warum spielt er nicht gleich alle Punkte zwischen den Beinen. Aber nicht das Gehänge treffen, sonst wirds mit dem Bangen schwer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
hier das wäre doch mal was für kyrgios oder fognini, um ihre gegner der lächerlichkeit preis zu geben. einfach mal einen ganzen satz von unten aufschlagen:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1329Mann muss sagen, dass Ficknick in Miami klar stärker war als Nadal. Federer - Spastios war eigentlich das vorweggenommene Finale!
köstlichen glückwunsch, ich kröne dich einfach mal spontan zum captain obvious der woche
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1329Mann muss sagen, dass Ficknick in Miami klar stärker war als Nadal. Federer - Spastios war eigentlich das vorweggenommene Finale!
eigentlich hätte das HF der oberen hälfte ja bückdych-kyrgios heißen müssen, wäre bückdych nicht so unfähig gewesen. king kyrgios hätte dann wohl problemlos den titel geholt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
eigentlich hätte das HF der oberen hälfte ja bückdych-kyrgios heißen müssen, wäre bückdych nicht so unfähig gewesen. king kyrgios hätte dann wohl problemlos den titel geholt.
Fahradkette
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
witzigerweise hat sich im HF in jedem satz der falsche spieler durchgesetzt ficknick darf den ersten satz einfach net verlieren, er schlägt bei 5:4 zum satzgewinn auf und kassiert das einzige break im gesamten match vergebene BBs von rogi hin und / oder her, breakbälle gegen den service-GOAT zu haben bedeutet gar nix. er lacht dann einfach höhnisch und serviert n ass oder service-winner^^ im TB des zweiten satzes gab es glaube ich ne fehlentscheidung zugunsten von kyrgios, dadurch war er wieder back und konnte den satz gewinnen. der TB im dritten satz, naja... ficknick führt 5:4, schlägt auf und ist am drücker. dann lallen mehrere gehirnresistente amis bei seinem schlag "out" und den nächsten ball verhaut er dann der doppelfehler im anschluss kam quasi wie gerufen und plötzlich hatte uns-rogi wieder matchball, den er auch verwertet hat.
mit noch mehr clutchness + einem normalen publikum hätte kyrgios hier mehr als nur eine fahrradkette gewonnen
Kyrgios-Ruinen...damit sich der Grabsch-Lord nicht noch nen Sprengstoffgürtel umschnallt, erwähn ich jetzt besser nicht, dass Wunderkind-ev nur noch 400 Punkte hinter dem Griechen ist und ihn im Ranking gleich überholt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1334Kyrgios-Ruinen...damit sich der Grabsch-Lord nicht noch nen Sprengstoffgürtel umschnallt, erwähn ich jetzt besser nicht, dass Wunderkind-ev nur noch 400 Punkte hinter dem Griechen ist und ihn im Ranking gleich überholt ;)
ach hallo, mister semi-objektiv
vulturev spielt doppelt so viele turniere, während kyrgios bei turnieren wie z.b. den masters doppelt so weit kommt wie der lauchige. ob er ihn "gleich" überholen wird, werden wir sehen.
was wir jedoch bereits wissen: wenn beide gegeneinander spielen, packt der king den semi-talentierteren am schlafittchen und putzt mit dem wischmob den court. ich sage nur 6:0
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4101 Abgesehen davon kann ich mich an eine kurze, hoch eloquente Konversation auf Bairisch erinnern... warst du da nicht auch am Start?^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1339fairgios love him or ab in die hölle
...bei der Auswahl lieber die Hölle
Zitat von Timo im Beitrag #1341Eine faire Aktion hebt also alle seine Prollaktionen auf? Noice
weiiß jetzt nicht, wie du plötzlich auf "prollaktionen" kommst.... aber ja, wenn du meinst.
Er hat sich schon einige Dinge geleistet, das ist schwer zu leugnen. Sei es der Spruch über Donna , sein Abschenken gegen Zverev, etc. Finde ihn inzwischen aber schon erträglicher.
Die Tour wollte einen Typen, sie hat ihn bekommen. Emotionen, Ausraster etc. finde ich völlig in Ordnung, bei dem Vorfall mit Wawrinka wurde auch übertrieben rumgeflennt. Was mir nicht gefällt ist der Teilzeit aktive Bockmodus.