Zitat von Görgianer im Beitrag #1253Das ist keine Fehldeutung, sondern genau der Inhalt des Textes.
^^
Wenn es in der Bibel um "Auge um Auge" geht, dann denkst Du also an zwei Augäpfel, die herausgerissen werden müssen? Das sind alles hermeneutische Texte.
Meine Auslegung sollte die korrekte sein. Das kannst Du mir glauben, oder nicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1253Inwiefern man Fallersleben (der übrigens auch Antisemitische Texte verfasst hat) vorwerfen will Nazi gewesen zu sein, zu einer Zeit in der das üblich war und die Kleinstaaten absolutistisch regiert wurden, ist eine andere Frage und vergleichbar mit der Frage ob man Goethe oder Humboldt ihren damals eben üblichen Rassismus vorwerfen will oder nicht...
Auch diese Leute sind letztlich nur Kinder ihrer Zeit. Besser wirds davon freilich nur bedingt.
Für den Turniersieg kommen die üblichen Verdächtigen in Frage der britische Rohrspatz Andy Mandy fucking Murray, der unterhaltsame, lustige und zuletzt auch menschelnde Nole aka Dopingvic the robot, der spanische Stier, Sandplatzgott Rafael Nadal el Matador, Stanimal, Stan the man Wawrinka und der Maestro, die Ziege, the king of tennis, der beste aller Zeiten Fedex Roger Federer aka GOAT.
Aber neben diesen Fünf sollte mit Delpo, dem Turm von Tandil Delpotro zu rechnen sein, der hat vllt famoses Tennis letztes Jahr zum Teil gezeigt und sich ordentlich auskuriert. Dazu sollte man Baby Fed in den engeren Kreis schließen, denn meine Güte ist der Bulgare Dimitrov vllt on fire zur Zeit. Und natürlich hat auch unser Vorzeigeass und Vorzeigedeutscher Chancen auf den Titel: Alexander Sascha Zverev aka Prince des Tennis Russev. Es sind ja noch ein paar Wochen bis es losgeht und wenns gut läuft und er konstant so weiterspielt, sollte er bis zu den Indian Wells keine Niederlage mehr kassieren!
Kei, der Japaner Nishikori wird keine Chancen haben, sein Aufschlag ist einfach zu schlecht. Milos, babyface Justin Bieber Fan Raonic, hat auch keine Chance, macht sich immer in die Hosen, wenn es gegen Nole oder Andy geht. Und vom Potenzial könnte Nick der beliebteste Spieler im Zirkus eig auch ne Rolle spielen sollen, aber dafür müsste er sich mal auf Tennis konzentrieren, und das macht mir nicht den Anschein. Also die 3 sind chancenlos genauso wie der Rest.
Einer von den 8 wird zu 99,99 % machen. Ich denke es macht Roger oder Dimitrov. Auf jeden Fall kann man sich auf geiles Tennis freuen.
GO ROGER
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
SENSATIONSMELDUNG: ROGER FEDERER WIRD TRAINER VON NOVAK DJOKOVIC!!!!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #81 aber im prinzip sollte die quote 2,0 betragen. du bist dir doch sicher, dass er es schafft. für ein angebliches wunderkind eigentlich pflicht mit 20jahren zu den wtfs zu fahren.
*lol* Da ist sich der Genie-Lord aber selbst ziemlich sicher, dass es Sascha packen kann...
vermutest du weshalb? ich fänd's ehrlich gesagt peinlich, wenn er es dieses jahr nicht packen würde. weak era.viele topspieler schwächeln. zverev angebliches wunderkind etc. eigentlich eine pflicht, wenn man so ein ausnahmetalent sein soll/möchte!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #11Der Belag in Indian Wells ist das langsame Hartplatz von allen HC-Turniere, aber Roger kann hier selbstverständlich durchziehen, wenn er will. ^^
Bin aber trotzdem gespannt, ob der Belag ab dieses Jahr etwas schneller als zuvor wird.
naja miami ist da schon noch ne schippe langsamer mMn, da geht ja gar nix^^ roger hat hier desöfteren gewonnen, schließe eine überfahrung der gesamten tour nicht aus.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #11Der Belag in Indian Wells ist das langsame Hartplatz von allen HC-Turniere, aber Roger kann hier selbstverständlich durchziehen, wenn er will. ^^
Bin aber trotzdem gespannt, ob der Belag ab dieses Jahr etwas schneller als zuvor wird.
naja miami ist da schon noch ne schippe langsamer mMn, da geht ja gar nix^^ roger hat hier desöfteren gewonnen, schließe eine überfahrung der gesamten tour nicht aus.
Ja in Miami gefällt mir seit Belagwechsel nicht, aber laut Geschwindigkeit vom letzten Jahr in Miami etwas ein Tick schneller als in Indian Wells.
Indian Wells liegt Federer aber eigentlich. Belag ist zwar nicht so dolle für ihn, aber gutes Tennis wird von ihm recht konstant geliefert. Im HF sehe ich ihn auf jeden schon ja
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16Indian Wells liegt Federer aber eigentlich. Belag ist zwar nicht so dolle für ihn, aber gutes Tennis wird von ihm recht konstant geliefert. Im HF sehe ich ihn auf jeden schon ja
Ok, dann kann er ruhig in Indian Wells Grand Slam gewinnen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Von mir aus kanns so laufen wie die Australian Open ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."