""Tennis ist nicht mehr meine Nummer 1." Söhnchen Stefan sei nun die Nummer eins, Tennis habe an Wichtigkeit verloren, gestand der 29-Jährige in einer serbischen Talkshow."
gut für stefan becker, schlecht für seine tenniskarriere...
bei mugray und rogi dagegen kommen die kids weiterhin an letzter stelle
""Tennis ist nicht mehr meine Nummer 1." Söhnchen Stefan sei nun die Nummer eins, Tennis habe an Wichtigkeit verloren, gestand der 29-Jährige in einer serbischen Talkshow."
gut für stefan becker, schlecht für noles tenniskarriere...
nole ist eben ein vorzeige-papa. rogi und mugray dagegen sind in dieser hinsicht etwas egoistisch. zu karrieregeil eben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7400Delpopo wurde in den Arsch gef***t, idemooo
köstlich! weiter so! nächstes opfer: king kyrgios. ficknick sollte gleich tanken, bevor es bitter wird.
well^^
jo. war eigentlich auch mehr im spaß so dahergeschrieben. es konnte aber auch keiner davon ausgehen, dass kyrgios 16 asse allein im 1.satz raushaut. botten neuen ausmaßes. karlovic und raonic wären stolz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7405es konnte aber auch keiner davon ausgehen, dass kyrgios 16 asse allein im 1.satz raushaut. botten neuen ausmaßes. karlovic und raonic wären stolz.
was ist eigentlich der rekord für die meisten asse in einem satz? also jetzt mal von isner-mahut abgesehen. da waren sicher die meisten beim 70-68. ich meine einem satz mit tiebreakentscheidung.
Zuerst wollte Nole alles im Tennis dominieren und die Rekorde von Roger überholen. Nach der AO hat er nun eingesehen dass er den Goat von Roger zukünftig nicht kopieren kann. Jetzt kommt der Wort "Papa" as Ausrede raus. Typisches serbisches Verhalten.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7409Ohhhhh, dann ist der Roger der Hauptgrund.;)
Zuerst wollte Nole alles im Tennis dominieren und die Rekorde von Roger überholen. Nach der AO hat er nun eingesehen dass er den Goat von Roger zukünftig nicht kopieren kann. Jetzt kommt der Wort "Papa" as Ausrede raus. Typisches serbisches Verhalten.
TOTAL VERLIERER!!! Bravo danke Roger Federer!!!
Ja er sollte sein Kind zur Adoption freigeben und sich nur aufs Tennis und Federer Rekorde konzentrieren. Am besten auch sich scheiden lassen
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7409Ohhhhh, dann ist der Roger der Hauptgrund.;)
TOTAL VERLIERER!!! Bravo danke Roger Federer!!!
Ja er sollte sein Kind zur Adoption freigeben und sich nur aufs Tennis und Federers Rekorde konzentrieren. Am besten auch sich scheiden lassen Seine Familie ist ihm wichtiger als seine Karriere (in der er eh schon alles gewonnen hat) was ein loser.
Ihr Amateure, das ist einfach nur eine ganz schlechte Ausrede! Sein Sohn kam Ende 2014 zur Welt und guess what, danach kamen seine mitunter beiden besten Tennisjahre. Jetzt, wo es nicht läuft, versucht er sich rauszureden und deutet indirekt an, dass er, wenn er wollte, immer noch alle rasieren könnte. Ganz schön arrogant no?!
Ihr Amateure, das ist einfach nur eine ganz schlechte Ausrede! Sein Sohn kam Ende 2014 zur Welt und guess what, danach kamen seine mitunter beiden besten Tennisjahre. Jetzt, wo es nicht läuft, versucht er sich rauszureden und deutet indirekt an, dass er, wenn er wollte, immer noch alle rasieren könnte. Ganz schön arrogant no?!
tja, vielleicht hat tennis für ihn auch erst 1,5 jahre später bzw. nach der geburt an wichtigkeit verloren
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7410 Ja er sollte sein Kind zur Adoption freigeben
Niemand nimmt ein serbianisches Kriegsverbrecher-Balg....
Zitatwas ein loser.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7410 Ja er sollte sein Kind zur Adoption freigeben
Niemand nimmt einen serbianischen Kriegsverbrecher-Balg....
Zitatwas ein loser.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7409 Zuerst wollte Nole alles im Tennis dominieren und die Rekorde von Roger überholen. Nach der AO hat er nun eingesehen dass er den Goat von Roger zukünftig nicht kopieren kann. Jetzt kommt der Wort "Papa" as Ausrede raus. Typisches serbisches Verhalten.
TOTAL VERLIERER!!!
Sehr gute und hochwertige Beiträge heute mal wieder auf TennisFanWorld! Qualitätspresse!
Vielleicht war an diesen Nanny Gerüchten ja doch was dran. Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass seine Alte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und er jetzt zwangsweise mehr zum Familienmensch werden muss.
nole mal wieder mit der schwierigsten auslosung. erst edmund, dann delpo, AF kyrgios/russev VF federer/nadal. wenn er das übersteht, werden aber HF+F ein spaziergang. einzig murray könnte noch etwas arbeit werden.
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7407was ist eigentlich der rekord für die meisten asse in einem satz? also jetzt mal von isner-mahut abgesehen. da waren sicher die meisten beim 70-68. ich meine einem satz mit tiebreakentscheidung.
Wird wahrscheinlich KarloGOAT gewesen sein, in Halle gegen Bückdich.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7407was ist eigentlich der rekord für die meisten asse in einem satz? also jetzt mal von isner-mahut abgesehen. da waren sicher die meisten beim 70-68. ich meine einem satz mit tiebreakentscheidung.
Wird wahrscheinlich KarloGOAT gewesen sein, in Halle gegen Bückdich.
wie viele asse waren das da in einem satz?
75
das ist (erwartungsgemäß) schwachsinn not sure, wie viele asse er in den sätzen geschlagen hat, aber insgesamt sollen es 45 gewesen sein.