maaaaaaaaaaaaaan warum spielt Roger nicht Monte Carlo? Es gilt immer noch den den Rekord zu holen und er ist in bestechender Form! Außerdem hat er immerhin 6 Wochen Pause bis MC, da sollte die Regeneration beim Greis doch geliefert haben oder nicht? Er könnte dort auch Erfahrung für langsame Bedingungen auf Sand sammeln, die ihm im Verlauf der Sandkastensaison noch dienen könnten (siehe z.B. langsame feuchte Bedingungen bei der Niederlage gegen Söderling 2010 bei den FO). Er könnte dann ja immer noch Madrid (mit seinem Assipublikum) weglassen und hätte dann wieder mindestens 3 Wochen Regeneration bis Rom. Sollte es in MC früh raus gehen könnte er immer noch Madrid spielen, wenn er möchte. Bin auch der Meinung Roger sollte auf jeden Fall das Kirmes Turnier in Stuttgart weglassen und nur Halle spielen. Er benötigt mMn auf Sand mehr Spielpraxis für die FO als auf Rasen für WIM, wo er praktisch für geboren wurde.
Roger konnte trotz seiner Comeback mit 3x 5 Sätze alles schaffen. Wenn er mit eingespielten 6 Monate-Phase in Melbourne spielen hätte, hätte er Nadal in 3 oder 4 weghauen. ^^
Ich meine im AF Match gegen Nadal von Robbie Koenig gehört zu haben, dass die AO dieses Jahr sogar 45,X hatten - was dann offiziell "fast" wäre. Ein paar Pünktchen gehen aber bestimmt noch, damit Roger nächstes Jahr noch besser massakrieren kann.
ja 100+ ich freue mich schon auf AO 2018 mit gesichertem GOATerer
Kaum sind die Beläge mal wieder etwas schneller überfährt Roger seine Konkurrenz selbst mit fast 40 nach belieben ...
Drei Fünfsatzmatches bei den Australian Open müsste man nicht unbedingt als "Überfahrung der Konkurrenz fast nach Belieben" bezeichnen.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #2293Neues Ergebnis für CPR 2017 für Indian Wells ist nun raus.
@Darth Roger
27,3 slow - das gewann Roger trotzdem.
traue keiner statistik, die du net selbst gefälscht hast. langsamer also gut für federer. madrid soll das langsamste masters der tour sein. lol. paris soll 39 haben? die fedfam betitelt paris doch schon fast als sandmasters. ^^ glaube das messverfahren ist nicht gänzlich geeignet. der test hat schwächen. genau wie letztens die statistik mit dem tempo in der vorhand. da hatte selbst nadal ne schnellere vorhand als federer. da wo federer neben simon stand beim tempo unter unter x spielern. man sollte die statistiken net allzu ernst nehmen. die trollen zu viel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie dumm von Kinnchard - gegen Görgi ist sie chancenlos, da kann sie nur noch auf ne gute Auslosung hoffen. Oder sie ist lesbisch und möchte Grande Julietta anbaggern...wäre sad für den Grabschlord
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."