Es ist doch ganz einfach, obwohl das hier OT ist. Graf hat den Golden Slam, sie hat mit 29/30 Jahren ihren letzten GStitel geholt. Sie hat neben Navratilova das Damentennis auf eine bessere Ebene geführt. Keine Spielerin vor oder nach ihr war länger Nr. 1. Sie hat mit 107 Turniersiegen nach wie vor die drittmeisten Turniersiege überhaupt. Beide haben 5x das Abschlussturnier gewonnen. Serena hat genau EINEN Vorteil gegenüber Graf, und das ist GStitel Nr. 23. Und den hat sie erst mit 35 erreicht. Ich traue dem Hulk leider auch noch Titel 24 zu. Und zu den 377 Wochen von Graf als Nr. 1 fehlen dem Hulk jetzt noch 65 Wochen. Es spricht derzeit dennoch so gut wie NICHTS für den Hulk (außer natürlich, man gibt den zahlreichen DoppelGStiteln zu viel Bedeutung). Derzeit führt Graf noch die "ewige" Weltrangliste an.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #73001. Federer ist sowas von KEIN!!!!!!!!! Lauch. Seine Muskulatur ist punktuell absolut sinnvoll austrainiert.
Alter... solangsam kommst du in den roten Bereich, da wo sich sonst eigentlich nur Knecht permanent aufhält. Federer hat doch schon immer nen gewissen Bauchansatz, schon immer Bleistiftoberarme. Ehrlich, Federers Körperbau widerspricht deine These so heftig, dass es schon weh tut.
Und du vergleichst Ferrers Statur mit Djokovics??????????
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7301Es ist doch ganz einfach, obwohl das hier OT ist. Graf hat den Golden Slam, sie hat mit 29/30 Jahren ihren letzten GStitel geholt. Sie hat neben Navratilova das Damentennis auf eine bessere Ebene geführt. Keine Spielerin vor oder nach ihr war länger Nr. 1. Sie hat mit 107 Turniersiegen nach wie vor die drittmeisten Turniersiege überhaupt. Beide haben 5x das Abschlussturnier gewonnen. Serena hat genau EINEN Vorteil gegenüber Graf, und das ist GStitel Nr. 23. Und den hat sie erst mit 35 erreicht. Ich traue dem Hulk leider auch noch Titel 24 zu. Und zu den 377 Wochen von Graf als Nr. 1 fehlen dem Hulk jetzt noch 65 Wochen. Es spricht derzeit dennoch so gut wie NICHTS für den Hulk (außer natürlich, man gibt den zahlreichen DoppelGStiteln zu viel Bedeutung). Derzeit führt Graf noch die "ewige" Weltrangliste an.
- Williams lässt die WM halt dauernd sausen. Von den letzten 8 Ausgaben hat sie 4x "geschwänzt" und 4x gewonnen^^
- Williams hat zweimal 4 GS-Siege nacheinander eingefahren
- Die ganzen Doppel Siege bei den GS-Turnieren ist ein guter Punkt, den du da ansprichst. Vamos
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7286sehr köstlich! ich liebe den fto'schen humor und wie er immer seitenhiebe auf lustige art einbaut. auch wenn's diesmal auf kosten von meinem kumpel jinzo ist. ^^
ich find seinen humor ebenfalls fapsolut köstlich.. FaTO und tennissachverstand, trololol
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7301Es ist doch ganz einfach, obwohl das hier OT ist. Graf hat den Golden Slam, sie hat mit 29/30 Jahren ihren letzten GStitel geholt. Sie hat neben Navratilova das Damentennis auf eine bessere Ebene geführt. Keine Spielerin vor oder nach ihr war länger Nr. 1. Sie hat mit 107 Turniersiegen nach wie vor die drittmeisten Turniersiege überhaupt. Beide haben 5x das Abschlussturnier gewonnen. Serena hat genau EINEN Vorteil gegenüber Graf, und das ist GStitel Nr. 23. Und den hat sie erst mit 35 erreicht. Ich traue dem Hulk leider auch noch Titel 24 zu. Und zu den 377 Wochen von Graf als Nr. 1 fehlen dem Hulk jetzt noch 65 Wochen. Es spricht derzeit dennoch so gut wie NICHTS für den Hulk (außer natürlich, man gibt den zahlreichen DoppelGStiteln zu viel Bedeutung). Derzeit führt Graf noch die "ewige" Weltrangliste an.
