Zitat von Only Roger can do im Beitrag #26Klima & Bälle spielen aber auch noch u.a. eine Rolle, no?
Nee, geht doch nur um trocken-leichtes Wüstenklima (Indian Wells) und nass-schweres Tropenklima (Miama). Hat keinen Einfluss, genausowenig wie die Höhenlage von z.B. Madrid, no?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Er müsste an 9 gesetzt sein
Im Live Ranking aber an 8
Aber das überlasse ich besser Genie und TBF. Solche Live Ranking-Diskussionen sollte man offenbar ja nicht unvorbereitet führen
*lach mich wech* na also
Er wird Nummer 9 in IW gesetzt. Ja im Live-Ranking ist er zurzeit an 8, weil die Punkte für diese Seite voraus (eigentlich am 20. März) abgezogen wurde. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Er müsste an 9 gesetzt sein
Im Live Ranking aber an 8
Aber das überlasse ich besser Genie und TBF. Solche Live Ranking-Diskussionen sollte man offenbar ja nicht unvorbereitet führen
*lach mich wech* na also
Er wird Nummer 9 in IW gesetzt. Ja im Live-Ranking ist er zurzeit an 8, weil die Punkte für diese Seite voraus (eigentlich am 20. März) abgezogen sind. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #33Wie sieht es eigentlich mit der Setzliste von IW aus? Ist Roger nun auf 7 gesetzt, da Raonic abgesagt hat?
roger als nr.10 der welt soll an 7 gesetzt sein, wenn nur einer vor ihm abgesagt hat... er ist wohl an 9 gesetzt, wie schon richtig geschrieben wurde. muss er auch froh sein, denn sein vorsprung auf clownfils war nur 25 punkte und auf goffin 60 punkte. hätte auch gut und gerne an 11 gesetzt sein können oder bei nem raonic-start an 12. is aber eigentlich wurst. hat bei den AO auch keine rolle gespielt, wobei diesemal ja die matches mit weniger freien tagen dazwischen zu bestreiten sind. als nr.9 im AF also thiem, tsonga, cilic oder nadal mit adoniskörper, 3. runde sock, gasquet, karlovic, isner, querrey, russev, vamos, carreno busta. wer wäre dir am liebsten? wen würdeste net so gern haben? nole und murray könnten in runde 3 auf delpo, lopez, johnson, kohli, cuevas, echten zverev, feardasco, muller treffen und im AF auf king kyrgios, bückdych, bautista nagut oder pulle. könnte ne höchstinteressante auslosung mit frühen blockbustern geben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz