Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1259Not sure was nun depperter ist: Grammatikhand oder die Bezeichnung "Sprachexperte" für DR. Go figure...
Warum ist das deppert?
Weil du dafür einfach schon zu oft verbessert wurdest. Unter anderem von mir, von Genie und in meinem Collegeblock (musste aus Platzgründen ja upgraden) steht sogar was von Jinzo. An das offenbar/anscheinend/scheinbar-Dilemma muss ich dich doch hoffentlich nicht erinnern?
jupp, einen DR als sprachexperten zu bezeichnen, wäre schon deppert hoch over 9000. depperter als die cl-auftritte von arseNULL und paris zusammen. ^^ jemand mit defiziten in der deutschen grammatik wie DR kann man net als sprachexperten bezeichnen. er ist weit davon entfernt. allein schon die dr'sche frage "warum das deppert ist", ist zum wegrofln. ich kann die dr'schen ruinen schon smellen. amisyrer ja grinsend ganz fynster. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1271Linguistik? War es das Wort, das Grammatikhand benutzte? Hm!
Äääääääh, jaaaaaaa?????? Was soll ein "Sprachexperte" denn sonst sein?
Dein auffallend einfach gestrickter Cousin würde jetzt wohl fragen, ob Du in den Deppen-Thread willst?!
ich hau mich weg. wenn ein dr jetzt für sich das wort "sprachexperte" für sich beansprucht, wohlwissend, dass er etliche defizite in deutscher grammatik hat, dann ist das echt realitätsfremd und wahrnehmungsstörung pur. und von einfach gestrickt, kann ein dr auch ein lied singen. einfacher gestrickt geht nicht mehr. er hat das einfachst gestrickteste weltbild der welt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich find es gut, dass hier weiterhin über Rechtschreibung diskutiert wird. Das hier ist schließlich ein Tennisforum und selbst Grammatik ist näher an dem Sport als die Person, dessen Namen man hier über jedem Beitrag lesen muss.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1279Ich find es gut, dass hier weiterhin über Rechtschreibung diskutiert wird. Das hier ist schließlich ein Tennisforum und selbst Grammatik ist näher an dem Sport als die Person, dessen Namen man hier über jedem Beitrag lesen muss.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1279Ich find es gut, dass hier weiterhin über Rechtschreibung diskutiert wird. Das hier ist schließlich ein Tennisforum und selbst Grammatik ist näher an dem Sport als die Person, dessen Namen man hier über jedem Beitrag lesen muss.
man man man..... ich werde nie verstehen, warum king kyrgios die #1 auf deiner hassliste ist
man man man..... ich werde nie verstehen, warum king kyrgios die #1 auf deiner hassliste ist
-Servebot -Pusher
Das ist das Wesentliche, würde Troicki seinen Aufschlag haben würd ich ihn genauso hassen. Ich frag mich eher wieso er so viele Fans hat, ich meine wir hassen alle Pusher und Servebots (außer der Fanartikel).
-Servebot -Pusher
Das ist das Wesentliche, würde Troicki seinen Aufschlag haben würde ich ihn genauso hassen. Ich frag mich eher wieso er so viele Fans hat, ich meine wir hassen alle Pusher und Servebots (außer der Fanartikel).
ficknick = pusher, well... einigen wir uns darauf, dass es ansichtssache ist für mich ist er mehr ein hybrid-shotmaker^^^^
Kyrgios ist das Gegenteil von einem Shotmaker, er ist nicht ohne Grund outwinnert worden von:
Coric (hyperlol) Djokovic Murray 28 zu 18 Winner Goffin 28 zu 17 (wenn es schon Leute gibt die ihn für einen Pusher halten...) Nishikori 37 zu 16 Winner Seppi 23 zu 8 VH Winner
Sein Spiel ist extrem langweilig, 90% der Ballwechsel sind nur Pushen und Warten auf UE wobei er selbst dabei schelchter ist als 80% der Tour. Gewinnen tut er nur weil er ein Servebot ist, was zusammen mit seinem schlechten Return auch einer der Gründe ist warum es meistens kaum Ballwechsel gibt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1284Vllt weil er früher mal aggressiver gespielt hat und man die Entwicklung zum Grinder, seitdem er trainerlos ist, nicht wahrhaben will?
Ein richtiger Offensivspieler war er noch nie, dafür ist sind seine Grundschläge einfach viel zu schlecht. Hat eben häufiger versucht aggressiv zu sein, was bei seiner limitierten Technik natürlich eher wenig erfolgreich ist. Selbst Servebot-Pusher Lopez sieht aus wie ein Gott hier.
gab auch geile Spiele, wie gegen Seppi 15 oder gegen berdych 16, die allesamt Bock auf mehr gemacht haben. Klar da hat er die auch nicht vom Platz gespielt, aber es war ein solides Game mit guten Schlägen und platztierten Winnern. Gegen den 15er Lopez würde ich momentan auch Zverev verlieren sehen, allerdings aus anderen Gründen ^^
Ist mir früher gar nicht so aufgefallen, wie oft er die Vorhand nur reinrollt. Bei der Rückhand war es natürlich bekannt.
PS: servebot-pushing conglomerate
Unter Kyrgios' Führung konnten sogar neue Mitglieder wie Mmoh ausgebildet werden. Die ATP sollte eingreifen und ihn zum Wohle des Sportes "entfernen".
Besonders extrem wars immer gegen Nishikori, besonders in Madrid. Ich war kurz davor irgendetwas zu zerstören oder ein Exhibition Event mit Kyrgios und Federer in Neuseeland zu organisieren.
Ist mir früher gar nicht so aufgefallen, wie oft er die Vorhand nur reinrollt. Bei der Rückhand war es natürlich bekannt.
PS: servebot-pushing conglomerate
Unter Kyrgios' Führung konnten sogar neue Mitglieder wie Mmoh ausgebildet werden. Die ATP sollte eingreifen und ihn zum Wohle des Sportes "entfernen".
Besonders extrem wars immer gegen Nishikori, besonders in Madrid. Ich war kurz davor irgendetwas zu zerstören oder ein Exhibition Event mit Kyrgios und Federer in Neuseeland zu organisieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1288 Ist mir früher gar nicht so aufgefallen, wie oft er die Vorhand nur reinrollt. Bei der Rückhand war es natürlich bekannt.
Du lässt dich von Jinzo's Gejodel (= "fake news" ) ablenken. ^^ Gyros hat nichts drauf.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #155damit wohl auch confirmed, dass jedweder titel auf sand auch fürn arsch ist? höret höret, sehr gewagt... ^^
Aber das ist doch längst bekannt. Ist ja schön, dass Roger seinen Karriere Grand Slam damit vervollständigen konnte. Davon abgesehen sind die French Open vernachlässigbar^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1297Kyrgios kann man allerdings schon als Servebot bezeichnen. Wobei ich nicht verstehe, was daran verwerflich sein soll...
ein gutes argument gegen die wiedereinführung von teppich und gegen die verschnellerung der beläge,no? ^^
no.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Andererseits meinte Nadal, dass ihm das Geläuf liegt. Dies ist ein Indiz, dass er bald rausfliegen dürfte. "Gefährlich" wird er eigentlich nur, sobald er tiefstapelt.
Müsste Vorhando auf diesem Belag nicht eigentlich auch konkurrenzfähig sein?