- Williams lässt die WM halt dauernd sausen. Von den letzten 8 Ausgaben hat sie 4x "geschwänzt" und 4x gewonnen^^
- Williams hat zweimal 4 GS-Siege nacheinander eingefahren
- Die ganzen Doppel Siege bei den GS-Turnieren ist ein guter Punkt, den du da ansprichst. Vamos
- Williams brauchte keinen Parche
Steffi brauchte auch keinen Parche. Vielleicht hätte sie ohne den "nur" 18 GStitel gewonnen. Fakt ist, sie hatte nach den desaströsen Niederlagen 1990/91 auf Seles aufgeholt. In Wimbledon hatte Seles noch auf echtem Rasen sowieso nie was zu melden. Aber auch auf Hartplatz war Steffi wieder dran. Die A.O. 1993 waren ziemlich umkämpft, das Finale ging über drei Sätze. Genauer gesagt hat Parche geradezu ein ernsthaftes Duell für die Zukunft verhindert - aber sicher nicht mehr die Dominanz von Seles. Schön, Williams gewann 2x den Serenaslam. Aber Steffi hält mit der Saison 1988 und 1989 (Siege- Niederlagen) nach wie vor die beste Saisonbilanz ever.
Aber vielleicht sollten wir das in den WTA Thread auslagern - wobei - die Diskussion ist beendet. Steffi ist IMMER NOCH NR. 1 !!!
genau das haben wir auch gedacht, als wir deine hohlen und falschen hypothesen gelesen haben. deinen nicht vorhandenen sachverstand haste wieder eindrucksvoll confirmed. du erreichst ein neues deppentieflevel.
a propos freizeit. ein edarthy hat eindeutig zu viel freizeit. ist hier wieder 24/7 auf tfw, um rumzudeppen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
seles wäre ohne das attentat erfolgreicher als graf geworden. das weiß jeder, der kein verblendeter graf-jodler und fanboy ist. seles hatte schon im alter von 19 jahren und 2 monaten 8 GS-titel gewonnen!!! und war schon mit 18 jahren 11 monaten 3fache weltmeisterin!!! graf war rund 23 jahre 11 monate, als seles niedergestochen wurde und hatte da gerade mal 11 gs-titel, also nur 3 mehr, als die unangefochtene nr.1, seles. und graf ist 4,5 jahre älter als seles.
graf hatte vor dem attentat auf seles nur 2 ihrer letzten 11 gs-titel gewonnen, kaum war seles niedergestochen und nicht mehr da hat graf direkt 4 gs-titel in folge gewinnen können. seles hatte vor dem attentat 8 gs-finals in folge erreicht und davon 7 gewonnen!!!
die zahlen liegen ganz klar auf der hand. seles hat mit graf den boden aufgewischt und wäre erfolgreicher als graf geworden. graf hatte nichts mehr zu melden. seles war die klare dominatorin.
graf hatte ein wahnsinniges glück, dass dieser kriminelle seles zerparcht hat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Blablablalblablablabla...IMMER noch OT ?! Seles wäre genauso jung verbrannt wie eine Capriati, und JETZT ?!
