Zitat von The Fearhand im Beitrag #1261Die Diskussion lief hier in die falsche Richtung, ich musste intervenieren. Monfils RH ist nämlich eigentlich okay, nicht das Niveau eines Zverevs aber Kyrgiossen tut er damit auch nicht.
Dann hast Du es eigentlich richtig geschrieben. Leider steckte Deine Aussage teilweise im Subtext. Die Katastrophe war somit vorprogrammiert.
was heißt Katastrophe?^^ Wenn Riverrun oder ich der Meinung sind, dass Monfils'''''''''''''''''''' Rückhand (bzw. sein Spiel im Allgemeinen) bis auf wenige Hot Shots kaum Gefahr ausstrahlt (was sich übrigens in seinem schlechten Abschneiden gegen die Top ten bermerkbar macht btw.), ist das doch auch ein vernünftiges Thema bzw. ne Meinung die man kundtun kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Jemand Infos wie es um den Belag bestellt ist? Sind die Organisatoren dem Zug der Zeit gefolgt und haben ihn ein wenig aufgepeppelt?^^
Bin ja eigentlich recht optimistisch für das Duell mit Affa. Mentale Blockade sollte undetected sein und bleiben. Letzte Niederlage vor über drei Jahren, AO 17 haben vieles verändert und generell ist seit dem letzten Duell ne Menge Wasser den Rhein runtergeflossen. Und IW liegt Federer. Somit harren wir erstmal weiter den Dingen...
Feardasco könnte ohnehin galoren.
Das Untere Viertel müsste eigentlich abfotografiert werden, macht den Rest des Tableaus geradezu lame
habe ja angefangen das draw von oben zu "lesen". mir schwante schon böse, als die namen federer, nadal und co auch nach dem 3. viertel noch nicht dabei waren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #129habe ja angefangen das draw von oben zu "lesen". mir schwante schon böse, als die namen federer, nadal und co auch nach dem 3. viertel noch nicht dabei waren.
beim unteren viertel musste ich schon fünster grünsen: king kyrgios vs. big 3 + hyperev, gegen jeden hat er n positives h2h. sogar gegen fenomenadal, den hat er zuletzt anfang des jahres vor den AO (fast 4) mühelos abgezogen. forza ficknick!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #137Nadal und tomic spielen zusammen Doppel?
Zwei mit ner ähnlichen Mentalität. Wo ist das Problem?
Lieber gemeinsam mit deutsch-kroatische Schwachkopf als serbische Hitzkopf! Wie wärs Federer mit Djokovic zusammen Doppel?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #144Lieber gemeinsam mit deutsch-kroatische Schwachkopf als serbische Hitzkopf
Welche Sprache soll das sein? Der Translator spuckt nichts aus
Jugoslawisch!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Geiler Satzball gerade bei Zverev² vs. Thiem/Kohlschreiber. Letztere holen beide zum Schlag aus und brechen die Bewegung ab. Abstimmung wie in der Regionsklasse.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #147Geiler Satzball gerade bei Zverev² vs. Thiem/Kohlschreiber. Letztere holen beide zum Schlag aus und brechen die Bewegung ab. Abstimmung wie in der Regionsklasse.
die story kannte ich noch gar net aber typisch, russen = rassistische proleten.
lol, nirgends explizit was rassistisches. die lächerlichste disqualifikation aller zeiten. hätte vor einem ordentlichen gericht wegen beleidigung und verleumdung den turnierveranstalter und die schiedsrichterin angeziegt! also die sätze lassen viel interpretationsspielraum. diese unterstellungen sind die reinste frechheit und unterstellung. alle kosten, alles hätten diese dreisten bezahlt! ohne beweis nehmen die einfluss! echt tief gesunken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz