Zitat von Darth Roger im Beitrag #7374Seles' Verletzung war übrigens gar nicht gravierend. Inwieweit sie psychosomatisch beeinträchtigt wurde ist reine Spekulation.
die psychische beeinträchtigung liegt klar auf der hand. zum einen weil sie 2 jahre brauchte, um zurückkehren zu können, was psychisch bedingt war, zum anderen, weil sie nie wieder zur alten stärke zurückgefunden hat, auch wenn sie nochmal 1 gs-turnier gewonnen hat. wer nicht sehen will, dass das attentat seles' karriere zerstört hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Verteidigst Du diese unsympathische Kuh, weil Du in ihr eine Seelenverwandte siehst?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7374Seles' Verletzung war übrigens gar nicht gravierend. Inwieweit sie psychosomatisch beeinträchtigt wurde ist reine Spekulation.
die psychische beeinträchtigung liegt klar auf der hand. zum einen weil sie 2 jahre brauchte, um zurückkehren zu können, was psychisch bedingt war, zum anderen, weil sie nie wieder zur alten stärke zurückgefunden hat, auch wenn sie nochmal 1 gs-turnier gewonnen hat. wer nicht sehen will, dass das attentat seles' karriere zerstört hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Verteidigst Du diese unsympathische Kuh, weil Du in ihr eine Seelenverwandte siehst?
ich verteidige sie nicht. ich bin nur im gegensatz zu dir objektiv. als deutscher müsste ich ja eigentlich graf verteidigen und zu ihr halten. ich mag graf ja auch, aber die zahlen vor dem attentat sprechen eine klare sprache pro seles, daher kann man unmöglich pro graf argumentieren.
aber schön, dass du einfach ausweicht und das thema wechselst.
wenn seles hätte nach 6monaten locker zurückkommen können, weil die physische beeinträchtigung verheilt war und sie erst nach 2 jahren zurückkommt und danach auch nicht wieder die alte ist, weil die psyche einfach nicht mehr die gleiche ist wie vor dem attentat, muss man nicht viel diskutieren. liegt alles sehr klar auf der hand.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7371 henin und clijsters spielen nur für seles keine rolle, da die beiden doch erst 10/11 jahre alt waren beim seles-attentat.
Es geht hier auch nicht um Seles sondern um Graf vs. Williams. Niemand mit Verstand in der Birne (also keine Serbianer) behauptet ernsthat Seles könnte der Frauen-GOAT gewesen sein...
Zitat clijsters war sowieso nur passagier bei sereno williams (h2h 2-7). henin schlug sich deutlich besser. da führte sereno nur 8-6 im h2h, wovon allerdings 4 siege auf sand für henin waren. ohne sandkasten ist das h2h 7-2 für sereno.
Blödsinn. Henin hat eine postive Bilanz bei GS gegen Williams. Clijsters hat sie auch geschlagen. Beide sind Nummer 1 geworden in der Zeit vom Muskelhulk. Hätten die nicht so früh aufgehört, dann wäre Williams überhaupt nicht bei der GOAT Diskussion mit dabei.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
"Aber ich glaube, dass ich bis zum Ende meiner Karriere immer gute Chancen in Wimbledon und auch bei den US Open habe. Wimbledon ist sicher der Hauptfokus für mich."
Zitat von Görgianer im Beitrag #7378 Es geht hier auch nicht um Seles sondern um Graf vs. Williams. Niemand mit Verstand in der Birne (also keine Serbianer) behauptet ernsthat Seles könnte der Frauen-GOAT gewesen sein...
muss sich dein spatzenhirn wieder ausgedacht haben. hier hat niemand behauptet seles könnte der frauen-GOAT sein (mal davon abgesehen, dass es objektiv ja keine GOATs geben kann). graf ist sowieso nur auf platz 3 bei der anzahl der meisten gs-titel im einzel. wäre das seles-attentat nicht, hätte sie weniger gs-titel und weniger wochen nr.1. das kann wohl kaum jemand anzweifeln. seles und graf hätten sich zumindest gegenseitig gs-titel weggenommen, so wie navratilova und evert. die beide je 18 haben.
Zitat von Görgianer im Beitrag #7378 Blödsinn. Henin hat eine postive Bilanz bei GS gegen Williams. Clijsters hat sie auch geschlagen. Beide sind Nummer 1 geworden in der Zeit vom Muskelhulk. Hätten die nicht so früh aufgehört, dann wäre Williams überhaupt nicht bei der GOAT Diskussion mit dabei.
die gesamtbilanz zwischen williams und henin ist 8-6 für williams, ohne sandkasten ^^ sogar 7-2 für williams. williams-clijsters sogar 7-2. vielleicht hätten die beiden belgierinnen williams mal nen titel weggeschnappt, williams hat aber auch einige liegen lassen, wäre vielleicht noch mehr angestachelt worden von niederlagen, so konnte sie ihre dominanz fast nur selbst brechen. wenn sie ihr bestes tennis spielt, ist sie eh allen anderen überlegen.
sagen wir so, hätten die belgierinnen länger gespielt und hätte es das seles-attentat nicht gegeben, stünden navratilova, evert, seles, graf und swilliams vielleicht alle bei 18 gs-titeln im einzel.
man kann bei den damen also gar keinen klaren GOAT ausmachen (mal hypothetisch angenommen es könnt einen geben).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7381Goofy jammert rum und rum seit ich seit gestern nur eine ausnahmeweise Antwort ihn komplett ignoriert habe. Das hat es bestätigt. ;)
hahahaha, ich habe gar nichts bestätigt, außer, dass du behindert bist,was man ja deutlich an deinem spatzenhirn sieht. ich habe dich schon seit jahren, seit dem 1. kommentar von dir nie ernst genommen und als witzfigur abgestempelt. und du ignorierst hier gar keinen. schreibst doch immer fleißig weiter. deine selbstreflexionist also schlecht.
du redest dir deine eigene welt einfach schön.ich nehme an das liegt an deinem mangelndem selbstwertgefühl, deinem mangelndem selbstvertrauen und deiner behinderung! du hast wahrscheinlich als kind viel einstecken müssen und eine harte kindheit gehabt, weildich dein leben so hart gefickt hat. jetzt hast du dir die besten der besten im sport als idole ausgesucht, um es den anderen ein mal im leben "heimzahlen" zu wollen und dich "groß und stark" zu fühlen. dennoch wirst du hier andauern zum heulsusen gebracht!
ich amisiere und grinse ja finsterer!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7383du redest dir deine eigene welt einfach schön.ich nehme an das liegt an deinem mangelndem selbstwertgefühl, deinem mangelndem selbstvertrauen und deiner behinderung!
Zwei Möglichkeiten. Die eine: Du schaust im Duden unter "ignorieren" nach und lernst die Bedeutung auswendig. Oder aber ich erklär's dir kurz in für dich einfachen Worten. Weil es da irgendwie hapert. Schreibst es dauernd, aber machst es nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7384Wie viele Leuten "wussten" bitte nach Roland Garros '14, dass Nadal Federer bei den Majors überholen würde? Hat sich dann ja super bewahrheitet
Schlechtes Beispiel. Viele "Experten" haben den Decline schon früher prognostiziert. Dass mit 28 die guten Jahren passe sind, ist nicht wirklich überraschend. Seles jedoch war 19 und hat zuvor jedes GS-Turnier gewonnen. Dass da wohl noch ein paar hinzugekommen wären... findest du das unwahrscheinlich?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7384Wozniacki stand mit 19 im Finale der US Open. Auch die hat sich super entwickelt XD
Glaub Wozi ist die, die die Begriffe "vulturen" und "weak era" groß gemacht hat. Was da 2010 & 2011 abging
keiner nimmt dir auch ernst. Mein letzter Satz: "Deine Quatschrede über meine Idol ist alles umsonst falsch. Du hast meine Geschichte wohl nicht gelesen. Ich habe schon seit 2001 Federer als mein neuer Idol gefunden, nachdem er Sampras besiegt hat. Genau da hatte Roger 0 GS-Titel sogar keinen einzigen ATP-Titel."
Wenn du dich irrst, bin ich kein Jordan, Tiger Woods, Real Marid, co. Bayern schon seit 1994, habe ich nie gewechselt. Dazu ein Grund warum ich in München wohne. Bleib schön auf dem Boden.
Goofy und erwachsen. So langsam wirds aber wirklich absurd hier
Der Typ ist vielleicht Ü18, aber im Leben nicht erwachsen.
hahahahahahahaha, das sagt hier der richtige! wenn's danach geht, bist du gerade geschlüpft! du gibst hier das sinnbild eines säuglings und kleinkindes. du quiekst und heulsust hier immer rum, weil sie dir deinen nuckel weggenommen haben, ma erdnuckel! #darth nuckel
Goofy und erwachsen. So langsam wirds aber wirklich absurd hier
Der Typ ist vielleicht Ü18, aber im Leben nicht erwachsen.
hahahahahahahaha, das sagt hier der richtige! wenn's danach geht, bist du gerade geschlüpft! du gibst hier das sinnbild eines säuglings und kleinkindes. du quiekst und heulsust hier immer rum, weil sie dir deinen nuckel weggenommen haben, ma erdnuckel! #darth nuckel
Ja klar. Siehst du nicht wie oft das Wort "hätte" in deinen, Görgis, tbf und Zartis Beiträgen vorkommt?
Mit Argumentation hat das nicht mal was im Entferntesten zu tun. Warum zum Geier soll Graf 1994 wieder die Nase vorn gehabt haben? Nur weil Graf mal nur knapp verloren und nicht total auf die Mütze gekriegt hat? Ernsthaft? Soll ich etwa nochmal die Tabelle von Seles' Erfolgen bei GS-Turnieren posten?
nach der logik von tennisfanatic hätte federer nach den sehr eng verlorenen gs-finals von wimbledon 2008 und aus open 2009 nadal bei den gs-matches danach überfahren müssen. er hatte aber die nächsten duelle trotzdem verloren. nur weil seles mal nur knapper gegen graf gewonnen hat, ist das noch lange kein indiz, dass seles ab 1994 nix mehr gerissen hätte. man muss sich nur mal die zahlen vor dem attentat der beiden anschauen: graf 2/9 gs-titel, seles 7/8. kaum war seles weg: --> graf 4/4. mehr muss man nicht sagen. das attentat hat alles geändert und graf wieder in die erfolgsspur geführt. seles war danach nie wieder die alte.[/quote]
NATÜRLICH war Seles danach weitgehend nicht mehr die alte. DASS sie es nicht mehr wurde, ist aber NICHT NUR Parches Schuld. Aber selbst die alte Seles hat Graf NICHT dominiert. Und eine Trendwende war zu erkennen. Dazu werden hier mal wieder Eier (Roger) mit Eierstöcken (Graf) verglichen - SOWAS ist UNZULÄSSIG.
haha, Talentlosigkeit kann man halt nicht heilen...auch nicht mit Flüssignahrung ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."