenpartien gingen verloren.
Okay sorry Leute ich halte mich von nun an zurück, aber dachte weil Stiban das gleiche macht ist es okay. Sieht man ja auch bei jedem Post von ihm. Aber okay nochmals sorry.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2661... bin ein großer Sascha Fan und freue mich, dass ein Forum wie dieses hier gibt rund um Sascha. ...
Jo laßt uns TFW in SaschaFanWorld bzw. sie nannten ihn WunderkindFanWorld umbenennen ^^
Bei Zweitgenannten hätten wir aber relativ schnell ein Problem ... der unsympathische Vogel wird nie was Großen gewinnen, ergo kein Wunderkind => unpassender Name für dieses Forum^^
Okay sorry Leute ich halte mich von nun an zurück, aber dachte weil Stiban, das gleiche macht es ist okay. Sieht man ja auch bei jedem Post von ihm. Aber okay nochmals sorry.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
bin skeptisch, Khachanov ist schon echt gut wenn er peakt. Wenn Zverev wieder kacke aufschlägt und mit angezogener Handbremse spielt könnte karen ihn abschießen, aber ich bin mal optimistisch und denke Zverev wird ihn so gut unter Druck setzen das er in 2 oder 3 gewinnt.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2688Okay sorry Leute ich halte mich von nun an zurück, aber dachte weil Stiban das gleiche macht ist es okay. Sieht man ja auch bei jedem Post von ihm. Aber okay nochmals sorry.
Ist so eine Werbung dann ok? Oder wo wird die Grenze gezogen?
Das ist die Signatur mit etwas Gejodel und neutralem Link auf die Fanseite. Deine Posts enthalten bis jetzt unmöglich viele Textzeichen um und über deine Seite. Um hier die Mindestelokwenz zu wahren muss ich da einschreiten. Müssen schließlich schon genug Tiefflieger mitziehen (Hallo Jinzo, Hallo Holzkopf ).
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2684 Zweisatzsieg, ich denke auch Sascha wird sich durchsetzen, aber Vorsicht ist geboten, 3 von den letzen 4 Erstrundenpartien gingen verloren.
PS: Größte Facebookgruppe und Facebookfanseite von Sascha. Schaut vorbei und lass uns gemeinsam Sascha unterstützen.
Sag mal hast du nen Knall? Du benutzt jeden Post als Werbung für deine Seite? Auf solche Beiträge können wir hier verzichten!
wer oder was ist "wir", ma riverfunchen? lass ihn doch machen, was er will. schliesslich werden hier auf TFW die persönlichkeitsrechte durchaus Grossgeschrieben, und jedwede einflussnahme darauf sollte im keim erstickt werden.
gooo Saschafan2, meine unterstützung hast du!!
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2688Okay sorry Leute ich halte mich von nun an zurück, aber dachte weil Stiban das gleiche macht ist es okay. Sieht man ja auch bei jedem Post von ihm. Aber okay nochmals sorry.
Das ist die Signatur mit etwas Gejodel und neutralem Link auf die Fanseite. Deine Posts enthalten bis jetzt unmöglich viele Textzeichen um und über deine Seite. Um hier die Mindestelokwenz zu wahren muss ich da einschreiten. Müssen schließlich schon genug Tiefflieger mitziehen (Hallo Jinzo ).
Das ist die Signatur mit etwas Gejodel und neutralem Link auf die Fanseite. Deine Posts enthalten bis jetzt unmöglich viele Textzeichen um und über deine Seite. Um hier die Mindestelokwenz zu wahren muss ich da einschreiten. Müssen schließlich schon genug Tiefflieger mitziehen (Hallo Jinzo, Hallo Holzkopf ).
Edit/ Gruß an den Holzkopf hinzugefügt.
willst du etwa hier einem user sein gott- und admin gegebenes recht auf freie meinungsäusserung abstreitig machen? viel spass dabei, riverfunchen... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2695willst du etwa hier einem user sein gott- und admin gegebenes recht auf freie meinungsäusserung abstreitig machen? viel spass dabei, riverfunchen... ^^
vamos ignorrun, für seine täglichen deppertheiten ist er sich einfach nie zu schade!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Edit/ Gruß an den Holzkopf hinzugefügt.
willst du etwa hier einem user sein gott- und admin gegebenes recht auf freie meinungsäusserung abstreitig machen? viel spass dabei, riverfunchen... ^^
willst du etwa hier einem user sein gott- und admin gegebenes recht auf freie meinungsäusserung abstreitig machen? viel spass dabei, riverfunchen... ^^[/quote] vamos ignorrun, für seine täglichen deppertheiten ist er sich einfach nie zu schade!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!