Seles hat ganz sicher NICHT mit Graf den Boden aufgewischt, da hat sich jmd. wohl nicht die Ergebnisse angesehen. Ich muss mir die gar nicht ansehen, denn ich war ja damals DABEI. Und Graf holte auf. Seles ist wie ein kreischender Sturm auf die Tour gekommen und hat viele einfach überrollt (Graf dagegen nicht, das waren oft Krimis) - das Überraschungsmoment war aber 1992/93 weg (das F.O: Finale 1992 etwa ein echter Krimi). Graf hatte sich eingestellt. Mal ganz davon abgesehen hätte Seles auch ein Jahr früher wieder auf die Tour kommen können, medizinisch gab es nicht viele Probleme. Und in einem Interview etwa 2002 hat sie zugegeben, zu wenig trainiert zu haben. Es lag also auch die Jahre 1995 ff. nicht am Parche, dass Seles nicht mehr an alte Triumphe anknüpfen konnte. Sondern eher an ihr selbst !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7312Blablablalblablablabla...IMMER noch OT ?! Seles wäre genauso jung verbrannt wie eine Capriati, und JETZT ?!
Seles hat ganz sicher NICHT mit Graf den Boden aufgewischt, da hat sich jmd. wohl nicht die Ergebnisse angesehen. Ich muss mir die gar nicht ansehen, denn ich war ja damals DABEI. Und Graf holte auf. Seles ist wie ein kreischender Sturm auf die Tour gekommen und hat viele einfach überrollt (Graf dagegen nicht, das waren oft Krimis) - das Überraschungsmoment war aber 1992/93 weg (das F.O: Finale 1992 etwa ein echter Krimi). Graf hatte sich eingestellt. Mal ganz davon abgesehen hätte Seles auch ein Jahr früher wieder auf die Tour kommen können, medizinisch gab es nicht viele Probleme. Und in einem Interview etwa 2002 hat sie zugegeben, zu wenig trainiert zu haben. Es lag also auch die Jahre 1995 ff. nicht am Parche, dass Seles nicht mehr an alte Triumphe anknüpfen konnte. Sondern eher an ihr selbst !
klar hat sich monica selters physisch schnell vom attentat erholt. haste aber mal dran gedacht, wie es ihr psychisch ging, du unnützes tennisfanarticel?
Auch das habe ich bedacht - aber dass ihr RA diesen Zustand mit seinem Prozesstaktieren noch verstärkt hat, ist dir auch bekannt ?! Und nochwas, sie hätte trotzdem wesentlich schneller, bereits 1994 wieder auf der Tour sein können.
Lustig wie immer wieder von denselben Persönchen der Nationalismus angesprochen wird (#7316 & 7322), der angeblich von anderen zum Ausdruck gebracht wird. Dabei sind es immer die Fednazis. Wenn man das seit Längerem beobachtet, kann finsteres Grinsen nur schwer geleugnet werden^^
Bin da wohl leider in der Unterzahl, aber mich interessiert tatsächlich nur der Tennissport und wie dieser ausgeübt wird. Und Rückhandtards wie Graf können nicht supportet werden. Da bin ich ganz eigen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7321Übrigens ist es mir absolut schleierhaft, wie man für jemanden wie Seles offenkundig Sympathien bekunden kann
auf Seles jodeln nur Serbianiernazis. Da gehts wie immer nicht um Tennis, sondern um ihren Mikropenis der kompensiert werden muss...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Lustig wie immer von denselben Persönchen der Nationalismus angesprochen wird (#7316 & 7322), der angeblich von anderen zum Ausdruck gebracht wird. Dabei sind es immer wieder Fednazis. Wenn man das seit Längerem beobachtet, kann finsteres Grinsen nur schwer geleugnet werden^^
Bin da wohl leider in der Unterzahl, aber mich interessiert tatsächlich nur der Tennissport und wie dieser ausgeübt wird. Und Rückhandtards wie Graf können nicht supportet werden. Da bin ich ganz eigen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7323aber mich interessiert tatsächlich nur der Tennissport und wie dieser ausgeübt wird.
Ja eben!!!
Dann ergibt es absolut 0,0 Sinn, dass jemand Seles starkredet. Und warum werden dann Seles' Titel gepostet, wenn doch eigentlich ihre "Spielweise" relevant sein soll?