Rückblickend kann man natürlich konstatieren, dass Roger der Belag sogar entgegen kam^^
Larry kann das Match veschieben wie er will, aber wenn es den ganzen Tag 35+ Grad und strahlenden Sonnenschein hat, kann auch er nicht verhindern, dass der Court entsprechend schneller wird.
Fettgios beginnt schon vor der Schlachtung durch den GOAT mit dem Frustfressen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1438Dass Nadals Beinarbeit mittlerweile ein besserer Witz ist und seine Aufschläge erschreckend einfach zu lesen sind, ist unserem selbsternannten "Experten" Björn aber hoffentlich nicht entgangen?
naja, Nadal spielt eine extrem erfolgreiche Saison. Nicht ohne Grund ist er die Nummer2 im Race. Da kann man wohl schlecht behaupten, dass er das Tennis verlernt hätte. Es ist schon so: Roger hat die Auszeit genutzt um einen Schritt nach vorne zu machen und hat seine Rückhand und die Returns offensichtlich verbessert.
Ich fand ihn eher schwach. Allerdings lag das natürlich auch am übermächtigen Gegner.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1305sein talent ist ohnehin schon confirmed. sollte der teufelskerl jetzt auch noch fed zerdengeln und das turnier gewinnen, werde ich wohl oder übel den wahren hypetrain ansteuern müssen. wer ist gleich nochmal in der hiesigen #ficknickfam? ^^
also: ich (der führer nennt sich immer zuerst ), fedo-kurdo und Maestro-moruk, Genie, Orcd und NoleDjoker (aka. Murraydominator) öfters mal, David sowieso... sonst halt viele teilzeit-jodler, je nach gegner^^ für dich ist auf jeden fall auch platz.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1303Fettgios beginnt schon vor der Schlachtung durch den GOAT mit dem Frustfressen ;)
ich sense görgantische ruinen aufgrund hyperevs chancenlosigkeit + 0:4 h2h gegen king kyrgios
jau jo jo. die görgantischen ruinen sind real. er ist völlig mad, weil russev schon wieder bei nem gs/masters versagt hat und gegen ficknick nun 0-4 im h2h zurückliegt und wieder als bitch von king kyrgios confirmed wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1305sein talent ist ohnehin schon confirmed. sollte der teufelskerl jetzt auch noch fed zerdengeln und das turnier gewinnen, werde ich wohl oder übel den wahren hypetrain ansteuern müssen. wer ist gleich nochmal in der hiesigen #ficknickfam? ^^
also: ich (der führer nennt sich immer zuerst ), fedo-kurdo und Maestro-moruk, Genie, Orcd und NoleDjoker (aka. Murraydominator) öfters mal, David sowieso... sonst halt viele teilzeit-jodler, je nach gegner^^ für dich ist auf jeden fall auch platz.
zuviel der ehre, ma rutzel.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
zuviel der ehre, ma rutzel.
kein problem, mate. als willkommensgeschenk gibt es u.a. ein pöbel-handbuch, ein goldkettchen (aus unechtem gold) und einige überraschunugen.
Was fürn reißerischer Artikel, wenn man den ließt könnte man denken Gyros wäre die #1 der Welt ^^
kommt noch, ist nur eine frage der zeit
ist aber schon beeindruckend, wie chancenlos nole beim return in den beiden matches gegen king kyrgios war. der massenschlächter gilt immerhin als einer der besten rückschläger was gibt, einen raonic z.b. schlägt er ja auch immer wieder und führt im h2h sogar mit 7:0^^
und soo schlimm ist noles decline momentan auch nicht: hat heuer immerhin zwei mal delpo besiegt, das turnier in doha gewonnen und dabei sogar den vermeintlichen GOAT + ser murray hintereinander überfahren.
Der Prolet ist SCHWER am Declinen: die Möhre verliert und verliert und der Prolet holt trotzdem nicht auf. 2x Delpo - den ohne Rückhand - zu besiegen ist zwar nicht schwach, aber auch nicht stark. Spastios musste nicht überragend spielen. Er ist geeignetes Futter für uns Roger. Es wird mal Zeit, dass der Spastios MAL WIEDER zerlegt wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1316Der Prolet ist SCHWER am Declinen: die Möhre verliert und verliert und der Prolet holt trotzdem nicht auf. 2x Delpo - den ohne Rückhand - zu besiegen ist zwar nicht schwach, aber auch nicht stark. Spastios musste nicht überragend spielen. Er ist geeignetes Futter für uns Roger. Es wird mal Zeit, dass der Spastios MAL WIEDER zerlegt wird.
maul mal nicht zuviel, mate, gegen ficknick mit aufschlag over 9000 wird das defintiv kein selbstläufer nicht. meine jodelei sei ihm heute sicher, und sei es nur für meine kombi-bet mit quote 12... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
...das anschliessende Proletengjubel mit Jesus-Geste hat man wohlwissend weggelassen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."