Zitat von fedo94 im Beitrag #1377auch schon gelesen. musste mich beherrschen nicht zu lachen ^^
wieso sollte ficknick nicht eines tages wimbledon gewinnen KÖNNEN? ist auf jeden fall wahrscheinlicher, als dass dimitrov 5-6 gs gewinnt, russev eine wunderkind ist oder görges in die top 10 kommt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #1377auch schon gelesen. musste mich beherrschen nicht zu lachen ^^
wieso sollte ficknick nicht eines tages wimbledon gewinnen KÖNNEN? ist auf jeden fall wahrscheinlicher, als dass dimitrov 5-6 gs gewinnt oder görges in die top 10 kommt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
stimmt schon, aber stand jetzt hat a) Raonic Kyrgios noch ein paar Dinge voraus (Vorhand, volley und Arbeitseinstellung) und b) muss ich schmunzeln, dass hewitt auf den "wenn Kyrgios nur will kann er viel geiler spielen" Zug mit aufspringt. Trotzdem hat er die Waffen um demnächst ganz oben anzugreifen, das glaube ich schon.
Zitat von Stiban im Beitrag #1380So macht man das, wenn man kein Bock mehr auf Doppel hat: man täuscht einfach eine Verletzung vor...Vamos FickNick, da kann Sascha noch lernen ;)
iban iban... du bist so ahnungslos wie die deppen-fam in sachen tennis
Zitat von Stiban im Beitrag #1380So macht man das, wenn man kein Bock mehr auf Doppel hat: man täuscht einfach eine Verletzung vor...Vamos FickNick, da kann Sascha noch lernen ;)
Google hat mir für die heutige Doppelabsage "Left hip injury" geliefert, klär mich auf.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Google hat mir für die heutige Doppelabsage "Left hip injury" geliefert, klär mich auf.
Hast Du die Matches von Kyrgios gesehen in Madrid? Der war bereits in der ersten Runde kurz vorm Aufgeben. Dass man dann nicht noch vor den wichtigen anstehenden Turnieren eine Verletzung riskiert und nach Rom reist, kann ich in dem Fall sogar verstehen.
Hast Du die Matches von Kyrgios gesehen in Madrid? Der war bereits in der ersten Runde kurz vorm Aufgeben. Dass man dann nicht noch vor den wichtigen anstehenden Turnieren eine Verletzung riskiert und nach Rom reist, kann ich in dem Fall sogar verstehen.
Nee, hab ich eher links liegengelassen. Aber wenn man Donnerstag ne Klatsche von Nadal bekommt und angeschlagen ist, warum tritt man dann Freitag überhaupt noch zum Doppel an...und Samstag dann nicht mehr...ein wenig hat es vielleicht doch mit Bock zu tun ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
joa, die verletzung hat er schon seit mehreren tagen. lebst wohl hinterm mond galore
joa, die verletzung hat er schon seit mehreren tagen. lebst wohl hinterm mond galore
Ja, dass Kyrgios nicht so verletzungsresistent wie Sascha ist, ist bekannt...aber wie gesagt, siehe oben.
Ja, dass Kyrgios nicht so verletzungsresistent wie Sascha ist, ist bekannt...aber wie gesagt, siehe oben.
Natürlich ist vor allem ihm auch zuzutrauen, dass er keine Lust hat auf das Match, aber so eine Verletzung kann sich ja auch schnell mal verschlimmern. Rücken- oder Hüftbeschwerden hatte wohl nahezu jeder mal, da reichen ja schon wenige falsche Bewegungen. Vielleicht hat er ja sogar ausnahmsweise trainiert.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Stiban im Beitrag #1380...Vamos FickNick
Schämen solltest du dich...
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1385 joa, die verletzung hat er schon seit mehreren tagen. lebst wohl hinterm mond galore
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
so ein depp schade, dass sein anderer racket-smash bei nur einem versuch net gezeigt wurde.. russev kann noch viel von ihm lernen^^
Trotz Motivations- und Verletzungsproblemen an Hüfte und Schulter will Kyrgios im Doppel noch alles geben, zusammen mit Landsmann Jordan Thompson. "Er ist einer, der in jedem Match sein Bestes gibt. Morgen werde ich versuchen, mein Einzel aus dem Kopf zu kriegen, rauszugehen und zu kämpfen!
DAT Märtyrgios, Heldenstatus 9000% über allen griechischen Halbgöttern